Server nicht erreichbar/offline

  • dann macht endlich was mit denn server so das wir spielen können oder wenns nicht geht gibt die leute ihr geld wieder ,,


    schnell genug um zu schreiben das hier deutsch geschrieben wird aber des spiel ist egal oder wie ??

    typisch

  • Leider lässt es sich nicht verhindern, dass auch zunächst unschuldige bei strikten Filtern unter die gesetzten Kriterien fallen.

    Wenn man dies vorab weiß, kann man es kommunizieren oder sich Mittel und Wege überlegen, um Betroffenen aus der Misere zu helfen. Beispielsweise ist es keine Kunst ist Listen zu erstellen, wenn Techniker dies manuell beheben können. Dass der Support es nicht kann, ist eine Sache, aber darum geht es ja weniger.


    Stattdessen wird man mit wechselnden, widersprüchlichen Aussagen dazu angehalten, sinnlose Tickets zu verfassen und auf unbestimmte Zeit zu warten. Die Kommunikation zwischen den betreffenden Abteilungen scheint äußerst überragend zu sein.

    Irgendwann fällt dazu selbst geduldigen Personen nichts mehr ein.


    Die suboptimale Kommunikation einiger Community Manager ist auch ein Thema. Es mag sehr einfach sein, beleidigende oder offenkundig falsche Aussagen zu zerlegen - aber das ist dann wohl auch der einzige Kniff, um Expertise zu demonstrieren.


    Man kann erwarten, dass Kommunikation ggf. etwas engmaschiger und kompetenter erfolgt. Stattdessen widersprechen sich Leute innerhalb weniger Stunden mehrfach trotz vorher revidierter Aussagen. Möchte Gameforge, dass ich einen "Wie diskutiere ich effektiv in Foren und Co?" Workshop für ihre Mitarbeitenden anbiete? :tea:

    signa676782akgh.jpg

  • Ich kann es nicht mal mehr im Gameforge Client starten. 😅


    Nach dem drücken auf Spielen erscheint ein roter Banner mit "Dieses Spiel steht dir zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte kontaktiere den Support."


    Weiß jemand, was man da machen kann?

  • Ich kann es nicht mal mehr im Gameforge Client starten. 😅


    Nach dem drücken auf Spielen erscheint ein roter Banner mit "Dieses Spiel steht dir zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte kontaktiere den Support."


    Weiß jemand, was man da machen kann?

    Den Support kontaktieren - oder mal kurz im Task Manager alles schließen was dazu gehört oder Neustart des Rechners. Hatte ich noch nicht.

  • Dieser Angriff ist jedoch der größte, mit dem wir je konfrontiert wurden. Normalerweise haben nur große Unternehmen Angriffe dieser Größenordnung erlitten (wie GitHub, Cloudflare, in gewissem Maße sogar Amazon oder Google). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es einige Leute da draußen gibt, die wirklich nicht möchten, dass Sie Ihre Version von AION genießen.

    schon komisch... spiele seit über einem jahr lost ark ein amazon game.

    eine ddos attacke ist mir da noch nie aufgefallen bzw. diese wurde so schnell gehoben, dass es einem nicht aufgefallen ist. hat lost ark ein problem mit bots? JA! aber die server laufen stabil. da frage ich mich ernsthaft was ihr GAMEFORGE leute falsch macht bzw. richtig macht? ^^

  • Ist das also so das gerade alle den so Event haben und das dieses Event verlängert wird damit wir die Probleme haben auch was davon haben? Also können wie viele wieder doppelt Profitieren? Ich wollte nur Mal erwähnt haben, ich konnte seit Release 16 Tage nicht spielen und mit disc und so weiter habe ich durch Aion 19 dred und 17 daileys nicht machen können. Fragt mich nicht warum ich genaue Zahlen habe xD aber danke für 3 Tage siels und Lauf rollen oder Quna der nur was bringt wenn ich noch mehr Quna kaufe ;) btw wenn ich jede dred verloren hätte habt ihr mich bisher 55.100 ap nur durch dred gekostet. Mindestens 17 Blutritter medails und was mir täglich roah/asteria bei 19 tagen gebracht hätte kann sich jeder selbst ausrechnen. Wollte ich einfach Mal erwähnt haben.

  • Will hier nicht für Gameforge sprechen, aber gestern konnte ich das erste mal wieder lagfrei und ohne rubberbanding zocken, egal wo. Ob das so weitergeht, wird sich heute zeigen, wenn Siege ist...

  • Und ich komme immer noch nicht rein xD ich warte heute auch den letzten Tag und ziehe meine Konsequenzen dann daraus mit PayPal anschreiben. Account löschen lassen und das war's einfach. Wie soll ich mir sicher sein das ich nächstes Wochenende spielen kann? Mein Vertrauen gegenüber Gameforge ist komplett kaputt. Ich fühle mich mehr als nur verarscht, das man mich so viele Tage vom Spielgeschehen grundlos ausschließt. Ich soll mich dann nächste Woche für 2 Tage quälen? PvP nur Klatsche bekommen weil andere 120000 ap Farmen konnten als ich wegen Gameforge nicht auf den Server gekommen bin. Und nach 2 Tagen blockt ihr meine ip dann das 4te Mal? Kann nur noch random dred weil ich keiner ohne PvP stuff mit nimmt. Den ich auch bestimmt hätte wenn Gameforge mich nicht 20 Tage blockt. Fazit für mich kann ich in dem Spiel nichts mehr erreichen. Ich sehe offis und war nicht Mal Rank 4 wegen Gameforge. Aber danke für siels. Leute reden alle von pve dp disconnects. Aber wieviele ap ich täglich verliere darüber redet keiner. Alle haben sie ihr PvP Schmuck..... Ich hatte nicht Mal eine Chance...........

  • Konnte gestern im Core und den anderen Festungen die Horden Asmos beobachten wie sie Einzelne Spieler übern Haufen gemäht hatten. Da war nicht mit viel AP machen, mich eingeschlossen... Bin kein PVPler, aber AP braucht man ja doch wegen Stigmen und anderen Gedöns. Spaßig war das nicht...


    So lief alles wie geschmiert keine Laggs, nix.

  • Und ich komme immer noch nicht rein xD ich warte heute auch den letzten Tag und ziehe meine Konsequenzen dann daraus mit PayPal anschreiben. Account löschen lassen und das war's einfach. Wie soll ich mir sicher sein das ich nächstes Wochenende spielen kann? Mein Vertrauen gegenüber Gameforge ist komplett kaputt. Ich fühle mich mehr als nur verarscht, das man mich so viele Tage vom Spielgeschehen grundlos ausschließt. Ich soll mich dann nächste Woche für 2 Tage quälen? PvP nur Klatsche bekommen weil andere 120000 ap Farmen konnten als ich wegen Gameforge nicht auf den Server gekommen bin. Und nach 2 Tagen blockt ihr meine ip dann das 4te Mal? Kann nur noch random dred weil ich keiner ohne PvP stuff mit nimmt. Den ich auch bestimmt hätte wenn Gameforge mich nicht 20 Tage blockt. Fazit für mich kann ich in dem Spiel nichts mehr erreichen. Ich sehe offis und war nicht Mal Rank 4 wegen Gameforge. Aber danke für siels. Leute reden alle von pve dp disconnects. Aber wieviele ap ich täglich verliere darüber redet keiner. Alle haben sie ihr PvP Schmuck..... Ich hatte nicht Mal eine Chance...........

    Mir geht es genau so... hab den Eindruck es trifft immer die selben die ausgeschlossen werden.:(

  • standard antwort hab ich auch so bekommen & ob es wirklich geholfen hat ... weiß ich auch nicht so recht wahrscheinlich eher glück, dass der client mal normal gestartet ist

  • Naja wenn ich dred gehe komme ich mindestens mit 2900 ap raus, mit quest dies das. Auf 20 Tage sind das eine Menge ap. Und die eine daily ist jawohl als Hunter auch täglich zu schaffen. Asteria/roah das sind alles sichere ap die mir fehlen.


    Aber von dem ganzen Mal abgesehen habe ich mich entschlossen das Game zu quiten. Ich raffs einfach nicht mehr. Wir reden hier von ip banns und so aber das kann einfach auch nicht sein. Ein Freund wohnt 15km entfernt, er ist nicht betroffen von dem auth Problem. Kann seelenruhig spielen und geniesst das langfreie spiele momentan. Ich also mit Computer zu ihm gefahren, sein kann Kabel aus dem PC gesteckt. In mein PC gesteckt und siehe da, ICH KOMME NICHT INS SPIEL! Kabel wieder raus. In sein PC. Er kann zocken. Das ganze haben wir 3 mal wiederholt ohne Erfolg. Er kann connecten, ich nicht. Ich kann auch nicht über seine Internet Verbindung mit seinem Account spielen. Und das witzige er kann auch nicht mit meinem Account spielen. Ich habe keinen Bann von Gameforge bekommen.... Wie soll man das also verstehen

