Ich hab aus versehen durch die Professionen das level limit von Haramel überschritten und komme nicht mehr rein - kann man sein Lvel reduzieren ? wenn ja wie ?
Posts by 7Spott
-
-
Kann es sein das die Server gerade nicht zu erreichen sind - mir gehts gerade so.
Hat beim 20sten login geklappt - genau nach meinem Post ....
-
Contents [Hide]
Da es sowas noch nicht gibt werde ich hier nach und nach alles was es im Aion Classic Shop gibt(O)/gab(X) auflisten.
So nebenbei ich schreibe nicht täglich und nur wenn ich mich nicht einloggen kann.
Wer etwas Eintragen lassen will bitte in die Kommentare schreiben (wenn noch nicht vorhanden) und bitte verarscht mich nicht. LG
Spielmodi :(O) Siels Energie 3Tage
(O) Siels Energie 30Tage
(O) Siels Energie 30Tage Starterangebot
(O) Siels Energie 90Tage
Kosmetika:
Waffenskins:
Flügel:
Kopfbedeckungen:
Kleider:
(O) Tierpyjama
(O) Elite Schuluniform
(O) "Ich gehöre dir" T Shirt
(O) Athleten Look
(O) Schnurrs Gewand
(O) Kätzchen Kostüm
(O) Festes Ledergewand
(O) Rotkäppchen und Wolf
(O) Oz Hexengewand
(O) Outfit der Verzückung
(O) Durchsichtige Schwarz.........................
(O) Mondhasen Kostüm
(O) Hasensweater
(O) K
Begleiter:
Zeitlich begrenzt:
(O) Altgard Kätzli Ei (30 Tage)
(O) Gold Radama Ei (30 Tage)
(O) Rosa Nyanco Ei (30 Tage)
-
Wann wird Siels Energie täglich zurückgesetzt ? - Um 0.00 MEZ ist es anscheinend nicht .
-
Versuch mal den Launcher und alle Gameforge Programme im Task Manager zu schließen oder starte den Rechner neu. Wenn das nichts hilft dann ist es wahrscheinlich ein Account Problem oder deine Ip wurde vom System gesperrt - in dem Falle beim Support Melden (mit IP Adresse im Ticket). Verzeih bitte falls meine Schlussfolgerungen nicht zutreffen sollten, aber wenn sonst Niemand eine Idee hat ....
-
Ich kann es nicht mal mehr im Gameforge Client starten. 😅
Nach dem drücken auf Spielen erscheint ein roter Banner mit "Dieses Spiel steht dir zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte kontaktiere den Support."
Weiß jemand, was man da machen kann?Den Support kontaktieren - oder mal kurz im Task Manager alles schließen was dazu gehört oder Neustart des Rechners. Hatte ich noch nicht.
-
Gibt es irgendwo eine Liste wo man schauen kann was gerade alles im Spiel vorhanden ist ?
-
Ist es generell normal das man zur Zeit nicht mal auf den Autorisierungsserver kommt ?
-
Jetzt hats den server komplett abgeschossen da geht grad garnichts mehr
-
Der Server ist schon wieder tot
-
Und schon wieder ist der Server futsch
-
Und schon wieder ist der Server futsch
-
Jo gerade bricht wieder alles zusammen (tahabata)
-
Aion ist tatsächlich nicht das einzige Spiel, bei dem es Probleme gibt.
Auch andere GF-Spiele sind betroffen.
Das kann einem ja wirklich die Suppe versalzen ich wünsche den Armen die jetzt losgerannt sind um das in den Griff zu kriegen Frohes Schaffen und viel Erfolg.
-
Gibts dann vieleicht wieder ne entschädigung ? 3h gratis pass siels energie oder sowas ?
-
Hey Sparx
Das mit den Sammelbots nimmt total überhand - die sind überall, ganze Legionen.
Ich will ja keine Falschen Schlüsse ziehen aber irgendwie kommt das schon von der Item Knappheit.
Und dann die Kinah Bots die spammen den ganzen Chat zu kann man da nicht irgendwas drehen ich meine die haben doch alle den gleichen Text.
Ach und noch etwas - könntet ihr die Zensierung etwas runterschrauben man kann selbst einfache Sätze kaum verstehen weil alles g****nt wird
-
Seit dem Launch Woche für Woche Tag für tag kommt man nicht mal bis zur Charaktererstellung.