Posts by Brujoespeciale

    Ich habe auch noch die ersten 30 früher gehabt. Spiele ja auch schon seit 2011. Weiß nicht, ob die jetzt bei mir mit eingerechnet sind. Ich hatte mir den alten Kram vorher noch zugewiesen.

    Chakorr: Hattest du dir den alten Kram denn zugewiesen vor dem Resett? Weil du hast da ja noch ziemlich alte Sachen mit drin, wie man auf deinem Screenshot sieht. Vielleicht haben sie doch alles Alte so belassen, entgegen der Ankündigung die alten Veteranenbelohnungen rauszunehmen, die man noch haben möchte.

    Finde ich schon sehr seltsam wie unterschiedlich das hier alles gehandhabt wird.

    Ich glaube, da weiß wieder die eine Hand nicht was die andere tut bei Gf. So kommt einem das jedenfalls vor.

    Also ich habe mir seit dem Resett noch keine einzige von den Belohnungen zugewiesen. Ich warte bis zum Ende, um zu schauen was man insgesamt bei 80 GP's bekommen hat. Das kann man ja sonst gar nicht mehr nachhalten. Stand bei mir zur Zeit immer noch 218. Bei meinem Kollegen mit 75 GP's immer noch 228. Es wäre schön, wenn sich mal jemand von Gf äußern würde, wie der Sachstand gerade ist.

    Da kann ich Twinkel nur zustimmen. Hab seit Donnerstag keinen Entry mehr bekommen und mit dem porten stimmt auch . Man mußte ausloggen um Map zu wechseln. Hab Leute mit denen ich spiele aktiviert mit mir anzumelden haben alle keinen Entry bekommen. Am WE haben wir auch vormittags 11 bis 15 Uhr und abends 19 bis 00:00 angemeldet. Kein Entry bekommen. Wenn man gepasst hat, um nochmal Neue Gruppe anzumelden ging auch nicht nach den 10 Sekunden die man normalerweise warten muss. Es musste wieder ausgeloggt werden.

    Zu wenig Spieler kann ich mir nicht vorstellen, da es dort Verträge zum fusen gibt.

    Es kommt immerhin auch einiges an grünen und uralten heraus. Ich denke eher ,dass sie gemerkt haben, dass die Leute mit Twinks reingehen und einfach zu viele Verträge bekommen. Das haben sie wohl nicht bedacht

    Ist das euer Ernst :cursing: jetzt habt ihr ja schon wieder die Quests mit den 600 Mobs eingebaut in den HQ. Das wolltet ihr kürzen auf je 150 ,vergessen:sleeping: Wieder kaum machbar für Leutz, die arbeiten und auch noch ein RL haben.

    Die Leute die ich kenne haben alle 1-3 Versuche gehabt. Manche haben 2 Waffen bekommen, bei 1-2 Versuchen.

    Deshalb habe ich es gewagtX(,aber selbst beim 5ten Versuch immer noch keine Waffe bekommen. Sehr ärgerlich und frustierend:cursing:

    Die Events mit den Kuchen waren, egal wie auch immer diese Kuchen genau hießen schon immer Kackeeee. Und wer 7 Mio. dafür zahlt :rolleyes: ist selber schuld. Gameforge will die Kinah aus dem Spiel ziehen, ist doch klar. Weil es Leute gibt die 100te Milliarden von Kinah haben. Nur werden die auch weiterhin viel haben, so wie ich8o

    Ich weiß gar nicht was ihr wollt, hab schon 3 Stigmen mit 16 Stigma VZ auf +12 gemacht gestern. Allerdings hatte ich meine auch schon auf +10 beim letzen Event hochgeplusst. Mal schauen wie es heute weitergeht.Ob der Erfolg mir hold bleibt:ugly::ugly:

    Ja ist echt zum kotzen mit den HQ, heute Garten schon 3x gelaufen (nicht serverübergreifend) gezählt hat bisher nur der Wasserjotun(vor 2Std) Auge und Piton zählen einfach nicht. Ich warte jetzt nochmal ne Std. und mache dann die letzte Runde. Gibt es vielleicht von GF mal ne' Aussage dazu. Ihr seid doch sonst so schnell dabei die Leute zu bannen oder Thread zu schliessen ect. pp. Man könnte meinen ihr wollt die Spieler absichtlich vergrätzen, weil die Server beim Raid pickepacke voll sind ,dass man wegen der beschissenen FPS kaum in die Festung kommt.