Server Transfer?

• Gibt es bald eine Möglichkeit den Server zu wechseln? Freunde kommen nicht mehr zum Hauptserver hinein, weil es einfach überfüllt ist.

• Würde auch sofort zu Tahabata wechseln. Freunde warten darauf das sie mit mir auf Atreia zocken können. Würde ich meinen Char zu Tahabata transferieren würden wir dort spielen. Denke so geht es gerade vielen und würde dem Problem, das Atreia so überfüllt ist, doch zu Gute kommen.

• ich stimme zu, dass dies toll wäre.

was hindert dich daran, auf tahabata mit deinen freunden zu spielen? eine bis zwei wochen spielzeit mögen dir jetzt vielleicht lange vorkommen oder ein daeva pass teuer, aber hochgerechnet auf ein jahr bis die server gemergt oder transfers ermöglicht werden, ist es relativ kurz. da macht es doch viel mehr spass einfach auf tahabata mit deinen freunden neu zu beginnen und spass zu haben. zumindest war es bei mir so. je länger du wartest desto weiter lebt ihr euch auseinander.

• ich stimme zu, dass dies toll wäre.

was hindert dich daran, auf tahabata mit deinen freunden zu spielen? eine bis zwei wochen spielzeit mögen dir jetzt vielleicht lange vorkommen oder ein daeva pass teuer, aber hochgerechnet auf ein jahr bis die server gemergt oder transfers ermöglicht werden, ist es relativ kurz. da macht es doch viel mehr spass einfach auf tahabata mit deinen freunden neu zu beginnen und spass zu haben. zumindest war es bei mir so. je länger du wartest desto weiter lebt ihr euch auseinander.

weil tahabeta auf langer sicht nicht lohnt, der Server wird halt dann der tote server sein.

Fakt ist das Gameforge hier mal wieder richtig reingeschissen hat und anstatt gleich 2 server up zu bringen nur einen brachten, So hätte sich die Population gleich am Anfang viel mehr verteilt

• Nach den anfänglichen Hype reicht jetzt wohl auch ein Server, könnte ich mir zumindest Vorstellen.

• Also Tahabata ist auch gut bevölkert, jedenfalls auf der Elyosseite, auf einige Questgeber müßt du immer noch warten, aber langsam sind die Elyos so schlau und laden in Gruppe.

In Eltnen steppt der Bär, Festungen werden eingenommen (jetzt auch von den Asmos, Spätzünder... *hust* ;)), leider sind in Theobomos jede Menge Bots und im 3er die Kinahverkäufer. Grimnir:tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling