Raid

  • Der Odin Raid scheint sich aktuell auch sehr ausgeglichen zu haben.


    Sicht von einem Elyos


    Leider spiegelt diese Sicht nicht den täglichen Open PVP Teil wieder, dann ist eher nichts los.


    D: h. Odin muss eig. auch nicht großartig ausgeglichen werden.

    Beim Raid sind soviele Asmos unterwegs, das die Elyos keine Chance haben!

    Gott lass Hirn regnen ... oder Steine


    0oSTPuV.png

  • Lol:D den ganzen Tag habe ich nicht so gut gelacht wie jetzt:applaus: Die Elyos sollten sich mal zusammen reißen und einen vernünftigen Raidlead leiten lassen und einfach mal nicht nur auf die Masse hoffen...


    Aber traurig ist es schon dass eine Fraktion so zertstritten ist dass sie nichtmal für eine Stunde zusammen arbeiten können.

    signaturforumpvjnk.jpg

  • Ich merke nichts von einem Streit bei den Elyos,

    Mal gucken wie es am Samstag läuft!.


    Aktuell sind die Elyos aber nicht motioviert und somit mehr Asmos beim Raid als Elyos!!!

    Gott lass Hirn regnen ... oder Steine


    0oSTPuV.png

  • Keine Ahnung, wir haben genug Masse gehabt, auch heute, der Boss war fasst down.

    Ein nicht unerheblicher Teil unser herausragender Fraktion, rafft es aber nicht, das die Front schon beim Boss ist und hampeln irgendwo am Festungseingang, im inneren unterhalb der Mauer, irgendwo am Ende des langen Lindwurms rum.

    Bleibt dann ja nicht aus, das man aus dem Bossraum rausgejagt wird.

    Also ich bin immer schön durch einen Elyos Strom gelaufen, von der Kreuzung an bis in die Festung. Da irgendwann abzusehen ist, das es keinen Siegt gibt, bin ich mit meinen Leuten einfach Dred gelaufen. Zeit Sinnvoll nutzen und so.^^

  • Ich glaub Skeeve meinte es im gesamten eher so, das man an Odin vorerst nicht rumdoktern sollte.

    Zumal unmotivierte Elyos kein Grund sind, an der Balance rumzuschrauben.

  • Ich merke nichts von einem Streit bei den Elyos,

    Ja ,vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...Zerstritten sind se nicht, aber manche halt sehr bockig was Zusammenarbeit angeht;)

    signaturforumpvjnk.jpg