Kurze Frage - Kurze Antwort

• kurze Frage,

wo kann man ablesen, wie lange man

- seinen Account bei Aion

- einen bestimmten Char

schon spielt?

Im Tab Account dacht ich schon mal früher etwas gefunden zu haben, aber ich bin anscheinend erblindet ?(

• Das hab ich mich auch am 1 April gefragt:/

Ich denke eher haben die alles entfernt, weil ja einfach nichts mehr vom ehemaligen Werdegang eines Daeva vorhanden ist...:rolleyes:

Aufstieg zum Daeva (lvl 10):beer:

Abschluss eines Daeva (lvl 30 x 5 Charaktere um Komplettes Set zu erhalten) :biggrin:

Mirajou (lvl 50):blackeye:

Wozu man ist doch ruckzug LvL 80:puke:

• Wann ist eig das neue Veteran System durch <.<? Gibt es da irgendwann mal nen Statement von Gameforge wen alle alles haben?

Das ist das letzte Statement von Galeas dazu, da es noch nichts anderes dazu gab, auch im EN Bereich nicht, würde ich mal davon ausgehen, es ist noch nicht fertig .. :tee:

The system is still processing. We will announce when everything is over. It can be that not everyone is at the same stage.

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Hallo allerseits, ich habe eine Frage: Kennt jemand diesen Artikel,

der kommen kann / soll?

Ok & Danke aber es wurde mir bereits im englischen Forum beantwortet...

Es wird wohl wieder ein Gamebreaker sein (meiner Meinung nach).:/
    * Nach dem, was ich hier nochmal mit lvl sehe, muss das verzaubert werden ...

Aber ich würde es vorziehen, genau zu wissen, was es genau ist .;)

(Link zum Video ist im Bild)

Vielen Dank im Voraus

Edited once, last by Doris: ​Ok Danke aber es wurde mir bereits im en Forum beantwortet... +"OK die haben wieder mal nichts von der Vergangenheit dazu gelernt." ().

• Es gibt/gab mal eine Tabelle, wie man welche S-Shimiols miteinander kombinieren kann für den Aufstieg und was dann jeweils dabei rauskommt, finde die leider nicht mehr. Hat die jemand für mich bitte?

• Hallo, ich spiele seit ner Woche wieder Aion mit einem neuen Account. Meine Frage ist: Bekommt man noch ein 7-Tage-Goldpaket? Früher konnte man das Goldpaket einfach im Shop bei Prämien abholen, jetzt kriegt man nur ein Reittier.

• Hallo, ich spiele seit ner Woche wieder Aion mit einem neuen Account. Meine Frage ist: Bekommt man noch ein 7-Tage-Goldpaket? Früher konnte man das Goldpaket einfach im Shop bei Prämien abholen, jetzt kriegt man nur ein Reittier.

Giibts nicht mehr, wurde mit 7.5 entfernt. War ne richtige Entscheidung!

• Wieso wars nee richtige entscheidung???Ich find die Entscheidung nicht Richtig

• Jetzt hab ich auch mal ne Frage...

Ich habe vor paar Tagen hier im Forum irgendwo gelesen, dass es ein Foto-Wettbewerb gibt (Sommer-Spaß oder so in Pande). Jetzt finde ich es nicht mehr.:confused:

Vielleicht kann mir jemand mal hier verlinken?

Danke schon mal :loveheart:

kermitmy29fjk6.jpg

• Also entweder bin ich komplett blind oder doof oder vielleicht auch beides, aber wo steht der NPC Mininerk rum?

Kann mir das einer verraten, ich finde den einfach nicht ?(

• Huhu!

Wie auch immer kam ich zu einem "kleinen" Häuschen. Jetzt hab ich verschiedene Items gesehen, welche ich im Shop nicht kaufen kann und Ingame auch nicht von einem NPC. ): Als Beispiel einen "rosa Skin" für die Fassade, verschiedene Möbel und "Legionsflaggen" ... gibt es diese Items noch irgendwie zu bekommen? :crying:

0144b245751f9e39c49d14f467b36cbd.png

Hi its me! Marie. ~

• Guten Morgen,

Ich habe eine Frage bezüglich der Odian Auswahl für meine Assa.

Momentan möchte ich so laufen:

3x Rot glänzend mit den Boostskills Swift Edge, Fang Strike und Assasination (letzteres durch fusen?)

1x Blau Leuchtend mit Beast Leap

2x Grün glänzend mit Devotion und Flurry (auch hier durch fusen?)

Da ich praktisch kaum PvP spiele habe ich bewusst auf ein Leuchtendes Grünes Odian verzichtet. Kann man diesen Build so nutzen oder gibt es da etwas was man ändern sollte? Ich spiele seid 2 Jahren das erste Mal wieder Aion daher ist mir das ganze Odian System noch neu.

LG