Aion 8.5

• Unterkünfte

1. Fehler behoben: Das Platzieren/Entfernen von einigen Wandbeleuchtungen, Aquarien,

Teppichen und Vorhängen wurde nicht korrekt durchgeführt.

− Bisherige Vorhänge sollen nach dem Update durch 'Edles Doppelfenster' ersetzt

werden

Grimnir Also dann erst einmal den Fehler eines fehlenden Aquariums melden! Dringend, wir haben in Aion kein Aquarium geschweige Aquarien im Spiel!!! Ich möchte eins haben, es wird zu 8.5 erwartet!

Falls nicht nerv ich :tea: nach sovielen Jahren ändert sich etwas im Hausing. Können wir die Fische aussuchen? :/

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Nemesis Stormheart

Fische gibts dann nur um 99999 Aion Coins bei der Blitzauktion :P

:chair:

Sorry, 99998

:chair:

Dann sollten in das Aquarium auch 99998 Fische hineinpassen! :tea:

• Das wären dann schicke 9.999.600.004 Aion Coins, oder in anderen Worten 449.420.225€, für n volles Aquarium. Hab gehört du sponsorst? :P

Das wären dann schicke 9.999.600.004 Aion Coins, oder in anderen Worten 449.420.225€, für n volles Aquarium. Hab gehört du sponsorst? :P

???

Wer sagt das ich ein volles Aquarium möchte? Dann müßte ich mir 99998 Namen ausdenken, dabei habe ich schon bei einem Fisch Probleme mich für einen Namen zu entscheiden! :D

Ich brauche genau einen Fisch = 1 Aion Münze, theoretisch habe ich noch 3-5 Aion Münzen auf meinem Konto, müßte mal wieder in den Aion Shop schauen. :/

• Grimnir Also das Problem sind nicht die [Event] Verwandlungs-Gruppenflaggen (Kollektion), die werden jetzt schon gestapelt. Das Problem liegt bei der normalen Version der Verwandlungs-Gruppenflaggen, die lassen sich nicht stapeln.

• Tja wie soll man sagen Grimnir:

Bitte ignoriert daher unsere vorherige Ankündigung, dass die Token am 21. Mai gelöscht werden würden.

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von AION 8.5 steht eine neue Ehrenpunkt-Ranglistensaison an! Normalerweise würden wir zu Beginn dieser neuen Saison eure bestehenden Ehrendaeva-Lobesabzeichen löschen. Um jedoch die Veröffentlichung von Update 8.5 zu feiern, haben wir beschlossen, auf diese Löschungen zu verzichten, was bedeutet, dass ihr eure unbenutzten Marken in die neue Saison mitnehmen könnt, damit ihr die besten Belohnungen schneller erwerben könnt. Bitte ignoriert daher unsere vorherige Ankündigung, dass die Token am 21. Mai gelöscht werden würden.

Da spart man sich die Lobesabzeichen alle auf und läßt sie sogar in der Post damit man sich irgendwann mal etwas teueres z.B. eine Rüstungstruhe kaufen kann und es ist mal wieder ein Satz mit X. Aus meiner Post sind 5-6 Briefe mit je ca. 450(?) Ehrendaeva-Lobesabzeichen verschwunden. :chair:

So ich mach mich jetzt auf die Suche nach dem Fisch, wehe der fehlt auch... *brummel*

• Grimnir es gibt auch keinen Fisch und kein Aquarium! :whip:

Ich habe alles abgesucht in Elian und Sanctum, es gibt kein Aquarium.

Früher stand der Händler für Fenster in Sanctum in der Handwerkerhalle, zu der wir schon lange keinen Zugang mehr haben.

An meinen "Fenstern mit Aussicht 1-4" und "Edles Doppelfenster" hat sich nichts verändert.

Qualität sieht anders aus! Diese Erweiterung hat sie jedenfalls nicht. :chair: