Belohnungssystem Veile/Mastarius

  • Wie der Titel schon aussagt, weiß jemand in etwa wie das Belohnungssystem dafür funktioniert? Ich habe das Gefühl, nur DPS zählt, die Supporter (Cleric, Chanter) gehen, wenn sie keinen Schaden machen, komplett leer aus. Ich weiß, das PVP mehr ausmacht im Belohnungssystem als Schaden auf den Beiden zu machen.


    Was sind eure Erfahrungen?

  • Quote from Aijumi

    Was sind eure Erfahrungen?

    Bisher Rang 3 Belohnungen bei mir, bin immer solo unterwegs gewesen.


    Wenn du keinen Schaden an Mastarius machst bekommst du auch keine Belohnung, getestet vor zwei drei Wochen(?) :/ Konnte nicht mehr durch die Asmomasse, daher nur Asmos verprügelt, aber keine Belohnung erhalten.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Aijumi

    Was sind eure Erfahrungen?

    Bisher Rang 3 Belohnungen bei mir, bin immer solo unterwegs gewesen.


    Wenn du keinen Schaden an Mastarius machst bekommst du auch keine Belohnung, getestet vor zwei drei Wochen(?) :/ Konnte nicht mehr durch die Asmomasse, daher nur Asmos verprügelt, aber keine Belohnung erhalten.


    kp was du da machst, aber ich gehe jede Woche mit 6 Chars hin und mache mit den meisten kein dmg auf den Boss und bekomme immer Belohnung. Nur kein Plan wo genau es zählt, also wie weit von den beiden entfernt sein darf.

  • Quote from phitch

    kp was du da machst, aber ich gehe jede Woche mit 6 Chars hin und mache mit den meisten kein dmg auf den Boss und bekomme immer Belohnung...

    Kannst du das erläutern? :/

    Der Agentenkampf ist nur Freitags, du wechselst also in den 60 Minuten auf deine sechs Charaktere in der Zeit und machst keinen Schaden auf den Boss?


    Am Anfang von 2.7 habe ich auch an dem Agentenkampf teilgenommen, mußte aber vorzeitig das Spiel beenden, bin also nicht die vollen 60 Minuten dabei gewesen. Belohnungen hatte ich danach auch keine in Post, da dachte ich es würde daran liegen, das ich zum Zeitpunkt der Verteilung der Belohnungen nicht im Spiel war.


    Wenn du aber mit deinen gesamten sechs Charakteren immer eine Belohnung erhältst, kann diese Annahme auch nicht stimmen, da du nur mit einem Charakter gleichzeitig im Spiel sein kannst, wenn die Belohnungen verteilt werden. :/


    Hier steht:

    Die Fraktion, die zuerst den Agenten vernichtet, gewinnt und erhält

    Belohnungen je nach Leistungspunkten.

    Leistungspunkte entsprechen den AP, die Ihr im Bereich um den

    Außenposten bzw. die Verteidigungsbasis erhalten habt.


    Nachdem ich das gelesen hatte, war meine Annahme das es bedeutet ohne AP gibt es keine Belohnung und die müssen in einem gewissen Bereich erhalten werden.


    Ich ging davon aus das man direkt auf den Plätzen mit den Agenten die AP machen muß, da ich an dem Tag an dem ich keine Belohung erhalten hatte auf dem Weg zwischen Angrief und Inggison Außenposten unterwegs war, aber den Platz nicht betreten konnte und so auch den Boss nicht erreichen konnte. (Ich hatte dann versucht an die Kisk auf den Felsen zu gelangen, was auch nicht in Reichweite des Platzes ist, also auch nicht zählen konnte).


    Das selbe Spiel bei Mastarius, nur das ich dort auf den Platz gelangt bin, aber den Boss nicht anschlagen konnte = keine Belohnung.


    Nach den Versuchen war meine Strategie immer zuerste den Boss zu erreichen und erst danach auf die Asmos zu gehen.


    Wenn ich den Boss zumindest einmal angeschlagen hatte, war immer eine Belohnung im Briefkasten (Rang 3), ohne Boss gab es bei mir nie eine Belohnung.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling