Posts by Gajak

Egal was gemacht wird es wird immer leute geben die das event so nicht mögen. So wie es jetzt ist finden manche das Event schon zu krass und andere wiederum zu schlecht. Wäre es generft worden wären die Leute die es jetzt zu krass finden vielleicht zufrieden aber die die jetzt schon der Meinung sind es gibt zu wenig Nadeln würden sich dann erst recht beschweren

Ich nehm immer die Boparobo kiste für 400 Standbilder weil da nen rerollbarer legy contract oder eine legy pixel transfo drin sein kann die auswählbar ist. Die Kiste und der Herbsterntevertrag sind Verschwendung weil da zu 99% eh nur eine weiße oder grüne Transfo rauskommt

Wow you dont know what to do for just 5 hours???

Worldbosses 2 hours every day, altar raid 1 hour, Dreds 1 hour and some pve and you are done with the 5 hours. Sometimes there is also raid or you do your altar weeklys or whatever

Die Morphs bringen halt gar nichts ich krieg problemlos ohne morph mein 2 Nadeln jedes Mal. Außerdem ist das Event wie es jetzt ist schon viel zu übertrieben, wenn es noch mehr Mookies gäbe dann würde das ganze Splen Zeug genauso seinen Wert verlieren wie die Dark Dragon und Lightning Dragon Kisten

Naja so ist das halt so langsam kriegt jeder seine erste oder zweite legendary transfo dann wirds langsam zeit das die whales auf kaisiniel tryn können. Gibt ja auch schon die ersten Kaisiniels und das auch ohne cashen^^

This is finally an afk that isnt as stupid as the others before you have to stay online on your main for 5 hours not be only on 10 alts for 2 hours each every day. So you can actually do something on your main while staying online for the event and not just play 2 hours and then be forced to go on your alts and afk. Most people you see jumping are either alts or people who maybe only have time to play 3 hours per day or even less and just stay online because everybody needs the legy contract

Btw. 1000er Stack bei 65k/each? Sind wohl eher 65kk anstatt 30kk aber hey, kannst du mir gerne kaufen wenn dir die Kinah so egal sind! :)

Geht einfach ums Verhältnis.. und darum das es ein Bug vom Spiel ist, und wir sollen es ausbaden? Okay!

Ich rede von 30kk die du mehr investieren musst als in normale Rollen.

Ja wenn du nur mit einem Char lootest und keine legendary droppt dann kommste vlt nur auf 30mille mit 4 runs