Nach letzter Serverwartung - verbuggt ?

  • Nach Eurer letzten Serverwartung ist bei uns wieder einmal einiges verbuggt.

    Raid bekommt man keine GP Punkte, Keine AP von den Monstern an der Festung.

    Aspa Glorie Quest´s werden nicht gutgeschrieben.

    Ranking wurde auch nicht resettet, aber man hat Medaillen komischer Weise bekommen.

    Es wird das Aktuelle AION noch mehr von Euch zerstört !!! WARUM - es ist ein Spiel was Spaß gemacht hatte.

    Warum hat man es nicht im Aktuellen Launcher alte - Neue Verbesserungen gebracht ?


    Wann wird der Fehler behoben ?

  • Bei meinem maincharakter sind plötzlich alle topgeskillte Daevanion-Fertigkeiten grau(unaktive) geworden. Möchte nicht gemein sein aber nach einen guten Upgrade sieht es für mich nicht aus.

    Ich wurde lieber was nettes über AION und GameForge schreiben. Gibt mir bitte einen Grund dafür.;)

    Träumerin

    von

    Last Legend Standing

  • Naja die nächste GP-Season startet erst am Mittwoch nach Ostern... Daher bringen GP momentan sowieso nichts