Kurze Frage - Kurze Antwort

• Ist Alquima wirklich eine Gruppeninstanz ?

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Weiß jemand wie das Großschwert heißt bzw welcher Boss das droppt was den gleichen skin hat wie Saendukals Zorn Großschwert nur mit grünlichen leuchten?

• Quote from KzudemG

Weiß jemand wie das Großschwert heißt bzw welcher Boss das droppt was den gleichen skin hat wie Saendukals Zorn Großschwert nur mit grünlichen leuchten?

Bin mir nicht sicher ob du diese hier meinen könntest...

Kunpapas Großschwert

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Wo bekomme ich eigentlich die Schlüssel für die Kiste bei Grogget her?

In der letzten Gefängniszelle, da wo auch die Elyos und Asmodier gefangen gehalten werden, kann ab und zu ein NPC stehen der u.a. ein Schlüssel verkauft, für etwas über 90k. Meiner Meinung nach lohnt sich das aber nicht, hab das schon versucht und bisher nur Mist rausbekommen.

• Gestern Abend musste ich meinen Client reparieren. Seitdem hängt der Client im Reparieren bei 99% fest. Gibt es irgendetwas was ich tun kann um dort raus zu kommen ohne das Spiel neu herunterladen zu müssen?

• Bin in AION classic Alchemy Experte und möchte das Level gerne von 400 auf 440 pushen. Was wäre eurer Meinung nach der effizienteste, beste und billigste Weg? (außer auf das nächste Update in 5-6 Wochen zu warten und dann das Ziel sehr einfach, schnell und billig zu erreichen, das ist bereits mein Plan B :D )....

• Also wirklich günstig wird das nicht...

Falls du die Rezepte für die Wiederherstellungstränke /Serum hast, laß die durchlaufen.

Arbeitsaufträge, geben evtl. noch dir fehlende Rezepte, Kosten-/Nutzenabschätzung liegt da in deinem Ermessen.

Die anderen "günstigen" Materialien gibt es noch nicht im Spiel (Edle Elementarsteine, Korund, Elatrit, Türkis, usw.).

• Ich hab aus versehen durch die Professionen das level limit von Haramel überschritten und komme nicht mehr rein - kann man sein Lvel reduzieren ? wenn ja wie ?

• Nein man kann seine Stufe nicht reduzieren sobald du sie erreicht hast.

Man kann sie nur etwas herauszögern, in dem du deinen Charakter immer wieder sterben läßt, wenn du die maximale Seelenkrätze erreichst und dann stirbst sinkt dein EP Balken. Dieses Verfahren nutzen oft Spieler deren Charaktere eine bestimmte Stufe halten sollen, z. B. wegen Riss-PvP Stufe 30/50 oder später wegen der PvP-Dred, ich halte immer einen kleinen Twink damit ich durch die Risse zum Blütenblättersammeln gelange.

In deinem Fall hilft dann nur ein Twink mit dem du dann Haramel läufst, die Stigmen kannst du in das Account-Lagerhaus legen.

• Weiß jemand ob es bei dem nächsten Patch in classic die möglichkeit gibt seine bisherigen stigmen aufzuwerten bei einem npc oder muss man die höheren stufen mit dem lvl55 cap komplett neu kaufen ?

• Weiß jemand ob es bei dem nächsten Patch in classic die möglichkeit gibt seine bisherigen stigmen aufzuwerten bei einem npc oder muss man die höheren stufen mit dem lvl55 cap komplett neu kaufen ?

Hallo,

in Classic müssen die Stigmen neu gekauft werden. Eine Möglichkeit zum Aufwerten, wie es sie später mal auf Live gab, gibt es bisher meiner Erfahrung nach nicht.

~ Sparx ~

• Dürfen Accounts ohne GP die 3. Saison der Kerub-Kurzanleitung nicht machen? !:cursing:Was soll das denn sein ?

Edited once, last by Ginfizz ().

• Dürfen Accounts ohne GP die 3. Saison der Kerub-Kurzanleitung nicht machen? !:cursing:Was soll das denn sein ?

Gerade auf nem Twink ohne GP geprüft, Kerub scheint problemlos auf. Char muss halt mindestens 76+ sein (zumindest letzte season war 76 cutoff, könnte dieses Patch höher sein, mein Char war 85) und braucht evtl nen Relog / Map-Wechsel.

• alle chars auf den beiden betroffenen Accounts sind Lv 85, dürfte also eigentlich keine Einschränkungen geben...