Dodonerks Kleiderschrank

• Könnte man Dodonerks Kleiderschrank im luna Würfel soweit umändern, dass man alle skins dort speichern kann. Ich habe viele alte skins, aus den vergangenen Jahren gesammelt. Die meisten gibt es nicht mehr, aber ich möchte sie gerne öfters wieder verwenden. Aber sobald ich den auf mein legendärer pvp rüsi übertrage, sie aufwerte auf ultimativ ist der skin ja weg und das ist doof.;(

Deshalb würde ich die gerne alle da drin speichern wollen/können.

• Kannst du doch oder sprichst du jetzt von 20 Skins oder so?^^

• Wäre ich auch für... das man da mehr slots bekommt ka 50-100 locker ... manche sets sind ja 6 Teilig ... dann noch + Schwingen 7 ... sprich schon fast alle slots belegt wen man z.B den Fungus Skin mag.

oder das man da man ja eh IMMER LUNA zahlen muss einfach unbegrezt lagern kann... somit wären

1. LAGER FREIER

2. GameForge bekommt mehr Money (Durchs Luna)

3. Man würde mal verschiedene Menschen sehn xD ich seh momentan 85% derselben skins rumlaufen xD

Ich besitze zb. über 50 schwingen und über 100 Skins ... ^^' 13 Schubladen im Housing + Lager VOLL xD

• Kannst du doch oder sprichst du jetzt von 20 Skins oder so?^^

Nein. Ich kann viele Gegenstände nicht im Kleiderschrank speichern, nur ein Beispiel: das lvl 65er Abyss Set des Archontenkommandanten oder das Fenris set. Ich habe da einige sets bzw Rüstungsteile die ich da nicht speichern kann.

Da kommt nur:

Gegenstand kann nicht im Kleiderschrank gespeichert werden

• Da kommt nur:

Gegenstand kann nicht im Kleiderschrank gespeichert werden

Könnte sein dass die Rüstungen evtl. gefärbt sind ? Dann gehts glaube ich auch nicht...

nichts gefärbt, nichts umgestaltet. Ist noch original so. geht aber nicht.

• Quote from Shiemy

Ich besitze zb. über 50 schwingen und über 100 Skins ... ^^' 13 Schubladen im Housing + Lager VOLL xD

Wir sitzen im selben Boot, mir wird immer unterstellt unnormal zu sein, dabei gibt es noch andere Spieler, die soviele Kostüme sammeln. :slove:

Sie sollten allgemein mehr Lagerplatz in das Spiel einbauen.

Ich bin gespannt wie das mit der Serverzusammenlegung wird, wenn wir alle unsere Häuser verlieren und ich dann evtl. keinen Zugriff mehr auf meine Kommoden habe werde. :cry:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• In Dodonerks Kleiderschrank hat es viieeel zu wenig Platz, wenn man sich seine Lieblings-Skins sichern will und Waffenskins kann man da gar nicht reintun, was auch Schade ist.

Daher wäre ich auch für eine Erweiterung der Plätze.

Oder was noch viel schicker wäre, wenn es einen Extra-Würfel nur für Skins gäbe mit unendlich viel Platz, so wie der Questwürfel. Das wäre mal ein schönes Update/Geschenk von GF an uns Spieler :good: :love:

• Ich bin gespannt wie das mit der Serverzusammenlegung wird, wenn wir alle unsere Häuser verlieren und ich dann evtl. keinen Zugriff mehr auf meine Kommoden habe werde. :cry:

Aber dann landen doch deine Kommoden wieder im Housing-Inventar und du kannst sie z.B. vorübergehend in deinem Apartment aufstellen..

7nTrMS6.png

#unlucky

• Das Lager der Wohnungen ist kleiner und du kannst auch nur 20 Gegenstände aufstellen.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Dann kommen da eben nur Kommoden rein ... dann ist es mehr ein Lagerhaus als ein Appartment :-D

Ist doch bei Anwesen, Villa und Palast genauso. Wozu mehr damit machen? :tea:

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• Das Lager der Wohnungen ist kleiner und du kannst auch nur 20 Gegenstände aufstellen.

Ich gehe mal davon aus, dass du dir dann zügig wieder was Neues holen wirst. [Je nach dem, wie bietwütig du bist/die andren sind]. Aber damit du während der villenlosen/anwesenlosen Zeit Zugriff auf dein Zeug hast, kannst du dir dein Apartment ja vorübergehend als Lagerhaus einrichten und hoffen, dass niemand bei dir vorbei kommt. ^^

7nTrMS6.png

#unlucky