Heldenprüfungen

• GF hat geschrieben, dass die Ht nur bleiben, wenn die Testwoche erfolgreich verläuft.

Die Woche ist doch noch garnicht um. Und erfolgreich ist halt sone Sache. Es gab noch kein rollback also ist doch alles noch recht oke ._.

Jede Quest aufm Unionsserver funktioniert nicht, wenn sie das bis Mittwoch nicht fixen kommen die HTs nächste Woche bestimmt nicht.

Quests performed on the union server have been fixed should work now.

• Das kenn ich ja. Ich jetzt aber egal. Mag diese negative Stimmung nicht X/

schön, wenn du keine Probleme hast und vielleicht auch viel Zeit deine HQ zu machen, es gibt aber auch Leute hier, die nicht 7/24 am Rechner hängen und wenn du dann nach 2 runs ohne Belohnung dastehst ist das ärgerlich und lässt eben negative Stimmung aufkommen. Also einfach mal die Leute meckern lassen...:evil:

• Das kenn ich ja. Ich jetzt aber egal. Mag diese negative Stimmung nicht X/

schön, wenn du keine Probleme hast und vielleicht auch viel Zeit deine HQ zu machen, es gibt aber auch Leute hier, die nicht 7/24 am Rechner hängen und wenn du dann nach 2 runs ohne Belohnung dastehst ist das ärgerlich und lässt eben negative Stimmung aufkommen. Also einfach mal die Leute meckern lassen...:evil:

Naja, in dem speziellen Fall muss man eingestehen, dass klar und deutlich gesagt wurde, dass zwei Wochen Testlauf ist... und im Vergleich zum ersten Versuch, klappt es schon besser. ;)

Auch, wenn GF über ein halbes Jahr brauchte, um überhaupt was auf die Beine zu stellen. 8)

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif

• kurze frage

ist es beabsichtigt dass elyos und asmos am gleichen tag unterschiedliche heldenquests bekommen?

asmo seite : heldenquest - Besiegt so viele Feinde wie möglich in Lakrum - vorhanden spielbar - Server ODIN - Server zeit 14.05.2019 00.43

elyos seite : heldenquest - Besiegt so viele Feinde wie möglich in Lakrum - nicht vorhanden unspielbar - Server STORMWING - Server zeit 14.05.2019 00.45

• Leute Leute.Lasst es doch einfach gut sein.Sie bekommen es nicht hin und gut ist es.

Aufregen bringt nix mehr. Da ist mir meine Gesundheit und meine Zeit zu wertvoll. Ich selber mache meinen Zyklus und wenn was fertig wird schön,wenn nicht dann nicht.

Am besten wäre, GF löscht die HQ wieder.Dann ist Ruhe und keiner muss sich hier aufregende usw.LG;)

• Leute Leute.Lasst es doch einfach gut sein.Sie bekommen es nicht hin und gut ist es.

Aufregen bringt nix mehr. Da ist mir meine Gesundheit und meine Zeit zu wertvoll. Ich selber mache meinen Zyklus und wenn was fertig wird schön,wenn nicht dann nicht.

Am besten wäre, GF löscht die HQ wieder.Dann ist Ruhe und keiner muss sich hier aufregende usw.LG;)

Ja doch dann muss man sich wieder aufregen, dass man nicht an legendary VZs kommt.

mECvr6V.png

• Tut man doch so oder so nicht, btw stimmt es, dass mit 7.0 uralte VZs in legendäre umgetauscht werden können? oder war das ein event von NCsoft Korea

• Die Quest hast du auf dem einen Char schon gemacht, deswegen ist die nicht mehr da. Das war eine 2-wöchige Accountquest.

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• Gestern die HQ mit 3 Spielern in Gruppe für kill Q hat nichts gezählt, war mit 2 weiteren Mitgliedern in Gruppe, hat nicht mal 1 kill gezählt. Belohnung Bufffood und Tränke.

MfG

• Also eigentlich hatte ich gedacht, dass die HQs jetzt ganz gut funktionieren (zumindest deutlich besser, als beim letzten Versuch), aber heute scheint wieder mal einiges durcheinander zu laufen.

War Garten und Mirash, da hat jetzt seit ner halben Stunde keins von beiden gezählt. (EDIT: Inzwischen nach 1h endlich aktualisiert :) )

Danach bin ich nach Heiron Pandora Quest weiter machen...siehe da...plötzlich hab ich 10 Offis angeblich gekillt und auch den Reward erhalten.

Das hab ich definitv NIEMALS...

Edited once, last by Cuddy ().

• Habe auch eben Heldenbelohnungen auf einem Char erhalten, welcher seit mehreren Tagen garnicht

online war, per Post. Keine Ahnung wofür.

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Vielleicht mal noch eine Anregung/ Verbesserungsvorschlag.

Wieso sind manche HQs zeitlich so stark eingeschränkt? Heute z.B. 30 Monster in der Waffenfabrik - denk ich mir, supi, hab ich noch offen, mach ich gleich mal schnell - aber zwischen 18 und 20 Uhr???

Als Schichtarbeiter oder mit Familie kann man um diese Zeit die Quest total vergessen :(

Komischerweise sind die PVP Kill-Quests nicht so stark eingeschränkt. Abgefarmt werden kann man den lieben langen Tag :cursing:

• wenn es mal nur die Zeit wäre; habe auch Fabrik gemacht und hat aber keine 30 Mobs gezählt ergo nicht erledigt, soviel zu 1 ID in der Woche :cursing:

• wenn es mal nur die Zeit wäre; habe auch Fabrik gemacht und hat aber keine 30 Mobs gezählt ergo nicht erledigt, soviel zu 1 ID in der Woche :cursing:

Warte mal noch etwas ab. Hab das Gefühl, je mehr Leute eine HQ gleichzeitig fertig machen (was ja hier der Fall sein MUSS wegen der zeitlichen Beschränkung), desto länger dauert es.

Gestern ja auch erst nach 1h (s. nein Beitrag oben)

Mmmh, Turm vor mittlerweile 1,5 h gelaufen und das hat (bis jetzt) wieder mal NICHT gezählt :huh:

Dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass man jetzt auch für die HQs serverweit gehen kann - oder war das Wunschdenken und ich irre mich?!? :/

Edited once, last by Cuddy: Ergänzung/Aktualisierung ().

• A-dredg die 3 Tagen machbar ist, am ersten tag 16 kills dort gemacht, ganze Gruppe erhielte nur 3 kills, für 2 Runden. Gestern hat es besser funktioniert. Heute war noch gar nicht drin, mal schauen ob die Q noch durchgeht.

MfG

• Wenn alle Stricke reißen lauf serverweit Garten, die Monster oben vor Piton zählen somehow als PvP kills für Ashunatal Dredgion.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Vielleicht mal noch eine Anregung/ Verbesserungsvorschlag.

Wieso sind manche HQs zeitlich so stark eingeschränkt? Heute z.B. 30 Monster in der Waffenfabrik - denk ich mir, supi, hab ich noch offen, mach ich gleich mal schnell - aber zwischen 18 und 20 Uhr???

Als Schichtarbeiter oder mit Familie kann man um diese Zeit die Quest total vergessen :(

Komischerweise sind die PVP Kill-Quests nicht so stark eingeschränkt. Abgefarmt werden kann man den lieben langen Tag :cursing:

du kannst das zeit Fenster getrost ignorieren

hab die quest kurz vor 0 Uhr gemacht

kills haben gezählt

Belohnungen auch erhalten nach ca. 20 mins

ich glaube gf muss da noch paar test Wochen/Monate nachlegen bis alles reibungslos funktioniert :)