Sparx stellt sich vor :)

  • Guten Morgen,


    episch an der Goldkiste gestorben. Balaur ziehen kann ich... :cool:


    Dafür von einem netten Kantor geheilt worden und habe auch noch Verstärkungen erhalten. :loveheart:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Auf der Wochenendenzielgerade! smilie_tanz_075.gif


    Einen entspannten Festungskampf gehabt, Händchenvernichter 2000 konnte nicht zuschlagen, das Händchen wurde schon in Gelk verbraucht! :P

    Gestern oft gestorben, aber ich mußte auch einige Asmos trösten, die sollen zurzeit demotiviert sein, wurde mir geflüstert. Die Perlenkette von den Asmos in Inggi oben, war definitiv nicht effektiv.


    Was übrigens auch nicht effektiv ist, auf mir herumzuprügeln wenn ich meinen Kleri in WG Verwandlung wiederbelebe, die zwei Asmos haben mich 200.000 TP in der Zeit gekostet, gestorben sind sie trotzdem, nur dauert es in der Festung ewig bis man wieder volle TP hat!


    Mein Bärchen Nr. 3 war nicht da, da mußte ich einen Ersatz bestimmen, der davon nichts wußte...


    Trotz dessen war es eine fröhliche Keilerei :chair:


    Übrigens das Legionslager füllt sich mit kleinen Schritten...


    Der Plan:


    - Evtl. die erste Wanderung des Jahres, es hängt vom Wetter ab :/

    - Das Legionslager weiter füllen und auf Drops warten, die wahrscheinlich nicht fallen werden

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wünsche einen sonnigen Tag! :S


    Der Frühling hält Einzug. smilie_ga_002.gif


    Ca. 4:30 Uhr die wöchentlichen Aufgaben erledigt, kein Asmo in Sicht gewesen.


    Wer will fleißige Handwerker sehn...

    das Lager füllt sich.


    Drops gegen Null, vorgestern weiße Stiefel bei den Calydons erhalten = 40.000 Kinah. Ein paar Manasteine einstellt, hoffe das sie verkauft werden.


    Die Umfrage habe ich natürlich auch vergessen abzuholen... :P


    19.03. die Erweiterung für Stardew Valley kommt endlich! smilie_tanz_075.gif

    Gerüchte besagen mit Waschbärinsel, hoffe auf neue romantische Sequenzen, werde auf jedenfall den neuen Farmtyp ausprobieren.


    Itsuki da fällt mir ein hast du dir einen Zaubi erstellt? Da lief neulich namenstechnisch zu dir passend einer herum.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Das Wochenende lacht uns entgegen!


    bunny-cute.gif


    Der Ohrwurm von gestern ist immer noch anwesend, nehmt euch vor Kobolden in Acht! Das TS mußte und wird wieder leiden. :tea:


    Gestern entspannt zwei Festungen eingenommen, obwohl ein Drittel der Spieler mit Laggs zu kämpfen hatte. Übrigens die Gruppe Asmos bei der Götterfestung, die mich in der Festung immer umgehauen hat, habe ich mir gemerkt, meine Fluchwolke wird euch irgendwann treffen. :whip:


    Ansonsten Manamangel wie immer, Händchenverbrauch war wieder erhöht, bei den Verstärkungen gab es netterweise immer zügig Nachschub. :loveheart:


    Der Plan für das Wochenende:

    - der Garten ruft

    - Wandern, falls ich herausfinde ob mein Zug fährt, sonst strande ich im Harz

    - Äthern und das Legionslager auffüllen

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Freitag, die letzten Stunden vor dem Wochenende laufen! smilie_tanz_075.gif


    muddu.gif



    Suboptimaler Festungskampf gestern, bei der GF sind leider wieder die Flügel nicht aufgegangen, wieder in Gelk gelandet, obwohl ich Händchen vom Kleri drauf hatte = keine Punkte von der GF.


    Bei der unteren Inggi Festung haben meine Fertigkeiten wieder nicht funktioniert, "trösten" aber schon, schnell zur Charakterauswahl und wieder rein ins Spiel...


