Posts by Heavycracks

Client ist auf aktuellstem Stand. Wie war das noch seinerzeit ? Welchen Ordner musste man löschen und neu runterladen ???

Das ist kein Bug oder sonstiges... Es gibt ne 1kk Kiste und ne 10kk Kiste. Und die benötigten Mats sind eh immer "random"

Das ist soo nicht ganz korrekt. Es gibt von jeder Art Kiste verschiedene Versionen mit zum Teil verschiedenen Prozenten. Aber jede Kiste hat fixe Preise.

Deswegen auch „“ 😄

Client ist auf aktuellstem Stand. Wie war das noch seinerzeit ? Welchen Ordner musste man löschen und neu runterladen ???

Das ist kein Bug oder sonstiges... Es gibt ne 1kk Kiste und ne 10kk Kiste. Und die benötigten Mats sind eh immer "random"

Genau mein Humor. Ne Testphase laufen zu lassen in der alles funktioniert, dann offline zu nehmen um es ein paar Wochen später nicht funktionierend wieder online zu stellen :ugly:

Killquest 10 voll keine Post und 5 auch voll aber zeigt immer noch an 5 von 5 gekilt, seid 2,5 Stunden. Ganzen Quest brauchen wieder Stunden oder kommt gar keine Post. 3 Questen vol es dauert und dauert wie immer bei GF. Test Heldenquesten wieder durch gefallen GF.

Wie bereits erwähnt schaut im Shop bei euren Prämien nach! Nicht alles wird per Eilpost verschickt. Und es steht auch so in den News zu den HT‘s. Also bitte erst richtig lesen bevor man meckert.

Ich habe nicht einen Transfo-Vertrag bekommen, ebenso keiner in der Legi.

5 QUests fertig .. nur 4 Stück geliefert (Symbol).

Fertig, aber keine Verträge geliefert:

• Choose your Enemy
    • Haste lays to Waste

Wie funktioniert die Statusanzeige der Quests?

Den Status der Quest erfährst du in der Statusanzeige. Deine Belohnungen findest du, je nach Quest, in deinem Posteingang oder unter „Prämien verwalten“. Sobald dir deine Belohnungen zur Verfügung stehen, wird in der Statusanzeige ein Haken an der entsprechenden Quest angezeigt.

Bei mir waren sie unter "Prämien verwalten" im Shop in den Exklusiven Belohnungen

Es gab und gibt doch gerade Events für die Transfos.

Wenn jetzt noch mehr Events rauskommen, dann hat am Ende jeder Legend Transfo oder gar Kaisinel

Ja und da hat jeder genügend Goldene erhalten? Ich glaube nicht... die Proccrate beim fusen ist nicht wirklich hoch, sodass man sagen könnte ja ihr habt mit euren Twinks genug weiße Transfos gesammelt um auf Gold oder Legendary zu kommen. Und was wäre schlecht daran wenn man die Chance bekommt auf eine Legendary Form? Ich bin nicht der Meinung das man diese nur Cashern vorbehalten sollte. Und Kaisinel ist mal noch in ganz weiter Ferne wenn man bedenkt wie viele Contracts manche Casher gebraucht haben um eine zu bekommen. Da wirst du durch Events nichts kaputt machen.

Wie wärs wenn man gleich alle Ulti Items in nem aktiven Event rausballert...

Also Worldboss Extend nein danke... der hat nicht umsonst so einen Respawn Timer.

Bei den Ancient Transfos bin ich dabei. Die meisten haben eh schon die passende für ihre Klasse und so bekommen es auch die letzten.