Hallo,
wie bereits im englischen Teil des Forums geschrieben wurde, das Problem ist bereits bekannt. Leider habe ich zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Informationen.
~ Sparx ~
Hallo,
wie bereits im englischen Teil des Forums geschrieben wurde, das Problem ist bereits bekannt. Leider habe ich zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Informationen.
~ Sparx ~
Na endlich informationen , mehr wollten wir doch nicht hier im deutschen forum !
Display MoreHallo,
Tahabata muss um 18:30 ebenfalls offline genommen werden um das Problem zu lösen.
Zum Thema Instanzen Cooldowns folgen morgen weitere Informationen.
~ Sparx ~
okay
Tahabata ist immer noch futsch ![]()
Wer Lust hat kann gerne zum Festungskampf 21 Uhr im echten Aion reinschauen. ![]()
Denke heute braucht man sich nicht mehr einloggen. Wird wohl erst morgen wieder was
ja genau aber ist good um zu wissen das es bekannt ist gelle
warum und was wird bestimmt besprochen
aber für mich ist es scheise ich bin jetzt zuruck für die alten zeit und passiert zo et was...ist kein problem einfach pech..hab gespielt in der vanilla zeit und später auf perento hab mich wirklich der auf gefreut heute wieder an zu fangen
Quote from Bloomieaber für mich ist es scheise ich bin jetzt zuruck für die alten zeit und passiert zo et was...ist kein problem einfach pech..hab gespielt in der vanilla zeit und später auf perento hab mich wirklich der auf gefreut heute wieder an zu fangen
Mach dir nichts darauß, spätestens morgen laufen die Server bestimmt wieder.
danke schön dann geh ich mahl schläfen
ich gewünsch dir eine schöne abend und vielleicht wenn es leuft viel späss gewünscht