Fehler bei Shugo-Groschen?

  • Hi

    Ist da ein Fehler passiert bei den Groschen? man bekommt insgesamt 740 Groschen (MIT PREMIUM) und wenn man die Lagererweiterung und die Emotekarte haben will braucht man aber 750...

    Ist das ein schlechter Witz, nur ein Fehler oder ernsthaft gewollt? ich meine man gibt ja schon knapp 20 Euro für denPass aus.

    Zuätzlich kann man sich dann vom restlichen Angebot aus dem Shugo Shop nichts weiteres kaufen. Da fühlt man sich ganz hart veräppelt.

    Edited once, last by Thay ().

  • He`s right guys. Give us 10 coins more so we can buy both.

  • Desweiteren kann man z.B. die Kronentruhe 5 mal pro Woche für 160 Shugo-Groschen kaufen macht 800 ... bei 2 Wochen Eventlaufzeit braucht man also 1600 Shugo-Groschen.
    WIESO wird sowas angeboten, wenn man es niemals kaufen kann??

  • naja wohl eher gewollt :)

    Kannst ja Premium freischalten und schon haste deine 20 coins mehr ....

    Was erwartet ihr eigentlich von GF??????

  • Wegen dieser Trickereien kauf ich auch nichts, außer Spielzeit!


    Ich hatte mich schon beim letzten Event-Pass über die Lagerplatzreihe geärgert, da sie nur über den Premiumpass freischaltbar war.

    Quote from Luc

    Was erwartet ihr eigentlich von GF??????

    Weitere negative Entscheidungen in Bezug auf die Spielinhalte, die dir versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen. :tea:


    Du sollst dir schließlich deinen Spielspaß kaufen, sonst klingelt nicht die Kasse!


    Kundenfreundlichkeit oder positive Anpassungen, die einen dazu bewegen freiwillig etwas im Aion Shop zu kaufen, wie es andere Spiele schaffen, kann Gameforge nicht vorweisen und ist bei ihnen wohl auch nicht vorgesehen.


    Immer wenn ich gedacht habe sie bekommen die Kurve haben sie irgend einen Klopper rausgehauen, bei dem ich dann dachte nö nicht mit mir.


    Aber hey vielleicht kauft die Botarmee die Zusatzinhalte, dann generiert Gameforge bestimmt genug Umsatz. ;)

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Was erwartet ihr eigentlich von GF??????

    In dem Fall liegt das nichtmal an GF. Die Pässe übernehmen se so wie ich das bisher gesehen habe verglichen mit NA im großen und ganzen 1 zu 1. Blame NC-Soft den Juan Verein :D