Heldenprüfungen

• Also die heutige HQ ist etwas fürn Pöppes.Nicht genug Mobs für soviele Spieler.Die gestern war völlig ok.Aber heute?Ernsthaft?

Eine bestimmte Sorte an Mob und das auch noch 75 mal?Geil, ne echt jetzt. :-)

Einige Spieler stellen sich schon an die Spawnpunkte, damit man überhaupt die Mobs killen kann.Ist also in meinen Augen nicht gut durchdacht mal wieder.Schade

• Idk, wir haben vorhin ne Alli von 20 Leuten gebildet und die dann gekloppt, weiß nicht wo das Problem ist xD

Rip Abyssraid QQ AND FAREWELL PANGEA (*,>_<,*)

Well Paid Advertisement: Taptrix (tbh, he could pay me more)

Poorly Paid Advertisement: Bradcrit (tbh, he's not even paying me)

• Idk, wir haben vorhin ne Alli von 20 Leuten gebildet und die dann gekloppt, weiß nicht wo das Problem ist xD

Man müsste nett sein. o.o

Biete den leuten halt Kekse an, funktioniert immer. :v

Rip Abyssraid QQ AND FAREWELL PANGEA (*,>_<,*)

Well Paid Advertisement: Taptrix (tbh, he could pay me more)

Poorly Paid Advertisement: Bradcrit (tbh, he's not even paying me)

• Ach bin ich das nicht?Man scheint mich zu kennen, besser als ich mich selbst? Cool :-)

• Glaube kaum, dass das auf dich gemünzt war, sondern eher eine allgemeine Aussage. Chill.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, auch wenn es die einzige dann hier ist.Die Prüfung ist absolut fürn Pöppes.Überall stehen se auf ihren Plätzen.Rumlaufen bringt nix in meinen Augen,dafür ist mir meine private Zeit zu wertvoll als diese Sinnlosprüfung Stundenlang zu laufen für 5 Goldbarren und ein Rüssiteil was noch nicht mal toll aussieht.So fertig mit meckern :-)

• Montag und Dienstag soll man ja Mobs in Signia töten.

Ich habe Dienstag vor 9 Uhr nur Garten gemacht und es haben Mobs gezählt?

Jetzt ist es nach 9 Uhr und ich habe schon wieder 15 MObs auf dem Counter .. und ich war nicht einmal in Signia?

Es zählen die falschen Mobs und dann auch noch zu wenige ... noch bissl arg buggy.

• Warn beim letzten mal in der kleinen Kiste auch nur 100 000 Kinah?

Das warn doch 300 000, oder?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• Irgendwie funktioniert das mit dem Reward aber nicht, bei meinem Twink hab ich 3 quests fertig und hab nur für eine quest was bekommen, beim Main hab ich 1 fertig und gar nichts bekommen. Zum teil werden die Quests nur halb angerechnet, z.B. hab ich die garnis fertig und es wird mir nur 6/18 angezeigt.

• Ich habe nicht einen Transfo-Vertrag bekommen, ebenso keiner in der Legi.

5 QUests fertig .. nur 4 Stück geliefert (Symbol).

Fertig, aber keine Verträge geliefert:

• Choose your Enemy
    • Haste lays to Waste

Wie funktioniert die Statusanzeige der Quests?

Den Status der Quest erfährst du in der Statusanzeige. Deine Belohnungen findest du, je nach Quest, in deinem Posteingang oder unter „Prämien verwalten“. Sobald dir deine Belohnungen zur Verfügung stehen, wird in der Statusanzeige ein Haken an der entsprechenden Quest angezeigt.

Bei mir waren sie unter "Prämien verwalten" im Shop in den Exklusiven Belohnungen

• Bei mir haben nach Stunden erst zwei Garnis gezählt. Haben die zu zweit gemacht.

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• Killquest 10 voll keine Post und 5 auch voll aber zeigt immer noch an 5 von 5 gekilt, seid 2,5 Stunden. Ganzen Quest brauchen wieder Stunden oder kommt gar keine Post. 3 Questen vol es dauert und dauert wie immer bei GF. Test Heldenquesten wieder durch gefallen GF.

• Killquest 10 voll keine Post und 5 auch voll aber zeigt immer noch an 5 von 5 gekilt, seid 2,5 Stunden. Ganzen Quest brauchen wieder Stunden oder kommt gar keine Post. 3 Questen vol es dauert und dauert wie immer bei GF. Test Heldenquesten wieder durch gefallen GF.

Wie bereits erwähnt schaut im Shop bei euren Prämien nach! Nicht alles wird per Eilpost verschickt. Und es steht auch so in den News zu den HT‘s. Also bitte erst richtig lesen bevor man meckert.

• Die aktualisierung der Garni Quest lässt zu wünschen übrig. Nach 5 Stunden immernoch 8/18

Die Quest für die A-Dred hat sich aktualisiert aber auf die Belohnung warte ich nun seit 3 Stunden.

Die anderen Quests liefen bis jetzt reibungslos.

Bin mal gespannt ob es sich morgen alles korrigiert hat.