Posts by Snaazo

Also ich wäre eher da für das Götterfestung weg kommt den die Festung ist einfach nur anstrengen laggs ohne ende die habe ich nicht mal in Rotkata.

Und Südkata wieder normal machen das es nicht mehr Server übergreifen ist.

Ich kann es Verstehen ich mache auch nicht die scheiß HQ. So gut sind die Behlonungen auch nicht alles was da drin ist bekommst du auch so in das spiel wo für also noch die HQ machen.

Wir nähern uns dem Ende der Wartung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Client ein zweites Mal aktualisieren, wenn Sie ihn bereits einmal aktualisiert haben oder wenn Sie Probleme mit dem Spiel haben.

Ach wie schön man ist bei Raid GF PVP 300.000 Ap gemacht DUX DMG gemacht und dann geht man leer aus. Warum geht man noch mal zu raid kann mir das mal einer sagen am besten von GF oder NC. Die verarschen ja richtig Ihre Kunden.

Desweiteren zählen seit 7.6 offenbar Lodas-Sterne in die raid contribution rein. Wer die also nicht hat kann die rang 1 belohnung erstmal vergSelbst

Selbst mit Silber Stern wirt es nix wein die Rang 1 belohnung nur ein paar bekommen und das sind die die am meisten DMG auf den Boss machen der rest geht sowie gut leer aus. Mann hat es gestern bei der GF gesehen 40 Gp für einen Lose prades und bassen kommt man garnicht mehr rein und das um 21:15 kommt man nicht mehr rein das kann ja nicht sein. Und dan sind es nur die großen legionen die was bekommen alle anderen bleiben auf der strecke. GF solte schnell mal was bei den Raid machen sonnst haben die bald keine Spieler mehr.

Ist doch egal ob Asmo oder Elyos es leuft auf beiden Seite scheiße mit den punkten fertig.

Die Legion Die Höllenfürsten sucht aktuell noch neue Member für PvPve.:gamer: Gerne auch neue Member oder alte Hasen. Wir sind ein netter hilfsbereiter lustiger Haufen. Wir laufen wöchentlich unsere Instanzen ab sowie Kata und Raid.

Wir suchen zu zeit.

Zaubis/ Barden

Coloristen

Gladiator

Rasse Asmo.

Teamspeak ist auch vorhanden und erwünscht.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn ja dann melde dich in Game bei Snaazo, Saviia oder Teufelisch

Moin bin ich der einzige der den Raid für den letzten Müll hält.

Weil Tore und pvp lohnt sich ja garnicht mehr das ist ja ein reiner Pve Raid nur noch.

Dux machen dann hast du 150 punkte in gelk und Basse geht man hin Möbse machen tauben weg machen und man bekommt 0 punkte Prades nur Boss machen keine Tore und kein PVP und 250 GP gemacht was macht das für ein sin

die punkte Verteilung ist für den letzten Müll.:cursing:

Ich habe das Gefühl das GF und NC den Raid endgültig in die Tonne Hauen wollen.

ich bekomme das nicht mal mit 300 steine von +9 auf +10;(

Wollen die uns alle verarschen Rad des Schicksals und das andere Promo Event Laufen aber Orkanschwingen Evend kriegen sie nicht in Shop rein. Haub Sache Geld machen das können die und die Com Verarschen.

Moin Leute

Weiß jemand was jetzt mit den Deutschen Patchnot ist der ist ja immer noch nicht da kann doch nicht so lange dauern.

Kann GF ein mal was richtig machen kann ja nicht sein das nix geht bei den.

Moin Leute

Orkanschwingen-Event kann das sein das keiner bis jetzt da was bekommen hat ich habe immer noch nicht das Ei was los da bei GF Event Raus hauen kann aber keiner machen weil es die Item nicht gibt.