Also die heutige HQ ist etwas fürn Pöppes.Nicht genug Mobs für soviele Spieler.Die gestern war völlig ok.Aber heute?Ernsthaft?
Eine bestimmte Sorte an Mob und das auch noch 75 mal?Geil, ne echt jetzt. ![]()
Einige Spieler stellen sich schon an die Spawnpunkte, damit man überhaupt die Mobs killen kann.Ist also in meinen Augen nicht gut durchdacht mal wieder.Schade