Posts by Kentucky

    Galeas i understand it.

    But what if someone miss one Quest or More, cuz Reallife or Something. U will gave the Last Reward with Survey?


    In My Opionien it should gave more Quests, which i can do so i can pass some Quests or miss quest to get the last Reward. With the actually Situation i shouldnt miss one Quest.


    Do u understand what i mean? :)

    Okay, all HQ had to finish to get the 60/60 Reward.

    And after 3 Weeks someone pass one cuz of Rl or Something. And all ppl get it with Survey.


    The only stupid thoughts are. Now i HAVE to do all Quests. I cant pass NOTHING to complete it. Every Week u get 20 Quests. Is this correct?


    Im Right Galeas ?

    Habe heute auch welche bei den Outlaws gefunden.

    Zu den anderen 3 erwähnten Gebiete kommt auch der 11. Altar bis zum Pupuru Wasserfall hinzu.

    Will euch nicht zu nahe treten, aber nachdem min. 2 Leute das Event gelobt haben wird es beim erneuten in "für uns reduzierter Weise" wieder kommen.


    Wäre nicht das erste mal, dass man ein Event lobt und es danach nur noch ein Schatten seiner selbst wird.

    Also das Event war und ist maximal broken.


    Als man im PvP die ersten 1-2 Abende gegen die Elyos gesiegt hat, war es möglich für die meisten Asmos zu looten. Am dritten Tag packten die Elyos ihre Asmos-chars aus oder levelten die hoch auf dem selben Account. Ab dem 4. Tag war es schon ein regelrechter Krampf um an den Loot zu kommen und zwar nicht gegen die Elyos im PvP sondern weil der Loot begrenzt war.


    Jetzt die Anpassung beim Event ist Okay. Wäre die Anpassung von Anfang an so. Wäre das Geschrei nicht so Groß außer "GF ist geizig!!!"


    Ihr könnt weiter weinen, das Event bleibt so bis zum Ende, nehmt mit was geht erfreut euch.


    Und wer vorher abgesahnt hat..ist halt eine Lucky B**** gewesen.


    Ihr könnt es nicht ändern ^^

    Also es sollte eigentlich nichts kompensiert werden. das ist fakt.


    Elyos sind mehr Spieler vor dem Event gewesen, weil sie zu blöde waren haben sie sich einfach einen anderen Char erstellt und das event als asmos penetriert.


    Wir halten fest, die QA testet null. Die letzten 2 Events waren so dermaßen im Ar*** das kannste keinem erzählen.


    Derjenige der das zu verantworten hat, dass diese Sperre temporär aufgehoben wurde und nicht aktiviert wurde, naja sagen wir es so ihm sollen beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen!


    Man kann nachvollziehen, wann chars erstellt wurden, sonst geb es keine Events in der Vergangenheit ala "teilnahme nur chars die vor dem blabla erstellt wurden.

    Will GF den Aufwand betreiben...nope. Also wird da auch nichts passieren.


    Man kann viel reden, weinen, kratzen, spucken, beleidigen etc. Passieren wird da nichts.


    Und mit irgendwelchen AGB-Zitaten braucht ihr nicht in der Ecke kommen, GF hat nicht mal plan von ihren eigenen AGB`s. Ich wette sogar, wenn man GF anzeigt, dass sie ihre eigenen AGB`s nicht befolgen würdeste sogar recht bekommen. (Man muss nur den richtigen streitlustigen Anwalt finden, der massive langeweile hat :))


    Alles in allem Geiles Event :)

    Update 0.2.2.2

    • Added Loot Table feature. You can track items looted by you or your group members. You can filter it out by item's quality. You can copy and paste item in-game by selecting it and using right click mouse button -> Copy menu or CTRL + C keyboard shortcut.
    • Added CTRL + C keyboard shortcut for copying selected player damage details.
    • Re-organized Skills Rotation and Damage Distribution menu. Got rid of expanders. It's in new left menu now.
    • Improved skins. Added custom template for checkbox control. Fixed button and popup templates.

    Thanks.


    I Waited for loottable feature. Big THX

    Das Event ist gut und von der Mechanik auch gut. Belohnungen naja.


    Aber mal wieder Durchsetzen setzen 6 @GF.


    Da es nicht ausbalanciert ist, von der Spielweise der Fraktionen (dafür kann GF echt nichts), hättet ihr mal wieder irgendwelche Instanzen in das Event integrieren können.


    Open Events bevorteilen nur Leute, die viel Zeit haben und halt "Pseudo"-Freunde.


    Ich selber nehme am Event bedingt teil. Der Part mit den Fördertürmen ist halt einfach nur DUMM. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

    Entweder kommste zu spät, oder es ist voller Elyos oder Asmos.


    Aber es ist schön die ganze Zeit nur "verkaufe xxxx Splen xxxx" zu lesen. Anstatt mal die kack Craftingsmat drops erhöhen und man könnte den Mist craften. Bringt man es so :)


    Was ist aus dem einen Event damals in Nosra und Esterra geworden? WO haufenweise Craftingmats droppten?

    @Erpel:

    Ich hatte halt schon ca. 10-20 Kisten. Und meine kleinste ANzahl war echt 13. Also wenn du 10 hattest. RNG suxx?


    Legendäre Katalam-Abzeichentruhe


    Ich meine mal ehrlich was wollt ihr mit den Legendären Abzeichen? Waffen, Rüssi holen und dissen für Fragmente? glaub da kommt echt wenig raus für den Preis.

    Da gamble ich lieber für Ulti Abzeichen.

    Danke für die Hilfestellung, mal schauen ob ich die fünfte Stufe später packe.

    Quote from Kentucky

    Zum Thema Battlemeds voll bekommen wegen Weekly -> Tipp gambeln die Legend Kiste in katalam kaufen 16 oder halt die in Dumaha, dann kommt man locker an die ran.


    Habe mal in eine Kiste 20 Legend gesteckt und 100 kamen raus xD.

    Eine Übersetzung bitte? Ich habe legendäre Medalien aus Kata ca. 35-37(?) was soll ich dafür kaufen, also welche Kisten? :/

    Also:


    Du bekommst in Katalam Legendary Medaillen und Ultimative Medaillen.

    In den Garnis spawnen ab und zu so zufällige Shugos, die Namen kenn ich nicht. Die verkaufen billiger die Legendären Kisten (16 legend Medaillen). Wenn man den Shugo nicht findet, geht man in Dumaha zu dem NPC unf kauft sie für 20.


    In diesen Kisten können beim öffnen 13-100 legendäre Medaillen sein oder auch Ultimative. Und dadurch machste Locker deine Weekly fertig. Ist halt Luck.

    3-5 Depots per Week durchöckeln (3x NPC killen, 3x Sins killen). Danach ein wenig den RNG Bauch streicheln und fertig ist diese Weekly und Katalam muss man nicht besuchen :).

    Also die Stufe 5 in ToC Kleine Ebene, ist schon ein Brocken. Habe sie mit meinem Temp auch mit mühe und Not beim ersten mal auch geschafft, aber GK SKill benutzt und rennen hitten pullen lassen...die ist ätzend. Aber 15 untere Ebene mit Templer machbar.


    Zum Thema Battlemeds voll bekommen wegen Weekly -> Tipp gambeln die Legend Kiste in katalam kaufen 16 oder halt die in Dumaha, dann kommt man locker an die ran.


    Habe mal in eine Kiste 20 Legend gesteckt und 100 kamen raus xD.