Event: Wertvolle Balaur-Materialien

  • Spielt irgend jemand bei Gameforge auch einmal das Spiel?! :/ Schon einmal einen Beruf zum Meister gebracht?

    Man braucht hunderte von Balaurmaterialien um von 450 - 500 zu kommen!

    Event-Zeitraum: 01.11. (09:00) bis 08.11. (08:59 Uhr MEZ)

    Etwas sehr kurz nur eine Woche...

    • Esoterrasse
    • Beshmundirs Tempel
    • Chantra-Dredgion

    Eso 1x pro Woche, die meisten Gruppen wollen nur schnell durchlaufen, Balaurmaterial fällt dort dann so gut wie gar nicht.

    BT 7x pro Woche, schön wenn man schon Stufe 55 erreicht hat und eine Gruppe findet (Ausrüstungsfilter wie damals in DP, keine Waffe +10 neeee dich brauchen wir dann nicht), auch hier wollen die Spieler eher schnell durch und gehen wegen der Bosse in die Instanz, nicht wegen dem Balaur Material.

    C Dred 1x pro Tag, da freuen sich die Pvpler, wenn man anfängt die Balaur zu schnetzeln anstatt die gegnerischen Spieler und wieviel Zeit hat man dann dafür? Maximal 30 Minuten.

    • Krotan-Kammer
    • Kysis-Kammer
    • Miren-Kammer

    Wenn die eigene Fraktion die Festungen besitzt 1x täglich, falls nicht Pech gehabt.

    Zusätzlich tragen diese Bosse mit Sicherheit ein bis zwei Stücke der wertvollen Balaur-Materialien mit sich:

    Scherzkekse :D


    P.S.: das Würfeln nicht vergessen!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

    Edited once, last by Twinkel ().

  • Quote from phitch

    Du spielst das Spiel doch eh nicht also heul hier nicht immer rum

    Da sagen meine zwei Meister und meine drei weiteren Berufe auf Experte aber etwas anderes.


    Und wenn du meine berechtigte Kritik als "herumheulen" empfindest, lies meine Beiträge einfach nicht. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich hab das etwas abgekürzt, deine Löschung ist also Farmgruppe für alles und ich soll mich nicht beschweren, weil ich Deutsch bin? Ziemlich rassitisch und deine Farmgruppe löst das Grundproblem nicht. Frage: Dürfen deine Mitspieler in der Farmgruppe um das Material würfeln? :/


    Übrigens ist mein Charakter schon lange Stufe 55, aber einige Spieler, die einen Beruf betreiben noch nicht.


    Falls du, deine Gruppe, oder jemand anders in dieser Woche 100 Balaurmaterial zusammen bekommen haben solltet, einfach mal hier melden mit einem netten Bild, dann gratuliere ich zu einem Punkt im Beruf.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wenn du es bis jetzt immer noch nicht geschafft hast Level 55 zu erreichen, ist dir einfach nicht zu helfen. Besonders seitdem die benötigten Exp DRASTISCH reduziert wurden! Yuzumi


    selbst wenn er nicht 55 wäre... ist es nicht jedermans eigene sache wie oft er aion spielt und levelt?

  • Ich erfreue mich an den gesunkenen AH Preisen .. aber zum Leveln eines Berufs braucht man ca. 500 Mats und das kann man kaum farmen bzw. aus dem AH kaufen.


    Ich freue mich schon von 470-499 mit nur einem Rezept zu leveln da es nichts anderes gibt außer Balaur Mats umzuwandeln.

  • Das Event sollte ein permanentes Ding sein. Dann ist es so wie es aktuell ist wirklich förderlich. :)

  • Und auch auf harte Balaur Materiallen erweitern, keine Ahnung warum nur robustes Material erhöht worden ist. Was nutzt es Rezepte zu haben, die man nicht herstellen kann weil das Material fehlt, zumal harte Sachen für Stufe 50 Ausrüstung benötigt wird, die noch einmal nicht aktuell ist.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Anstatt das Problem mit dem Balaurmaterial zu lösen, gibt es jetzt im Daeva-Pass das Zwerg-Acarun-Ei käuflich zu erwerben, wenn man es füttert erhält man 10 zufällige Balaurmaterialien... (kochende Balaur Blutflecken, harte/robuste Schuppen/Hörner usw.)


    Ein Schelm wer sich etwas böses dabei denk, das die Droprate des Balaurmaterials im Keller bleibt. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling