[Promo] Die Stärke des Himmels

  • Sohoooo ... mich würde ja mal interessieren wv Versuche jeder gebraucht hat um die IZAR - Waffe herzustellen !?


    Einige haben sie ja bekommen ;)

  • Sohoooo ... mich würde ja mal interessieren wv Versuche jeder gebraucht hat um die IZAR - Waffe herzustellen !?


    Einige haben sie ja bekommen ;)

    3 für Izar, 3 für Solaris (und Luna gekauft)

    a5a4d4ea6e6fb8b6d547e842cc1a4422.png

    Gehasst - Verdammt - Vergöttert

    Klein - Lieb - Unschuldig

  • 2 Versuche für die Izarwaffe und ich habe mir die Einhörner geholt.


    (Mond- und Sonnenwaffe hatte ich schon vorher hergestellt gehabt)

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Die Leute die ich kenne haben alle 1-3 Versuche gehabt. Manche haben 2 Waffen bekommen, bei 1-2 Versuchen.

    Deshalb habe ich es gewagtX(,aber selbst beim 5ten Versuch immer noch keine Waffe bekommen. Sehr ärgerlich und frustierend:cursing:

  • Die Leute die ich kenne haben alle 1-3 Versuche gehabt. Manche haben 2 Waffen bekommen, bei 1-2 Versuchen.

    Deshalb habe ich es gewagt X( ,aber selbst beim 5ten Versuch immer noch keine Waffe bekommen. Sehr ärgerlich und frustierend :cursing:

    Ich fühle mit Dir mir ging es ähnlich ...

  • Die Leute die ich kenne haben alle 1-3 Versuche gehabt. Manche haben 2 Waffen bekommen, bei 1-2 Versuchen.

    Deshalb habe ich es gewagtX(,aber selbst beim 5ten Versuch immer noch keine Waffe bekommen. Sehr ärgerlich und frustierend:cursing:

    Wir hatten einen mit angeblich 20 Versuchen in der Legi
    Selbst hab ich 3 für Izar, 2 für Solaris gebraucht

    Generell war die Chance aber scheinbar nicht so schlecht, RNG heißt halt immer, dass es auch Ausnahmen gibt^^

  • Die Leute die ich kenne haben alle 1-3 Versuche gehabt. Manche haben 2 Waffen bekommen, bei 1-2 Versuchen.

    Deshalb habe ich es gewagtX(,aber selbst beim 5ten Versuch immer noch keine Waffe bekommen. Sehr ärgerlich und frustierend:cursing:

    Wir hatten einen mit angeblich 20 Versuchen in der Legi
    Selbst hab ich 3 für Izar, 2 für Solaris gebraucht

    Generell war die Chance aber scheinbar nicht so schlecht, RNG heißt halt immer, dass es auch Ausnahmen gibt^^

    kenne jemanden der hat die izar im 12. versuch ca bekommen.


    soll aber auch laut dem was man hört leute mit 25 versuchen gegeben haben

  • keine ahnung was hier wieder los ist, ihr wisst doch mittlerweile, das in dem spiel alles random ist.....beschwert euch nicht, immer schön weiter rein chashen irgendwann kommt der DOLLARMANN und ihr kriegt was ihr möchtet...:D:D:D:D

  • Sohoooo ... mich würde ja mal interessieren wv Versuche jeder gebraucht hat um die IZAR - Waffe herzustellen !?


    Einige haben sie ja bekommen ;)

    12 oder 13. :ninja:Hat schon ein wenig gefressen an Ressourcen, aber nach all den Jahren hat man mehr als einen Vet-Account :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • Sohoooo ... mich würde ja mal interessieren wv Versuche jeder gebraucht hat um die IZAR - Waffe herzustellen !?


    Einige haben sie ja bekommen ;)

    12 oder 13. :ninja:Hat schon ein wenig gefressen an Ressourcen, aber nach all den Jahren hat man mehr als einen Vet-Account :tee:

    Nur mal so eine kurze Frage: Warum macht man das noch? Ich meine, dass Spiel ist doch eh kaputt und ein tolles 8.0 werden wir mit Sicherheit nicht mehr erleben.


