Server nicht erreichbar/offline

• Es ist mal wieder soweit: Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver hergestellt werden...

Also so langsam vergesse ich meine gute Kinderstube..

:blush::cookieshugo:

• Es ist mal wieder soweit: Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver hergestellt werden...

Es ist Wartung wurde aber schon gestern angekündigt

• denk dran heute ist bei Classic server wartung , wurde gestern angekündigt !

liegt an der Wartung grad

• Kann eig kein Serverproblem, IP Problem oder Internetproblem sein, denn bei mir ging das einloggen auch eine Woche nicht und als ich gestern einfach mal alles gelöscht habe(GF+Aion+Temp Dateien/Ordner+%appdata%/roaming Folder) und dann wieder neu installiert, ging wieder alles wunderbar.

Es ist immer noch/wieder mal ein GF Client Problem und ein Fehler mit den Daten, die temporär gespeichert werden. Immer, wenn Gameforge dann was an den Servern macht, wird das Problem wieder auftauchen weil sie es einfach nicht gebacken bekommen, den Client zu fixen.

• muss auch mal anmerken... die Kompensation für den Ddos für das Wochenende gab es, aber wtf is mit dem Rest der Woche passiert, die 5 Tage sind immernoch offen und ohne Infos. Was ist aus dem Siel geworden? Denkt GF ernsthaft es totschweigen zu können oder son Gammelevent mit Dred Resetscrolls das ausgleicht? Es sind immerhin noch 5 Tage Siel im Raum...

• muss auch mal anmerken... die Kompensation für den Ddos für das Wochenende gab es, aber wtf is mit dem Rest der Woche passiert, die 5 Tage sind immernoch offen und ohne Infos. Was ist aus dem Siel geworden? Denkt GF ernsthaft es totschweigen zu können oder son Gammelevent mit Dred Resetscrolls das ausgleicht? Es sind immerhin noch 5 Tage Siel im Raum...

Hallo,

es wird noch eine geben. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden diese hier im Forum bekannt gegeben. Sie sind nicht vergessen!

~ Sparx ~

• Hallo,

es wird noch eine geben. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden diese hier im Forum bekannt gegeben. Sie sind nicht vergessen!

~ Sparx ~

Das Gratispaket aktuell, ist das die neue Kompensation für die restlichen 5 Tage? Falls ja ist es ziemlich witzig die fehlende 5 Tage (Mo-Fr) mit 3 Tagen Siel auszugleichen. Wenn GF Angestellt auch so arbeiten, wundern mich die Bots ingame echt nicht mehr.

• auch Blizzard hat aktuell das Problem mit DDoS Angriffen

das hab ich auch gesehen und nach einem tag nix mehr und alles lief stabiler als ohnehin schon

Brigardegeneral der Legion Hello Project

Hello Project (Atreia) rekrutiert Alte und Neue Elyos. Meldet euch Ingame bei einem der Mitglieder. Oder bei mir hier im Forum.

Treue und Waffen

• Again i have tryed to log in since Sunday and have poor quality log in screen with a offset screen making it impossable to log in

• Noch jemand aktuell das Problem das der Login nicht funktioniert? Gameforge Launcher sagt mir trotz Passwort zurücksetzen das die Anmeldedaten falsch sind.

• Glückwunsch, ihr habt es wieder geschaft. stehen vor tahabata und was ist? keiner kann sich mehr bewegen und die server sind down, ganz großes kino an fail-forge

• night die Erwähnung welcher Server betroffen ist, wäre sicher sinnvoll.

Atreia ist futsch, Tahabata läuft noch.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling