Event: Süßes Erntedankfest

  • Es wäre ganz toll, wenn Gameforge endlich einmal seine Qualitätsstandarts erhöhen könnte.


    Wartungsankündigung

    Event: Süßes Erntedankfest - Informationen folgen - Ende: 11.10.

    Eventpass: Süßes Erntedankfest - Ende: 18.10.


    jedoch laut


    Event-Pass: Süßes Erntedankfest

    Missions-Zeiträume: 20.09. (09:00) bis 09.10. (08:59 Uhr MESZ)


    Jetzt zählt nichts mehr für den Event-Pass...




    150/180

    Deshalb können wir (ich und unser Zaubi) uns keine Flügelkiste mehr holen, herzlichen Dank Grimnir  Drestam  Galeas


    Extra noch einmal Zeitaktivierungssteine hergestellt für nichts!


    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hallo,


    die Quests sind heute um 9:00 geschlossen worden, so wie es im Pass stand. Der Pass endet sozusagen immer ein paar Tage früher. Man kann sich in der Zeit aber noch die Belohnungen abholen und/oder per Quna freischalten.


    ~ Sparx ~

  • Quote from Sparx

    Der Pass endet sozusagen immer ein paar Tage früher.

    Quote from Twinkel

    Wartungsankündigung

    Event: Süßes Erntedankfest - Informationen folgen - Ende: 11.10.

    Eventpass: Süßes Erntedankfest - Ende: 18.10.

    Wir holen uns jetzt genau gar nichts, das Zeug könnt ihr behalten!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hallo,


    wie geschrieben wurde/wird an mehreren Stellen darauf hingewiesen, so wie hier:

    Feiere mit uns das süße Erntedankfest und profitiere von dem brandneuen Event-Pass: Schließe spannende Missionen ab und erringe meisterliche Belohnungen!

    Missions-Zeiträume: 20.09. (09:00) bis 09.10. (08:59 Uhr MESZ)
    Abholung der Belohnungen: 20.09. (09:00) bis 11.10. (08:59 Uhr MESZ)
    Umtausch der Münzen: 20.09. (09:00) bis 18.10. (08:59 Uhr MESZ)

    ~ Sparx ~

  • Ja genau an einer Stelle und zwar dieser, wenn ich die Wartungsankündigung lese und dort der Anfang und das Ende vom "Event" und vom "Eventpass" lese, gehe ich nicht davon aus, das es noch einen extra Missionszeitraum gibt, oder Abweichungen von dem Ende.


    Aber egal es ist Gameforge, mehr muß man dazu nicht sagen!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Du spielst inzwischen lange genug, um wissen zu müssen, dass im Daeva-Pass (egal ob Event oder Standard), immer mit drin steht, bis wann er verfügbar ist.

    Du hast es selbst in Deinem ersten Post geschrieben! (MISSION-ZEITRAUM)


    Zumal es sehr grobes eigenverschulden ist, wenn man die Saison Aufgaben, wofür man Wochen hat, erst im letzten Moment macht.

  • Quote from Yuzumi

    Du spielst inzwischen lange genug, um wissen zu müssen, dass im Daeva-Pass (egal ob Event oder Standard), immer mit drin steht, bis wann er verfügbar ist.

    Du hast es selbst in Deinem ersten Post geschrieben! (MISSION-ZEITRAUM)

    Tja da liegt dein Fehler anzunehmen, das ich ständig aktiv die Daeva-Pass Geschichten spiele, das ist nicht der fall, da ich den Daeva Pass total unübersichtlich finde. Die Lugbug Aufgaben waren damals wesentlich übersichtlicher. Den Standart-Pass habe ich noch nie beendet, dafür fehlt mir die Zeit und das Interesse an bestimmten Aufgaben. :tea:


    Und ja ich habe Mission-Zeitraum aus dem Event-Pass: Süßes Erntedankfest kopiert, da er nicht enthalten ist in der Wartungsankündigungen.

    Quote from Yuzumi

    Zumal es sehr grobes eigenverschulden ist, wenn man die Saison Aufgaben, wofür man Wochen hat, erst im letzten Moment macht.

    Das hängt von deiner persönlichen Spielweise ab, am Anfang vom "Süßes Erntedankfest" schaut man kurz über die Aufgaben und überlegst welche man davon erfüllen kann.


    Da für uns schon klar war das Dark Poeta S Läufe für uns nicht in Frage kommen, haben wir am Anfang die Saisonaufgaben auch nicht weiter verfolgt.


    Jetzt am Wochenende haben wir geschaut wieviel Honigkuchen wir haben und festgestellt das es 150 Stück sind, für die Flügel 180 Stück würde es nicht reichen.


    Aber als wir dann von jemanden informiert worden sind, dass die Hasen in Poeta der Finsternis zu zweit machbar sind, weil sie im Anfangsgebiet liegen und Sonntag, Montag, Dienstag ausreichen müßten, um die letzten Honigkuchen für die Flügel zu besorgen, haben wir uns Zeitaktivierungssteine geholt. Tja die Hasen am Sonntag haben noch gezählt, die gestern plötzlich nicht mehr. Dann schaut man noch einmal in die Wartungsankündigung...


    Event: Süßes Erntedankfest - Informationen folgen - Ende: 11.10.

    Eventpass: Süßes Erntedankfest - Ende: 18.10.


    Also entweder ist dann das "Event" kaputt, oder etwas anderes stimmt nicht, in die Beschreibung geschaut und


    Event-Pass: Süßes Erntedankfest

    Missions-Zeiträume: 20.09. (09:00) bis 09.10. (08:59 Uhr MESZ) gefunden.


    Satz mit X.


    Noch Fragen?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling