Sparx stellt sich vor :)

  • Nein danke, gestern hatte ich einen Chili-Käse-Hamburger, da wird es heute eher Salat.


    Wenn die Stahlharkefestung vorbei ist, muß ich mich mal irgendwie an die Lakrumauftragstickets ransetzen, bin bei 110+ *seufz* Doofe Asmos *brummel*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Don't know. Mag das Franchise eigentlich nicht so. Welches SAO? Macht das Spaß?

    Sword Art Online: Alicization Lycoris


    Sieht auf jedenfall gut aus ja. Die wurden aber hart gestompt was Bewertung angeht, weil das Spiel zum Release Performance Issues hatte. Wird aber langsam gefixt.

  • Sword Art Online: Alicization Lycoris


    Sieht auf jedenfall gut aus ja. Die wurden aber hart gestompt was Bewertung angeht, weil das Spiel zum Release Performance Issues hatte. Wird aber langsam gefixt.

    Steht bei jeweils 6/10 Punkten auf metacritic, yikes... Das Spiel muss ich mir erst ein wenig näher ansehen, bevor ich dafür 70 EUR hinblättere...

  • Achja immer die PS4ler, auf Steam kostet es nur 50 xD

    Ja wie gesagt, Gameplay gibts zwar schlechte Sachen, aber die fixen es nach und nach. Hauptsächlich wegen Performance Ärger bekommen.

  • Me sad.


    Ghost of Tsushima durch - Platinum Trophy fertig - ca. 50h Spielzeit.


    Fehlen noch einige Collectibles, das war's dann.


    Gutes Spiel. Muss Jim Sterling jedoch Recht geben, dass es im Ton zu ernst ist. 9/10.


    Ein würdiges Ende für die PS4.


    Edit: Fast vergessen zu erwähnen: Es ist ein besseres Assassin's Creed als Assassin's Creed.


    Assassin's Creed in Japan. Wollte doch jeder, oder nicht?

  • So 50 bis 60 Stunden je nach Schwierigkeitsgrad.


    Find' ich eigentlich ok. Du hast halt nichts, was du irgendwie krass grinden musst wie in den neueren Assassin's Creed Teilen.


    Origins (das in Ägypten) war da schon krass mit den ganzen Open World Objectives. Odyssey (das in Griechenland) hat bei mir dann endgültig für Burnout gesorgt.


    Da sind die 50 bis 60 Stunden schon ganz ok.

  • Nja das Problem bei Dynasty Warriors ist halt, dass die Story mittleweile ausgelutsch ist und sie halt neue Spielstyle reinbringen wollten und dabei verkackt haben. Warrior Orochi 4 hab ich nur angespielt, wars so schlimm? xD

  • Dynasty Warriors 9 war grauenvoll. Das hatte m.E. nach auch nichts damit zu tun, "neue Spielstile" auszuprobieren - erst recht nicht, nachdem sie "alte" Waffen respektive deren Spielstil per DLC verkauft haben. Im Übrigen funktioniert das Franchise nicht zusammen mit dem Konzept Open World - und auf genau den Zug wollte Koei unbedingt aufspringen. Das zynische war dann noch der Grappling Hook, mit dem man direkt zum gegnerischen Kommandanten gekommen ist. Da war's dann aus mit "[manical laughter] I'm a true hero of the three kingdoms!" nach jeweils 1.000 besiegten Mobs - etwas, das für das Franchise eigentlich definierend war. Ich würde im Übrigen gar nicht einmal sagen, dass die Story so stark ausgelutscht ist. In 4 (oder war's 5?) hatten sie auch verzweigte und teilweise fiktive Storylinien; mit 8 kam dann die Jin-Fraktion hinzu. Im Zweifel könnte Koei auch versuchen, einen neuen historischen Rahmen für eine neue Warriors-Reihe zu finden.


    Warriors Orochi 4 war zwar besser als Dynasty Warriors 9, aber wirklich gut war's auch nicht. Im Endeffekt war das 1:1 copy and paste von vergangenen Titeln ohne viel neuen Content. Dass die da jetzt noch eine Ultimate Version bzw. ein Upgrade auf die Ultimate Version anbieten, ist schon fragwürdig. Aber was will man von Koei erwarten? Allein die Vollversionen von Dead or Alive 5 und 6 kosten jeweils deutlich mehr als 1.000 EUR. Den Status als Meme hat Koei sich da auf sehr fragwürdige Weise verdient.

  • In 4 (oder war's 5?) hatten sie auch verzweigte und teilweise fiktive Storylinien; mit 8 kam dann die Jin-Fraktion hinzu. Im Zweifel könnte Koei auch versuchen, einen neuen historischen Rahmen für eine neue Warriors-Reihe zu finden.

    Nja nach 8 Games finde ich schon, dass es ein wenig ausgelutsch ist. Man kann zwar fiktive Fraktionen hinzufügen und random characters ne wichtigerer Rolle geben als vorher. Insgesamt bleibt das Spiel aber das Selbe (halt nur mehr playable characters und andere Maps).


    Das Gleiche gilt für Orochi, i mean wie oft sollen wir Orochi noch töten, damit das endlich vorbei ist :ninja: . Immerhin können sie sich dort ne eigene Story ausdenken.