    Das ist nicht als Flame oder Kritik an Euch gemeint, mich interessiert es einfach nur. Also wofür noch das Ganze? Nur so eine Frage die ich mal in den Raum werfe ;)


    Denkt daran: Bleibt gesund :)

  • Quote from Zooloop

    Nur mal so eine kurze Frage: Warum macht man das noch? Ich meine, dass Spiel ist doch eh kaputt und ein tolles 8.0 werden wir mit Sicherheit nicht mehr erleben.


    Das ist nicht als Flame oder Kritik an Euch gemeint, mich interessiert es einfach nur. Also wofür noch das Ganze? Nur so eine Frage die ich mal in den Raum werfe ;)


    Denkt daran: Bleibt gesund :)

    Es gab sonst nichts zu tun, der Rest von den Weihnachtsaktivitäten war für die Tonne (Hallo Makronutzer!:whip:) und Mond-/Sterneinhörner sind hübsch. :tea:

    95% meiner Zeit habe ich anderen Spielen verbracht, bin schon gut in den Ruhmstufen gefallen...

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • beschwert euch nicht

    Hat sich niemand hier "beschwert"...zu mindest sehe ich kein Antwort, wo sich jemand beschwert hätte.

    Nur mal so eine kurze Frage: Warum macht man das noch? Ich meine, dass Spiel ist doch eh kaputt und ein tolles 8.0 werden wir mit Sicherheit nicht mehr erleben.


    Das ist nicht als Flame oder Kritik an Euch gemeint, mich interessiert es einfach nur. Also wofür noch das Ganze? Nur so eine Frage die ich mal in den Raum werfe ;)

    Es gibt ja nicht nur verbitterte Spieler in Aion. Manche haben wirklich Spaß hier, und manche halt nicht. Ist Geschmack Sache.


    Ich schätze der Durchschnitt liegt hier allgemein bei 7 oder 8 Versuche.

    kermitmy29fjk6.jpg

  • keine ahnung was hier wieder los ist, ihr wisst doch mittlerweile, das in dem spiel alles random ist.....beschwert euch nicht, immer schön weiter rein chashen irgendwann kommt der DOLLARMANN und ihr kriegt was ihr möchtet... :D:D:D:D

    Also ich hab auch nicht gelesen, das sich hier iwer beschwert hat ^^

    12 oder 13. :ninja: Hat schon ein wenig gefressen an Ressourcen, aber nach all den Jahren hat man mehr als einen Vet-Account :tee:

    Ja die Vet acc´s sind bei mir auch drauf gegangen xDDD leider ohne Erfolg :( ... sehe das aber jetzt nicht soooo dramatisch ;)


    Nur mal so eine kurze Frage: Warum macht man das noch? Ich meine, dass Spiel ist doch eh kaputt und ein tolles 8.0 werden wir mit Sicherheit nicht mehr erleben.


    Das ist nicht als Flame oder Kritik an Euch gemeint, mich interessiert es einfach nur. Also wofür noch das Ganze? Nur so eine Frage die ich mal in den Raum werfe ;)


    Denkt daran: Bleibt gesund :)

    Sehe das wie Twinkel ^^ nix anderes zu tun gehabt ... Langeweile !

  • Langeweile... und das im aktuellen Content 7.7 !!! Und genau darum spielen viele Spieler auf einen P-Server, weil es da wieder etwas zu zu tun gibt. Leveln, craften um das Handwerk hoch zu pushen, handelbare Mats usw. Die gute alte Aion-Zeit halt.


    Und nicht wie hier paar Dinge machen, dann rumstehen. Wirklichen Fortschritt meist nur über cashen oder 24/7 zocken.


    Nicht umsonst haben die Classic-Server in Korea aufgrund dieses langweiligen Patchstandes so einen Zuspruch erhalten, ebenso wie die P-Server. Leider.