ja Aion NA aber wir sind nicht Aion NA wir sind leider GF
Posts by Snaazo
-
-
Also ich wäre eher da für das Götterfestung weg kommt den die Festung ist einfach nur anstrengen laggs ohne ende die habe ich nicht mal in Rotkata.
Und Südkata wieder normal machen das es nicht mehr Server übergreifen ist.
-
Ich kann es Verstehen ich mache auch nicht die scheiß HQ. So gut sind die Behlonungen auch nicht alles was da drin ist bekommst du auch so in das spiel wo für also noch die HQ machen.
-
Moin wenn du eine Legion auf Asmo Seite suchst melde dich mal bei mir heiße im game auch Snaazo
-
-
Ach wie schön man ist bei Raid GF PVP 300.000 Ap gemacht DUX DMG gemacht und dann geht man leer aus. Warum geht man noch mal zu raid kann mir das mal einer sagen am besten von GF oder NC. Die verarschen ja richtig Ihre Kunden.
-
Desweiteren zählen seit 7.6 offenbar Lodas-Sterne in die raid contribution rein. Wer die also nicht hat kann die rang 1 belohnung erstmal vergSelbst
Selbst mit Silber Stern wirt es nix wein die Rang 1 belohnung nur ein paar bekommen und das sind die die am meisten DMG auf den Boss machen der rest geht sowie gut leer aus. Mann hat es gestern bei der GF gesehen 40 Gp für einen Lose prades und bassen kommt man garnicht mehr rein und das um 21:15 kommt man nicht mehr rein das kann ja nicht sein. Und dan sind es nur die großen legionen die was bekommen alle anderen bleiben auf der strecke. GF solte schnell mal was bei den Raid machen sonnst haben die bald keine Spieler mehr.
-
Display More
Ich hab keine Ahnung wieso hier die Asmos einen auf MIMIMI machen ?!
ZU allererst, zumindest was Odin betrifft sind die Asmos massiv und Equiptechnisch in der Überzahl !!! Auf Asmo Odin gibt es mittlerweile 8 Legionen mit 100+ Membern (jetzt kommt mir nicht da sind 50 Twinks drin in jeder Legion). Elyos Odin gibts keine einzige, nur noch 30-90. Wenn die Asmos wollen machen die bei jedem Raid alles Blau, das wollen Sie aber nicht damit sie noch genug Kanonenfutter haben. Die Raids damals waren auf PVP ausgelegt. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Es zählt nur noch PVE DMG beim Raid um max. GP abzuziehen. Früher als wir noch nen Kaiser hatten, war der Raid spassig, seit die Asmos alles in den Arsch geblasen kriegen und Elyos die Seiten gewechselt haben wie die wilde Wutz ist alles den Bach runter gegangen....
Wer findet den Fehler ?
Also heult leiser, die Com hat rumgeweint als die Asmos so wenige waren, jetzt sind die Elyos die Affenbande die jedesmal in die "Fresse" kriegt, IHR habt das so entschieden.
Ist doch egal ob Asmo oder Elyos es leuft auf beiden Seite scheiße mit den punkten fertig.
-
Die Legion Die Höllenfürsten sucht aktuell noch neue Member für PvPve.
Gerne auch neue Member oder alte Hasen. Wir sind ein netter hilfsbereiter lustiger Haufen. Wir laufen wöchentlich unsere Instanzen ab sowie Kata und Raid.Wir suchen zu zeit.
Zaubis/ Barden
Coloristen
Gladiator
Rasse Asmo.
Teamspeak ist auch vorhanden und erwünscht.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn ja dann melde dich in Game bei Snaazo, Saviia oder Teufelisch
-
Moin bin ich der einzige der den Raid für den letzten Müll hält.
Weil Tore und pvp lohnt sich ja garnicht mehr das ist ja ein reiner Pve Raid nur noch.
Dux machen dann hast du 150 punkte in gelk und Basse geht man hin Möbse machen tauben weg machen und man bekommt 0 punkte Prades nur Boss machen keine Tore und kein PVP und 250 GP gemacht was macht das für ein sin
die punkte Verteilung ist für den letzten Müll.

Ich habe das Gefühl das GF und NC den Raid endgültig in die Tonne Hauen wollen.
-
Moin leute ich habe das selbe Problem.

-
-
ich bekomme das nicht mal mit 300 steine von +9 auf +10

300 Fails am Stück?
ja Fails am stück auf 6 stigma verteilt
-
Display More
Dear players,
You might have noticed that a safe spot at +12 was added for the Stigma Enchantment event. This safe spot is permanent, meaning it will stay active when the event is over.
Happy enchanting!Eine gute Nachricht !

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

Bringt uns aber nicht weiter wenn man mit 25StigmaVz´s je Stigma
nicht einmal mal von +9 auf +10 kommt.

ich bekomme das nicht mal mit 300 steine von +9 auf +10

-
-
Ich habe mal eine Frage?
Kann mir einer sagen warum man beim Gemischtwarenhändler so wenig Kinah für Loot aus den inis bekommen.
Das lohnt sich ja nicht mehr das ist ja fast 80% die fehlen.
Bitte um Hilfe.
-
Wollen die uns alle verarschen Rad des Schicksals und das andere Promo Event Laufen aber Orkanschwingen Evend kriegen sie nicht in Shop rein. Haub Sache Geld machen das können die und die Com Verarschen.
-
-
Abwarten kommt um 12 Uhr im Shop muss man dann 2000 Aion Coins für Zahlen Für das Ei
. -
Moin Leute
Orkanschwingen-Event kann das sein das keiner bis jetzt da was bekommen hat ich habe immer noch nicht das Ei was los da bei GF Event Raus hauen kann aber keiner machen weil es die Item nicht gibt.