An SPARX der meine Frage geschlossen hat !!

  • So Sparx,es ist nicht gewollt,das wir normalen Spieler einen Clienten 2x starten?

    Das wird nicht toleriert ,ok , WIESO WERDEN DANN DIE SCHEIß BOTS TOLERIERT ????

    Das heißt,Client 2x starten dürfen wir nicht,ok,dürfen wir dann eine Software so wie die BOTS benutzen und müssen keinenen BANN befürchten????

    Diese scheiß BOTS , hauen mit 7 Chars auf die Mobs,die wir zum Questen brauchen und müssen zb ( Drafala in Heiron ) so lange warten,bis diese Bots fertig sind und da macht ihr NICHTS !!!!!!!!

    Und nun sag bloß nicht,das ihr diese Bots bannt, denn nicht nur das der 3er voll gespammt wird von denen,dann wird man ständig angeflüstert von denen und von deren Shops mit Links zu deren Seiten ganz zu schweigen !!!

    So,wieso dürfen dann NORMALE SPIELER ( die Siel und andere Items aus dem Shop kaufen ? den Client nicht 2x öffnen,um zu leveln und auf dem anderen Account ZB Shop aufmachen oder Beruf hoch ziehen???

    Die Bots allerdings dürfen alles und da wird ein Dreck unternommen !! Zur Errinerung , die verkaufen ihre Kinah in deren Onlineshops und dürfen 7x+ accounts öffnen !!!!!!

    Gib mir darauf eine Antwort , warum Spieler die Geld in den Shop investieren auf 2x Accounts starten verzichten müssen ???

  • Die Bots allerdings dürfen alles und da wird ein Dreck unternommen !! Zur Errinerung , die verkaufen ihre Kinah in deren Onlineshops und dürfen 7x+ accounts öffnen !!!!!!

    Du kaufst einmal im Monat Siels aus dem Cash-Shop, die kaufen 7mal Siels und wenn sie gebannt werden, kaufen sie gleich wieder Xmal Siels. Die kaufen zwar ingame für Kinah, aber irgendjemand muss die Siels ja trotzdem aus dem Cash-Shop kaufen und Gameforge ist es logischerweise herzlich egal, wer die ganzen Siels für Echtgeld kauft. Deshalb sind die Botbetreiber wirtschaftlich mehr wert für Gameforge als du und ich. ;)

  • Das gleichzeitige Verwenden von mehreren Clients ist offiziell nicht erlaubt. Botbetreiber verstoßen gegen diese Regelung in den meisten Fällen. Deren unerlaubtes Vorgehen hebt diese Regel allerdings nicht auf. Dementsprechend kann ich dir auch nicht mehr sagen als: Bots werden auch (in großer Zahl) gebannt. Wie genau die Anti-Bot-Maßnahmen aussehen und funktionieren, kann ich leider nicht sagen.


    Ich rate davon ab einen weiteren Thread zu diesem Thema zu öffnen.


    :closed: