Raid umfrage

  • Also ich wäre eher da für das Götterfestung weg kommt den die Festung ist einfach nur anstrengen laggs ohne ende die habe ich nicht mal in Rotkata.

    Und Südkata wieder normal machen das es nicht mehr Server übergreifen ist.


    Also zu SüdKatalam:

    Sowas ähnliches macht Aion NA jetzt Anfang August. Die mergen einfach alle Server zu einem zusammen, ist dann eigentlich auch so wie früher xD

    Aber eigentlich zeigen die Raids ja auch, dass wir auch einen Merge bräuchten, Sillu, Ragna und Storm zu einem und Odin so lassen, sollte passen ;)

  • mir ist es rotz egal, bei dem ganzen scheiss gelagge geh ich schon seit längerem zu keinem Raid und die Ap/Gp Anpassungen sind eh für den Arsch. Raids machen schon seit Jahren keinen Spaß mehr da eh immer ein und die selben alles abgreifen, und auf Elyos Odin eh kein fähiger Raidlead mehr da ist seit 3-4 Jahren.