  • Ach ja, alle Wochen wieder das gleiche Spiel. Erste Siel aktiv und eine Woche futsch, zweite Siel aktiv und wieder eine Woche futsch. Nicht, dass es dazwischen problemlos lief, aber wenigstens kam man überhaupt ins Spiel. Jedes mal die gleiche Leier, Support anschreiben, Copy+Paste Antwort bekommen, drauf antworten, mehrmaliges hin und her bis es dann irgendwann mal halbwegs funktioniert. Jetzt das gleiche wieder, ein IP-Bann (vermutlich) und das Spiel geht von vorne los. Ist ja nicht so, dass man hätte das vermeiden können die Spieler die in der ersten großen Runde fälschlicherweise gebannt wurden nun wieder gebannt werden.

    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und verstehe auch, dass bei GF auch nur Menschen arbeiten, aber irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht, wo man sich fragen muss, ob es überhaupt noch Sinn macht. Mal von den ganzen Sachen die man verpasst und dadurch den Anschluss verliert ... das kann man kaum aufholen. Und wenn in 2 Monaten eh das nächste Update kommt ...

    Seit heute ist Diablo 4 draußen ... :/

  • Hab mir auch Diablo4 gekauft. 6std ohne Probleme gespielt. Geil xD


    Fazit: monatelang auf Aion gefreut. Wie ein kleines Kind.... Und so dermaßen enttäuscht worden. Ich meine so richtig. So habe ich es online noch nie erlebt. Ich habe echt schon unseriöse/komische spiele gespielt aber noch nie wurde ich von einem Support so hin gehalten und verarscht. Allein wie dreist mich schon wieder ein ganzes Wochende aussetzen zu lassen und zu sagen ich soll Geduld haben. Andere Leute ständig an meinen Problemen zu bereichern und mir nicht Mal ansatzweise das zurück geben was mir genommen wurde. Dann 2.0 ankündigen und komplett drauf scheißen das manche nicht die aktuelle Version spielen konnten. Es wird sich nicht ansatzweise um die Leute gekümmert die von Probleme betroffen sind die von euch ausgehen. Stattdessen lasst ihr mich tagelang nicht zocken und beschenkt dann den ganzen Server. Ich hätte mir gewünscht das der Support mich speziell bearbeitet, mir wenigstens die Tage 1:1 ersetzt die sie mir nehmen und wenigstens einen Teil AP ersetzt damit ich nicht wie jetzt einfach keine Chance mehr habe und somit kein Sinn mehr in dem Spiel sehe. Aber nein Copy/Paste und closed. 3 Tage nicht spielen lassen und wiederholt den ganzen Server beschenken. Obwohl NICHT der ganze Server das Problem hat. Sondern ein kleiner Teil um den ihr euch ein Dreck interessiert. Ein kleinen Teil ausschließen damit ein Grossteil zocken kann. Soviel ungerechtes handeln ohne den Bruchteil an Spieler angemessen zu entschädigen. Einfach dreist wie ich für mein investiertes Geld abgespeisst wurde. Das war dann auch mein letzter Post und nach einem Monat Mad sein und ärgern, egal wie traurig es mich selbst macht. Aber ihr wart damals schlecht und heute sogar noch dreist dazu. Adios Gameforge

  • Ich komme jetzt seit Tagen nicht ins Spiel und habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.

    Egal ob ich es vom PC mit dem Internet daheim versuche oder mit dem Laptop und einer mobilen 5G Verbindung...er will nicht mit dem Aut-Server verbinden und schmeißt mich raus. In den vielen Jahren und bei den unzähligen Online Games die ich gespielt habe ist mir so etwas unterirdisches noch nie untergekommen. Ausgerechnet von dem Game auf das ich mich gefreut habe, hab ich gerade so richtig die Schnauze voll.


    Ich habe Geld bezahlt für diesen Siel-Mist, der jetzt ausläuft. Immerhin war ich kein zweites mal so doof Geld für den Daevapass auszugeben.


    Ich denke, ich werde mich von Aion verabschieden.

    Schade dass es keine gescheiten PrivatServer mehr gibt...

  • Will hier nicht für Gameforge sprechen, aber gestern konnte ich das erste mal wieder lagfrei und ohne rubberbanding zocken, egal wo. Ob das so weitergeht, wird sich heute zeigen, wenn Siege ist...

    Jop! Ging mir auch so! Konnte kaum die Tränen inne halten :P

  • Seit dem Ich den Support angeschrieben habe, und ne 0815 Antwort erhalten habe komme ich wieder ins Spiel. Seit 3 Tagen Keine Größeren Probleme auser kurz mal ein DC