GALEAS AND CONTENT CREATORS TAKE OVER THE AION TWITCH CHANNEL!

  • Grimnir für eine deutsche Überschrift hat es wieder nicht gereicht? :tea:


    Aber das scheint auch egal zu sein...

    Quote from GALEAS AND CONTENT CREATORS TAKE OVER THE AION TWITCH CHANNEL!

    Bitte beachtet, dass der Stream auf Englisch sein wird.

    ...deutschsprachige Kunden sind wieder nicht willkommen!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Barbabella

    Ich denke mal Galeas deutsch wird nicht so gut sein. Deshalb logischerweise Englisch

    So logisch ist das nicht..., ich hoffe das er seinen Arbeitsvertrag lesen konnte, wenn sein Deutsch so schlecht ist, wäre das ungünstig. :/ Wieviele Jahre arbeitet er jetzt schon in Deutschland? Ich glaube kaum das er von Frankreich aus für Gameforge arbeitet.


    Tja da muß sich Gameforge mal eine Lösung für das Sprachenproblem bei Twitch einfallen lassen, bei Youtube kann man sich wenigstens Untertitel einblenden.

    Bei Twitch fällt alles flach, die Leute verstehen nichts und bei den Fragerunden und Spielen sind die deutschsprachigen Spieler auch ausgeschlossen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Grimnir für eine deutsche Überschrift hat es wieder nicht gereicht? :tea:


    Aber das scheint auch egal zu sein...

    Quote from GALEAS AND CONTENT CREATORS TAKE OVER THE AION TWITCH CHANNEL!

    Bitte beachtet, dass der Stream auf Englisch sein wird.

    ...deutschsprachige Kunden sind wieder nicht willkommen!

    Bei jedem Stream das gleiche mit dir... Aion ist kein deutsches Spiel daher ist Englisch schon richtig, wenn du es nicht kannst pech für dich

  • Quote from pitch

    Bei jedem Stream das gleiche mit dir... Aion ist kein deutsches Spiel daher ist Englisch schon richtig, wenn du es nicht kannst pech für dich

    Nach deiner Logik müßten sie Koreanisch sprechen, wenn du es nicht sprechen kannst Pech für dich... :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Alles was mir zu diesem von dir erstellten Thema einfällt ist :facepalm:


    Nur weil Gameforge seinen Hauptsitz in Karlsruhe hat, müssen sie nicht für eine handvoll Englischresistente Personen auf deutsch streamen etc.


    Es ist immer noch ein Internationales Unternehmen - hier ein kleiner Ausschnitt: "It represents a group of companies that operates internationally and has its headquarters in Karlsruhe, Germany." - mit Games die Internationale Server haben. Und Englisch ist nunmal WELTSPRACHE .

    Bilde dich halt einfach weiter.

  • Quote from Yuzumi

    Es ist immer noch ein Internationales Unternehmen - hier ein kleiner Ausschnitt: "It represents a group of companies that operates internationally and has its headquarters in Karlsruhe, Germany." - mit Games die Internationale Server haben.

    Ja international, nur komisch das Gameforge anscheinend die Deutsch Sprache dabei vergessen hat. Französisch wird auch unterstützt und nicht gesprochen, aber die sollen sich selber beschweren. Abgesehen davon bezweifel ich das es mehr Spieler aus England und NA auf Aion Klassik, als es deutsche Spieler gibt.

    Quote from Yuzumi

    Und Englisch ist nunmal WELTSPRACHE .

    Da bin ich anderer Meinung, eine Diskussion darüber wurde mir leider von Sparx untersagt, falls du diesbezüglich Fragen hast, wende dich an ihn.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling