Nächster Halt: Dumaha (bis 02.10.2019)

• ich hoffe das sie mittwoch ein paar mehr mookies oder mehr spwan zeiten oder respwans oder sowas einführen.

und ja es is umsonst aber jeder sollte die chance haben das zu craften und nicht nur die leute die sowieso schon max gear sind und genug kinah haben.

oder warum soll man jemanden der 30millarden hat noch ne waffe für 1-2millarden abkaufen? sry ne danke.

• Instanz-Eintritte sind ab dem 11.09. verfügbar und werden jeden Samstag um 23 Uhr zurückgesetzt.

Sparx  Grimnir stimmt die Zeitangabe, oder werden schon diesen Samstag 07.11.die Instanzen zurückgesetzt?

Das Zurücksetzen der Instanzen-Eintritte ist wirklich gut, danke.

Verwandlungs-Station: Logge dich täglich ein, um schließlich einen legendären Vertrag zu erhalten.

Das man einen legendären Vertrag erhalten kann ist wirklich gut, nur das diese Zeitanzeige nicht stimmt (wird zurückgesetzt) ist nicht ganz so toll.

Gestern vom Hauptcharakter zu einem Twink kurz gewechselt (hat keine Minute gedauert) und die Zeit wurde von 23 Minuten Wartezeit auf 27 Minuten laut Anzeige für den Hauptcharakter zurückgesetzt.

Mookie-Station: Jage böse Mookies und sammle spezielles Eventmaterial auf, das du zur magischen Fertigung nutzen kannst.

Schreckens-Mookies: Jeweils um 11:30 und 19:30 erscheinen für 20 Minuten Schreckens-Mookies, denen du Spitze Mookie-Nadeln abjagen kannst. Die Nadeln wirst du für das magische Fertigen gebrauchen. Laut Zugführer finden sich die Schreckens-Mookies im Norden oder Süden der Gesetzlosen, im Exitus-Lager sowie im Herz von Snuwa.

Gut gemeint aber leider der schlechteste Teil von diesem Event.

- zu wenig Mookies für zuviele Spieler

- Mookies futsch, dann für immer, warum soll man sich dann 20 Minuten in dem Gebiet aufhalten?

- die Gebiete an sich, WGs der eigenen und der gegnerischen Fraktion + mehr Spieler als Mookies + Maler AOEs, die ganze Gruppen von Mookies auf einmal umnieten + Elite Mobs = nicht toll für normalsterbliche Spieler

- in einer Gruppe muß man auch noch um die Mookie-Nadeln würfeln, nicht jeder bekommt eine, falls man einen Mookie erwischt

- zufälliger Gegenstand aus den hergestellten Kisten, Bogen für Gladi finden die Spieler nicht so toll, Auswahlkisten wären besser gewesen

- Shopkiste mit Mookie-Nadeln für 4,90 € pro Kiste, aus der dann auch noch zufällig andere Gegenstände kommen könne, wie zum Beispiel 30x Mookie Tränke = Glücksspiel², da man bei der Herstellung auch noch einen Proc braucht, wenn man das Material zusammen (gekauft) hat.

Fazit: Ein großer Teil der Spielerschaft geht leer aus, während der andere Teil die beste PvE Waffe und Schmuckteile im Spiel erhalten haben.

Erfahrungs-Station: Hole dir den EP-Boost, indem du dich auf Monsterjagd begibst.

Bringt einem Level 80 Charakter nicht wirklich etwas, nur für Spieler, die ihre Twinks hochleveln. Bei neuen Spielern sehe ich das kritisch, da man dann evtl. zu schnell levelt und dann die Quests nicht mehr angezeigt werden, weil man schon zu hoch im Level ist.

Altar-Station: Vergrößere die Altäre und erhalte mehr Belohnungen für Siege beim Altar-Belagerungskampf.

Altar-Station

Dumahas Altäre sind vergrößert, also tritt den Altar-Belagerungskämpfen bei – sie finden ab dem 11.09. von 14 bis 15 Uhr und von 20 bis 21 Uhr statt!

Die Belohnungen werden in ihrer Anzahl und Reichweite erhöht (auch für Charaktere mit niedrigem Rang). In Ara Minima gibt es fünf, in Ara Medicora sechs und in Ara Magna sieben Stellium zusätzlich!

Stimmt das Datum?

Monster-Station: Es erscheinen zusätzliche Bossgegner, um die du dich kümmern musst.

Monster-Station

Vier in Dumaha berüchtigte Monster erscheinen jeden Tag zusätzlich um 21 Uhr: Wüsten-Kadabra, Wütender Pupuru, Rachmaga-Meisterstück der Balaur-Gebieter und Feuerinkarnations-Yanohas!

Bringt mir persönlich nichts, da die Verteilung der Gegenstände wieder am Allianzleiter/Legion liegt und man als nicht Mitglied eher leer ausgeht (das Thema hatte ich hier schon einmal im Forum zur Diskussion gestellt), da spar ich mir lieber meine Zeit.

Vielleicht sollte man noch erwähnen das Legion X schon die Twinks ihrer Mitglieder mit den Weltboss-Waffen ausstattet.

Instanz-Station: Sammle die extra Gegenstände ein, die Bossgegner in Makarna der Verbitterung, in Prometuns Werkstatt und im Stella-Entwicklungslabor (einfach) fallen lassen.

Instanz-Station

Schnappe dir den Drop! Die Ultimative Ausrüstung der tobenden Blauflamme findest du in Makarna der Verbitterung und in Prometuns Werkstatt. Die Ultimative Ausrüstung des grausamen Eindringlings lassen Bossgegner im Stella-Entwicklungslabor (einfach) fallen.

Bei uns ist bisher keine Ultimative Ausrüstung gedropst, daher hat eine Verdoppelung von Nichts für uns keinen Effekt.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif

Keks mich, ich bin der Frühling

• Find das mit den Mookies recht gut. Zu zweit bekommt man da min 8 Nadeln pro tag sprich 4 pro Spieler.

Aion-Signa.png

giphy.gif

• Instanz-Eintritte sind ab dem 11.09. verfügbar und werden jeden Samstag um 23 Uhr zurückgesetzt.

Sparx  Grimnir stimmt die Zeitangabe, oder werden schon diesen Samstag 07.11.die Instanzen zurückgesetzt?

Das Zurücksetzen der Instanzen-Eintritte ist wirklich gut, danke.

Das mit den Eintritten hat sich erledigt ;).

Eine Frage: Sind die Ultimativ Drops garantiert oder sind die erhöht?

---

Das mit den Mookies find ich Müll aber ich gönne jeden Spieler der eine Noble Waffe bekommt dieses Glück.

---

Verwandlungsvertrag:

Da durch das man manchmal länger als 4 Stunden online sein muss ist das schon ärgerlich bzw. irritierend.

---

VZ's:

Eine angenehme Sache, zumindest jeden 5 Tag einen Stein zu bekommen der failen kann aber nicht von 14 auf 10 zurücksetzt :)

• Verwandlungsvertrag:

Da durch das man manchmal länger als 4 Stunden online sein muss ist das schon ärgerlich bzw. irritierend.

4 Stunden iwo Afk hinstellen sollte doch eigentlich kein Problem sein.

Was genau ist denn da irritierend?

• Eine Frage: Sind die Ultimativ Drops garantiert oder sind die erhöht?

Du kannst keins, eins oder zwei Ulti-Teile droppen.

es scheint kein Save Drop zu sein, bei uns ist in 8 Runs ganze 2 x Ulti gedropt und dann Sachen, die keiner brauchen konnte und man kaum verkaufen konnte. Also kann man öfter die Inis betreten, aber wie Twinkel schon sagte....Doppelt soviel von Nichts ist halt immer noch Nichts. Schade, zu früh gefreut

Signatur-AION.jpg

• Kriegst halt doppelt so viel lila loot ich find es mach schon nen unterschied ob ich 300kk die woche verkaufen kann oder 600kk

• Zum Thema mooki

es ist bewusst so gewählt wie es ist.

Der Hauptgrund ist der Shop, und es haben einige aufgeladen ......Aber damit es kein böses Blut gibt ist es halt auch "ingame" machbar.

Somit kommt keiner mit dem Argument reines Cash event bla bla

• Thema Verwandlung:

Ein Tahabata zum vorhandenen Bollvig auf dem physischen Account.

Ein Hamerun für den magischen Acccount.

Mal sehen was auf dem Account mit dem Schützen kommt.

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• musst mal versuchen auf dem phys account ne mag klasse zu erstellen und auf der den legi contract zu öffnen^^

• Ich hab als Caster erst Kromede bekommen. 2x

Gestern aus dem Event endlich eine Veille.

Unfassbar, wie es das Spielerlebnis anhebt. Vor allem für meinen Heiler.

Was ist eigentlich besser für Barde?

Prigga oder Shita?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• Ich muss sagen, dass mein SM nun sich über einen Hamerun freuen kann.... Nicht.

Somit hab ich nun wohl oder übel mal wieder meinen Kantor ausgepackt xD

• Und ich hatte das grosse glück aus 2 Hamerun Kaisinel:P zu bekommen.Obwohl meine allerste verwandlung auch nur Bollwig|| war für mein Kantor.Jetzt muss ich mir noch Irgendwann PVP equip Basteln,damit er sich auch richtig lohnt.Mit PVE falle ich zu schnell um beim PVP.;(

• Von mir aus kann das Event perma bleiben guter Gear Progress für alle und Anfänger bekommen nach ca 20 Tagen eine free legy Verwandlung und bleiben eventuell länger in Aion.

Gf verdient auch daran wenn sich Leute nach und nach mal ein Serum kaufen für 4k ausm Shop.

Win Win Situation für beide Seiten.

• Von mir aus kann das Event perma bleiben guter Gear Progress für alle und Anfänger bekommen nach ca 20 Tagen eine free legy Verwandlung und bleiben eventuell länger in Aion.

Gf verdient auch daran wenn sich Leute nach und nach mal ein Serum kaufen für 4k ausm Shop.

bitte aber dann den preis senken^^ langzeit spieler verlieren die Motivation wenn der preis da bleibt. Bringt ja nix wenn du dinger bekommst dir aber nicht das shop iteam leisten kannst

Ich würde gerne all meine Inventarslots behalten anstatt permanent einen für eine glorifizierte "oy vey goyim give us your money" Nachricht zu opfern, danke.

• Hinweis: Die Event-Gegenstände werden eine Woche nach Ende des Events aus dem Spiel entfernt.

Sparx  Grimnir : Zählen die Mookie-Nadeln als Eventgegenstände? Ingame steht, dass "dieses Item nach Ende des Events verschwindet" - falls es keine Eventgegenstände sind, verschwinden sie dann mit der Wartung?

Wo ist das bitte WinWin für beide Seiten?

1 Vertrag haste frei.Hab 2 Accounts gemacht und auf beiden habe ich physische Klassen und 2 mal Magisch bekommen.Absolut keine WinWin für mich.Und 400 Euronen für ein Serum ausgeben wo ich noch nicht mal 100% weiß ob ich die richtige bekomme.Also wenn dann wieder WinWin für GF nicht für den Spieler.Und die kleinen Brotkrumen die man uns ab und zu hinwirft ist keine große Verbesserung, es erleichtert dir für ein paar Tage das Spielen oder du kannst dir mal einen kleinen Nutzen rausziehen.Ansonsten machst du hier kein WinWin für dich.

Greets

I am FCKNG SERIOUS8)8o8o