CLASSIC 2.7: RISE OF THE REVENANT - GAMEPLAY LIVESTREAM - 27.03.

  • Grimnir

    Wer?

    Community Manager Drestam und Content Creator FeloGrafix werden euch durch das Update führen. Zuerst werden FeloGrafix und sein Team euch durch die beiden neuen Dungeons begleiten (oder sie werden es versuchen!). Dann wird Drestam die Führung übernehmen und euch als Soldat durch die neue Zone führen!

    Nicht alles ist Gold was glänzt, aber ihr müßt selbst wissen auf wen ihr euch einlaßt, eure Entscheidung.

    Wie immer werden wir so viele Fragen wie möglich beantworten und eine kleine Überraschung für euch haben.

    Bitte beachtet, dass der Stream auf Englisch sein wird.

    Englisch also kundenunfreundlich wie immer, wie soll man die Fragen beanworten? :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Auxi

    juckt keinen, twinkel.

    Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • An dem Tag werden ab 15 Uhr und auch weitaus später andere Creator online sein und auch Fragen beantworten können

  • Quote from Auxi

    juckt keinen, twinkel.

    Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

    juckt keinen, twinkel.

    du bist die einzige die sich vehement weigert, sich grundbildung anzueignen und statt dessen lieber rumheult, dass sich nicht alle nach ihr richten.
    du bist nicht so wichtig wie du glaubst.

  • Wie immer werden wir so viele Fragen wie möglich beantworten und eine kleine Überraschung für euch haben.

    Bitte beachtet, dass der Stream auf Englisch sein wird.

    Englisch also kundenunfreundlich wie immer, wie soll man die Fragen beanworten? :tea:

    Also muss der Stream auf Deutsch sein damit du ihn verstehst? Die Leute die kein Deutsch können sind egal?

  • Quote from Auxi

    juckt keinen, twinkel.

    du bist die einzige die sich vehement weigert, sich grundbildung anzueignen und statt dessen lieber rumheult, dass sich nicht alle nach ihr richten.

    du bist nicht so wichtig wie du glaubst.

    Ach Auxi, ich habe schon genug Mitspieler an andere Spielebetreiber verloren, weil hier die deutschen Spieler ziemlich kundenunfreundlich behandelt werden. Doof sind die nicht, die erkennen schon ob Gameforge mit ihnen kommunizieren will, oder nur ihr Geld.


    Jedes Mal wenn ich gesagt habe schaut doch noch einmal rein, hat Gameforge einen Klopfer nach dem andern rausgehauen und jedes Mal habe ich zu hören bekommen, "Warum gibst du dich noch mit denen ab?!" + "Komm doch zu uns nach Werbung für MMO XYZ..."


    Und es ist lustig das du denkst, das ich denke wichtig zu sein. ^^

    Wie kommst du nur auf diese Idee? Wegen dem Legionsnamen? Der stammt nicht von mir, sondern unser Kleiner vom TS hatte die Idee und ich wurde überstimmt.

    Ich wollte eigentlich "Nein Doch Ohh", die anderen haben sich für "Man kennt sich" entschieden.


    Es ist merkwürdig ich scheine dir und einigen anderen so wichtig zu sein, das ihr mich immer noch nicht geblockt habt und stattdessen meine Beiträge lest, sondern lieber meckert und mies macht, wäre Aion sonst zu langweilig für euch? :tea:


    Kleiner Denkanstoß: Jede kleine Schneeflocke ist in der Lage eine Lawine auszulösen, oder einfach zu schmelzen, sie hat die Wahl. ;)


    Ich habe schon mehr bewirkt positiv wie negativ, als du dir vorstellst, aber wichtig bin ich nur in meiner eigenen kleinen Welt. :loveheart:

    Quote from al1900

    Also muss der Stream auf Deutsch sein damit du ihn verstehst? Die Leute die kein Deutsch können sind egal?

    Du stellst die falsche Frage, weil du mit deiner Annahme schon falsch liegst.


    Drehen wir deine Fragen einmal um:


    Also muss der Stream auf Englisch sein damit du ihn verstehst? Die Leute, die kein Englisch können, sind egal?


    Die Sprachen die Aion noch unterstützt sind Englisch, Deutsch und Französisch.


    1. Warum wird Englisch so stark bevorzugt?


    Und nein Englisch ist nicht Weltsprache, wir haben internationale Server und ich kann aus Erfahrung sagen, das die meisten dort kein Englisch sprechen!

    Polen, Russen, Rumänen, Franzosen, Spanier, Türken und Italiener, aber ich haben keinen echten Engländer im Spiel getroffen! In den Instanzen habe ich den Google Übersetzer genutzt und auch dort hatte ich das selbe Ergebnis, die Menschen sprechen ihre Muttersprache, Englisch ist den meisten total egal!


    2. Warum findet keine Rotation zwischen den Sprachen bei twitch statt?

    Grimnir Oder sind Gameforge die Spieler der anderen Sprachen egal?


    3. Wie sollen nicht Englisch sprechende Menschen, die Fragen beantworten?

    Die werden doch wieder ausgeschlossen, ziemlich kundenunfreundlich mal wieder!


    Aber egal die Uhr tickt und nicht zu gunsten von Gameforge... :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wo lebst du? Die am meisten gesprochen Sprache die quasi als Universalsprache dient ist also keine Weltsprache? Man möchte die meisten Menschen erreichen und das ist nicht mit Türkisch oder Russisch möglich, aber vergiss es einfach, du lebst in deiner eigenen Welt

  • Quote from al1900

    Wo lebst du? Die am meisten gesprochen Sprache die quasi als Universalsprache dient ist also keine Weltsprache? Man möchte die meisten Menschen erreichen und das ist nicht mit Türkisch oder Russisch möglich, aber vergiss es einfach, du lebst in deiner eigenen Welt

    Aha dann spielen die "meisten Menschen" anscheinend nicht Aion! :D

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling