Posts by nefe

It´s not much better as an elyos. There is the "amazing and most powerful" Raid-Alliance that also does Adad. If you´re not in that Alliance you also get nothing.

So, around 96 ppl have a chance on stuff, all other players not. And it´s simply not possible to built a own Alliance, that could beat those "Walletwarriors".

and this "exclusiv" raid Alliance make the same in tiamaranta........they invite no other elyos.....the same people get the chance for New stuff....

Galeas is this was GF thinks of fun and play together? Pls shut down the Event for gods Sake.....

Galeas  Celes  Siraya  Sita

Hi :)

I think, there is a Part/Patch missing.

1. The inventory can now be expanded by 3 additional lines.

- It can be expended 2 times with Kinah, and once with Cube Expansion Key.

From Aion Powerbook

KR Update 7th April 2021

1. Bassen, Prades Fortress siege times and the number of participants have been changed.

2000 participants now.

From Aion Powerbook

KR Update 3th 2021

Maybe you can ask the dev Team, when we get this.

Thx and greetings :)

Ich bin auch der Meinung gehört zu haben, das wir wieder Ausrüstung mit beiden Werten PvE/PvP bekommen, allerdings habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt und kann deshalb auch nichts genaues dazu mitteilen.

Das muss ich korrigieren.

Die Rüstungen, die mit 8.0 eingeführt werden, haben keine PvE Werte mehr.

Beim plussen bekommt man dann Angriff und Magische und Physische Abwehr dazu. (Auf Stufe 15 = 175 Angriff + 175 phy. Abwehr + 175 mag. Abwehr)

Dafür haben diese erhöhte Grundwerte, ähnlich wie das derzeitige sternenglanz Zeug.

Geplusst wird mit Pve vz.

Somit sind pvp vz (für die neuen Sachen) obsolet. Man kann aber die vz umtauschen ^^

- Einmalig 80er Char mit +9er Stigmaset geschenkt für neue Spieler nicht nur für neue Spieler. Außerdem gibt es noch Ausrüstung und andere goodies.

- Neuer Atreia Pass mit mehr Belohnungen

- Legendäre Transfo mit +100% 60%Laufgeschwindigkeit, 55% 25% Attackspeed(Castspeed auch, glaube waren 50% 18%) an Tag 1 des Atreia Passes

PvP VZ werden so nicht mehr erhältlich sein. Selbst die Raid Belohnungen werden PvE VZ enthalten. Man kann jedoch PvP VZ umtauschen.....hab aber keine Ahnung was die Umtauschrate ist.

https://aionpowerbook.com/powerbook/8.0_Update

Wieso lassen sich die Waffen und Ausrüstungteile "Ultimativ Überfall..." nicht in die Kollektionen einfügen? :confused:

Sie haben den gleichen Namen!

Weil NCSoft es so entschieden hat.

außerdem kannst du dir ja noch 2 weitere holen und diese dann fusen und hoffen das du ne andere bekommst^^

Soweit ich gelesen habe, bekommt man den Stein nur 1 mal pro Account geschenkt. :/

Kostet shugogold.

Täglich kaufbar, für 50 shugogold pro 1 pulver. Daher minimum 120 Tage.

Und atreia pass wird angepasst. 250 shugogold gibt es dann pro woche. Damit hat man auf jedenfall 5 pulver sicher.

Warum nur kaisinel? Ka...frag GF

Mir aber egal.....weil lieber kaisinel wie keine ulti....

Mit kaisinel gibt es aber eine Kollektion die einen buff für die Gruppe gewährt.

Grimnir Galeas @GFTeam

Servus 😁

Hier muss ich mal ein Lob aussprechen!

Endlich haben auch Spieler, die bisher kein Glück mit einer ulti Verwandlung hatten, nun die Möglichkeit eine zu bekommen. :thumbup:

Die 120 Tage bis ich das Pulver zusammen habe kann ich dann auch noch warten 8)

PS: Ihr hättet das aber schon letztes Jahr bringen können :P

MfG

Wie sehen andere Spieler dieses Feature?

The Veteran rewards have been reworked and the new version will be implemented on Wednesday next week. Please make sure to assign all items that you didn’t take out yet until that date. When the new system comes live, the rewards will be reset and you will be able to assign the new ones.

Note: items in the vault will not get deleted.

What is vault?

And thats a Problem for most Player I think. I dont need Luna. I want the npc/event currency.

we wait for Statement pls

Hi

Is there an option to see more then best 10 of class/instance?

I am interested to see where I stand on my server/faction (maybe eu wide)

Selbst wenn 1 spieler nur schutztrupp gear hat, ist der erste Boss schaffbar (egal ob BT em oder nm). Gibt ja noch 5 andere in der Gruppe.

Die heldenquests (instanzen) sind halt nicht nur für die Frischlinge ausgelegt.

Und den meisten Fortschritt erhalten neue Spieler, in dem sie Instanzen laufen und auf den jeweiligen maps quests machen.