AION CLASSIC: 1. JAHRESTAG GIVEAWAY: VERSUCHT EUER GLÜCK

  • Grimnir was sind Entry Points? :tea:


    Warum muß ich mich irgendwo extra registieren um an euren Gewinnspiel teilzunehmen?


    Und warum gibt es für die beide Aion Versionen die gleichen Belohnungen? Falsche Tabelle eingefügt?

    (

    [Event] Eintrittsschriftrolle für das versunkene Telos 5

    [Event] Eintrittsschriftrolle für den Roten Thron: Te

    ) für das echte Aion paßt nicht ganz, oder baut ihr dort die Instanzen noch ein?


    In euren Tabellen sind die Spalten nicht angepaßt, man kann nicht alles lesen...


    Qualität und so...


    Ich habe noch nie von Gleam gehört, das klingt mir suspekt.


    P.S.: Wann bekommen wir wieder deutsche Überschriften?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Keine Ahnung, ob der Post ernstgemeint ist...

    Warum muß ich mich irgendwo extra registieren um an euren Gewinnspiel teilzunehmen?

    Weil das Gewinnspiel eben über gleam durchgeführt wird und die angaben nötig sind, um den Gewinner zu ermitteln und die Belohnungen zu verschicken? Wenn du das nicht möchtest, brauchst du ja nicht am Gewinnspiel teilzunehmen.


    Und warum gibt es für die beide Aion Versionen die gleichen Belohnungen?

    Es gibt nur ein Gewinnspiel für Classic. Folglich gibt es auch keine zwei Versionen.


    In euren Tabellen sind die Spalten nicht angepaßt, man kann nicht alles lesen...

    Natürlich geht es optisch sicher schöner, aber es sollte dennoch problemlos möglich sein, zu erkennen, um welche Items es sich handelt.


    Ich habe noch nie von Gleam gehört, das klingt mir suspekt.

    Wie gesagt, niemand ist gezwungen teilzunehmen, aber gleam ist eine relativ bekannte Seite für Online-Giveaways...

    P.S.: Wann bekommen wir wieder deutsche Überschriften?

    Was ist denn jetzt genau das Problem mit den Überschriften? Happy Birthday oder das Wort Giveaway? Sorry, aber langsam aber sicher wird das Gejammere diesbezüglich ziemlich albern und ich werde solche Posts in Zukunft als Spam werten. Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine, sonst kann ich natürlich auch versuchen, es nochmal auf Deutsch zu formulieren.

  • Quote from Grimnir

    Keine Ahnung, ob der Post ernstgemeint ist...

    Ja

    Quote from Grimnir

    Weil das Gewinnspiel eben über gleam durchgeführt wird und die angaben nötig sind, um den Gewinner zu ermitteln und die Belohnungen zu verschicken? Wenn du das nicht möchtest, brauchst du ja nicht am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Das ich daran nicht teilnehme, wenn ich es nicht will sollte klar sein.


    Früher hat es gereicht bei den Gewinnspielen eine Email an Gameforge zu schicken, deshalb die Frage warum und was dieses Gleam ist.

    Quote from Grimnir

    Es gibt nur ein Gewinnspiel für Classic. Folglich gibt es auch keine zwei Versionen.

    Ahh also nur ein Gewinnspiel für Klassik, ich dachte da es einen extra Beitrag im Bereich vom echten Aion ist, würde es auch andere Belohnungen für diese Spieler geben, weil nicht jeder Klassik spielt.

    Quote from Grimnir

    Natürlich geht es optisch sicher schöner, aber es sollte dennoch problemlos möglich sein, zu erkennen, um welche Items (?) es sich handelt.

    Naja wenn das euer Qualitätsstandart ist.

    Quote from Grimnir

    Wie gesagt, niemand ist gezwungen teilzunehmen, aber gleam ist eine relativ bekannte Seite für Online-Giveaways (?)...

    Also in meiner Welt nicht, ich habe von dieser Seite noch nie gehört, die anderen Spieler, die ich gefragt hatte, kenne diese Seite auch nicht.

    Quote from Grimnir

    Was ist denn jetzt genau das Problem mit den Überschriften? Happy Birthday oder das Wort Giveaway? Sorry, aber langsam aber sicher wird das Gejammere diesbezüglich ziemlich albern und ich werde solche Posts in Zukunft als Spam werten. Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine, sonst kann ich natürlich auch versuchen, es nochmal auf Deutsch zu formulieren.

    Es auf Deutsch zu formulieren wäre ganz toll! Mehr möchte ich doch nicht!

    Die deutsche Sprache hat so viele schöne Wörter, es ist schade sie nicht zu verwenden.


    So und nun zu der Drohung?

    In diesem Forum haben ich Mobbing erlebt, bis hin zur Morddrohung.

    Ich bin verleumdet und als Lügner dargestellt worden, bin auf Blocklisten gelandet bei Leuten, die ich eigentlich mochte. Aber hey egal sind sie von der Freundeslist runter, wer keinen Kontakt will hat Pech gehabt, ich wünsch ihnen noch ein schönes Leben.

    Gameforge hat meinen Namen geklaut für den ich damals unter Ncsoft die Namenssicherung bezahlt hatte. Mein Runes of Magic Konto ist gelöscht worden, in das ich nicht wenig Geld gesteckt hatte(*) und mein zweites Konto für das echte Aion läßt sich immer noch nicht starten.


    Und SIE glauben das mich ein Forenbann hier noch beeindruckt?! :D


    Es gibt genau noch zwei Personen wegen denen ich noch Aion und Aion Klassik spiele. Meine anderen alten Kontakte beknien mich seit Jahren das Spiel zu verlassen und zu Konkurrenzanbietern zu wechseln, dort könnte ich ohne Probleme in diverse Profigilden einsteigen (mach ich nicht, werde nicht jünger ;) und die Profigilden sind super anstrengend).


    (*) übrigens hat Gameforge damit auch zwei weiter langjährige Runes of Magic Spieler verloren, die sind jetzt bei Konkurrenz mit den drei Buchstaben!


    Dann viel Spaß beim Bannen, entspannten Abend noch und einen schönen ersten Mai! :*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling