Assassin's waving

  • Guten Tag an alle.

    Habe eine Frage zu waving .

    Habe mir in Game den Text für dps / waving erstellt um zu schauen,wie viel Auto-atack und wann ich skills benutze.

    Nun meine Frage,wie viele AA Felder müssen vorhanden sein und wann müssen ungefähr die skills folgen?

    Ist blöd beschrieben,aber ich denke,ihr wisst was ich meine.

    LG und vielen Dank für jede brauchbare Antwort.

  • Moin,


    ich glaube was du meinst ist "weaven". Eigentlich eine ganz simple angelegenheit. Wartest mit deinen Skills bis die Animation vom AA greift und benutzt dann deinen Skill. Falls du dennoch weiterhin schwierigkeiten haben solltest, empfehl ich dir einfach ein paar YT Videos anzuschauen (gibt viele die es zeigen bzw. auch in Slowmo).

    Des Weiteren empfehl ihr den Aion DPS-Meter (Myaiondps), da bekommst es wesentlich besser aufgelistet, als Ingame über nen Chatlog das ganze zu verfolgen.


    Was ich mich grade nur frage, was meinst du mit AA Felder?


    Lg

  • Hallo ,

    AA Auto-atack 😊

    Ich denke schon das ich es eigentlich richtig mache,allerdings bekomme ich zb in Instanz Albtraum die Mobs nicht so flott down,wie zb einer bei YouTube mit dem gleichen Level.