Sparx stellt sich vor :)

• Es ist kurz vor Knapp, das lange Wochenende wartet!

Heute fast verschlafen, gestern zu lange die Asmo belästigt und mit Farbe beworfen. :sleeping:

Für den Festungskampf ist mir von einer Person mehr Aktivität versprochen worden, mal sehen wie sich das auswirkt... :ninja:

Und es ist eine kranke Person zu Ostern abzugeben, ich darf jetzt noch mal los Erkältungsmittelchen holen. hasen-smilies-0032.gif

Quote from Itsuki

Nichts neues hier offensichtlich ... :tee:

Alles wie immer, nur in Ex-Klassik nicht da gibt es neue Inhalte, siehe Twitch, dort wird es aber auch wie immer laufen wieder nur englisches Geblubber. :tea:

Und wie läuft es bei dir? Sahnig, Dickmilch, Käse? :ninja:

So jetzt aber auf in den Kampf, sonst bekomme ich keine Tatüs mehr...

Für die Ehre von Grayskull!

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Frohe Ostern!

bunny.gif

Ich muß mal schauen welcher Charakter das Schlappohrkostüm erhält... :S

Schokotorte ist fertig, LOZ Hase zusammengebaut, auf zum Grillen....

P.S.: Vergessen die Eier abzukochen! :blush:

• Bon Jour :tee:

Aus Gründen , Hallo Sirkka wie gehts ? :ninja:

Quote from Itsuki

Nichts neues hier offensichtlich ... :tee:

Und wie läuft es bei dir? Sahnig, Dickmilch, Käse? :ninja:

Alles sahnig so man will, der Umzug ist Vollzogen und alle Eventualitäten sind soweit erledigt. Die Arbeit läuft auch ganz ok, will mich nicht beschweren :tee:

Alles wie immer, nur in Ex-Klassik nicht da gibt es neue Inhalte, siehe Twitch, dort wird es aber auch wie immer laufen wieder nur englisches Geblubber. :tea:

Na sag ich doch, nix neues hier :chair:

Bin grade nur am Überlegen wie lange ich mich nicht einloggen muss bevor alles eingestampft wird Account technisch ... :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Guten Mittag,

was läuft hier? Nichts wie immer...

Unsere Asmos sind böse wie immer, sie wollten gestern auch die GF nicht einnehmen, die sind ganz schön faul geworden! :whip:

Ich müßte noch Turm laufen für Kinah, die Asmos erhöhen meine Tränkeverbrauch um ein Vielfaches, armer Beschi und so. Meinen Kleri hatten sie auch mehrfach erwischt, das kostet zusätzlich noch Wiederbelebungssteine. *seufz*

Und ich hätte fast die falsche Hose im Auktionshaus gekauft, wieso steht dort Beschwörer drauf, wenn doch physische Werte vom Beschi nicht gebraucht werden!? :nono:

Es wäre lustig, wenn man als Beschi eine physische Ausrüstung hätte und mit der Kugel automatische Schläge verteilt, die den Gegner einfach so aus den Socken hauen würden, nach dem Motto: "Laß den Beschi nicht in Kugelreichweite kommen!" ^^

Quote from Itsuki

Bin grade nur am Überlegen wie lange ich mich nicht einloggen muss bevor alles eingestampft wird Account technisch ... :ninja:

Das klingt nach Risikomaximierung... Oder wie lange kann die Milch außerhalb des Kühlschranks stehen, bevor sie schlecht wird?

Egal ob sie dir sagen, das sie dir eine Email vorher schicken, glaub ihnen nicht. Mein Runes of Magic Konto ist futsch, ich hatte keine Email erhalten! :chair:

Und sonst so:

- mir fehlen noch fünf Teile für mein weiß/goldenes Engelskostüm bei der Konkurrenz

- in Stardew muß ich jetzt Blumensträuße verteilen

- Woche voller Termine

- am Wochenende evtl. Wandern und Spieletag mit Grillen

War da, bin wieder weg. :ninja:

• Quote from DoctorM

Nemo ^^

Nein, ich glaub der wäre eher ein Fall für Dori.

Blub, Blubi, Blubblub sind im Rennen und einer aus der WoW Fraktion bei uns möchte, das der Fisch nach ihm benannt wird. ^^

Fischstäbchen wär auch lustig, wie gesagt soviel Möglichkeiten... :tea:

Aber erst einmal muß das Aquarium mit 8.5 erscheinen und heute ist Asmo verhauen dran. :ninja:

• Oder wie wärs mit Fischi ^^