    Und man steht vor der Brücke der Festung anstatt vor dem Tor, leider befand sich dort die Asmomasse, ...aber ich bin nett getröstet worden. :loveheart:


    Es wurde festgestellt, das meine Visionkugel noch aufgewertet werden kann (steht nirgendwo dran!). Sie ist jetzt Stufe 2 mit Kerub drunter und macht gefühlt weniger Schaden, was natürlich auch an den gelben Manasteinen liegen könnte. Naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, Mana Mana oder so...


    P.S.: Zu Asche verbrennen war nicht erfolgreich und die Verstärkungsstufe ist um 1 gesunken. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • happy-smile.gif


    20 Mobs fertig und ich geh noch einmal schlafen... *gähn*


    sleep-nitez.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Freitag!


    bongo-cat-drum.gif


    Das Buffinatorbärchen hatte gestern viel zu tun und mein Kleri hat auch geschimpft, das sein Händchen immer weg war. ^^

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Morgen fruehling-smiley-13.gif

    Münzen erledigt, auch wenn ich die Sammelei schleifen lasse, bin mir nicht sicher ob sich er zeitliche Aufwand überhaupt lohnt, weil ich von den erreichbaren Belohnungen eigentlich nichts wirklich möchte.

    Quote from Seruh

    Da die letzten 16 Posts, falls ich richtig gezählt habe, von einer Person stammen, sollten wir vielleicht darübre nachdenken dem Thread einen anderen Titel zu geben.

    Hallo Seruh

    1. Der Bereich gehört Sparx

    2. Hast du gerade die Beitragsreihe gebrochen ;) tob dich aus

    3. Ich glaube nicht das da ein neuer Titel angebracht ist, ich häng hier nur ab und zu herum, lustiges Bildchen einfügen, brummel über Aion und den Festungskampf...


    Hallo Technique schön das du wieder Videos und mit Klassik weiter machst.

    Ich führe allerdings vermehrt Gespräche mit Personen die Ihre Siels Energie auslaufen lassen wollen, meine ist schon letzte Woche ausgelaufen. Die Stimmung ist leider nicht gut, Klassik endet und die Kundenunfreundlichkeit von Gameforge hinterläßt ihre Spuren.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Aijumi

    Twinkel: Im neuen Patch 2.7, zumindest bei NA gibts die Möglichkeit Kinah zu kaufen. Was denkst du, kommt das auch zu uns? Weißt schon: andere Länder, andere Sitten...

    Aijumi Ich kann es dir nicht sagen, das ist wohl eine Frage für Twitch morgen Grimnir (Antwort in Deutsch bitte!)


    Die ursprüngliche Idee dahinter war die Bots einzudämmen, aber das hat weder in Korea noch in NA funktioniert. :( Jedoch ist es eine Einnahmequelle für Ncsoft evtl. auch für GF? Legaler Kinahkauf, je nachdem was du kaufen kannst wird es P2W.

    In Korea kannst du alles kaufen, was du in NA kaufen kannst weis ich nicht.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen :tea:


    Aijumi jetzt wissen wir das es kommt, die Frage ist was man dafür kaufen kann.


    Die 2.7 Vorstellung war für mich eine Enttäuschung, obwohl ich das vorher wußte hatte ich doch die Hoffnung das GF irgendetwas Positives daraus machen könnte, davon habe ich gestern leider nichts gesehen.


    Was evtl. interessant war, aber kaum darauf eingegangen bzw. es eher niedergemacht wurde, war dieses Geschichtsbuch mit den Erfolgen. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher wie dieses System funktioniert und ab welchen Punkt der Geschichte von Aion es ansetzen wird.


    Zum Handwerk gab es meiner Meinung nach auch keine Informationen. :/


    Aber heute kommt SV! smilie_tanz_075.gif

    In Aion wird heute nur die Zeit abgesessen, Antworten wird es dann von mir eher nicht geben.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling