Verzauberungsraten Gear

• Sparx hat die Fragen/Aussagen bezüglich der 7-Tage-Verzauberungssteine beantwortet:

denn sie haben die gleiche Chance. :)

Vermeidet bitte weiteren Spam/Off-Topic in diesem Thema und beachtet das Diskussionen über Verwarnungen nicht gestattet sind.

Diskutiere nicht über Verwarnungen, Sperren oder andere Sanktionen, welche dir im Spiel oder im Forum verhängt wurden. Kontaktiere stattdessen das Team.

Grüße, Shaia

• Es ist unglaublich, 60 steine (goldene VZ) für 2 stufen (goldenes Teil) von 10 auf 12 und da war 12 schon das höchste. Endweder wurde was wieder einmal an der rate gedreht oder unglaubliches Pech.

Leider hört man aber das sehr viele Pech haben und da hääte ich einen Vorschlag!

warum bezahlt man nicht für erfolgreiche Verzauberungen, denn bei den raten ist das bezahlen für 70 % Fehlschläge schon heftig

• Mein aktuell höchster Wert sind 331 goldene Steine von 10 --> 15 auf einen Gürtel,

der beste Wert sind 13 goldene Steine von 0 --> 15 auf eine Waffe.

Empfehlenswert ist immer 0-14 und dann einen Legendären, bei größeren Problemen.

Und immer erst mit dem Verzaubern anfangen wenn man genug Steine hat, für

ein Teil sollte man mindestens 120 Steine im Würfel haben und einen Legendären,

für alle Teile mindestens 1000 Steine.

Ähnlich sieht es beim Verzaubern von legendären Teilen aus.

0 --> 3 mit goldenen, 3 --> 13/14 mit legendären und dann nehme ich immer rote PVP-Steine.

Für das Endgear nehme ich immer goldene von 0 -- > 5, dann legendäre von 5 --> 10/11 und

dann nur noch Rote.

Mit dem Event sollte man versuchen alle legendären Teile auf 15 zu pushen,

denn wer weiß wann noch mal so etwas kommt.

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• warum bezahlt man nicht für erfolgreiche Verzauberungen, denn bei den raten ist das bezahlen für 70 % Fehlschläge schon heftig

Warum überhaupt bezahlen ? :tea:

Früher hat man einfach so geplusst …….

#alà haste Steine kannste plussen

haste keine haste Pech .:good:

Macht mal lieber einen Vorschlag !^^:kloppe:

Hat vielleicht mehr Chance dass sich was tut …..vlt…:blackeye:

• Da würd mich jetzt interessieren warum du lila Gear bis 3 mit goldenen plusst und ulti gear wieder bis 5^^

• Da würd mich jetzt interessieren warum du lila Gear bis 3 mit goldenen plusst und ulti gear wieder bis 5^^

Das hat keinen speziellen Grund.

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Ich plusse auch immer den 11. mit Gold. Kann man aber echt nur machen, wenn man gut flüssig ist. Vor allem beim Ulti-Teil geht da richtig Kinah drauf

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• Lächerlich einfach nur noch lächerlich. Legndär lasst sich nun fast überhauptnicht mehr plussen. ist schon deutlich erkennen, dass an den Raten gedreht wurde, aber hauptsache coins kaufen im Shop, danke never !!

• Lächerlich einfach nur noch lächerlich. Legndär lasst sich nun fast überhauptnicht mehr plussen. ist schon deutlich erkennen, dass an den Raten gedreht wurde, aber hauptsache coins kaufen im Shop, danke never !!

bist wohl unlucky ... merke keinen Unterschied in den Raten (sind momentan eher besser)

Aber so funktioniert Statistik & rng einfach

btw... beim ulti wird's dann erst lustig X/

bist wohl unlucky ... merke keinen Unterschied in den Raten (sind momentan eher besser)

Sind besser ?? selten so gelacht

• gogo, Steine sammeln fürs 2te Set...

...legendär ab +10 ist einfach nur hässlich zu plussen (Punkt) und wenn ein Teil keinen Bock hat, dann geht es weder mit nem goldenen noch mit nem legendären VZ auf +11. Zuletzt 65 leg. VZ verballert - 1 leg. Teil auf +13 bekommen -> dann 5 ulti VZ -> war immer noch auf +13...

Witzig finde ich allerdings, dass ich meine PVE-Ulti-Waffe recht fix auf +12 hatte (trau mir grad nicht weiter zu plussen :D)...

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif

• Joa 20 legi Vz pro Teil ist so mein durchschnitt ka wo das schwer zu plussen sein soll

• Wow.

Lucker Hoch 10.

20-30 um auf 10 zukommen und Teils 10 das er 1x von 10 auf 11 geht.

Keine Ahnung, ich hab ähnliche Pluss-Raten wie Gajak. Wenn ein Teil gar nicht will, gibt´s ab und zu von 9 auf 10 nen ulti Stein, dann geht das aber meistens nicht auf 10 sondern gleich auf 11. Aber insgesamt von +5 auf +13 brauch ich bei legi Gear auch selten mehr als um die 20 legi VZ (+ eben nach Laune einen ulti um die 10er Stufe zu schaffen, das ist aber Luxus).

Vielleicht bin ich auch Lucker hoch 10, vielleicht gibt´s aber auch bevorzugte und benachteiligte Accounts, vielleicht liegt´s am Vollmond oder wieviel man bereits Echtgeld reingesteckt hat, das wird dir keiner sagen können, schon gar nicht GF, die haben da am wenigsten Ahnung von....