Charaktertransfers/Server Ereskighal

  • Da die Serverpopulation sehr niedrig ist und eine Serverfusion erst in ferner Zukunft durchführbar wäre, haben wir uns entschlossen allen Charakteren auf Ereskighal einen kostenlosen Charaktertransfer zur Verfügung zu stellen. Ab morgen könnt ihr eure Charaktere für den Transfer registrieren.


    Die eigentlichen Transfers werden am 9. Januar beginnen. Ab de, 12. Dezember werden wir die Charaktererstellung für Accounts, die noch keinen Charakter auf dem Server hatten blockieren.


    Wir möchten uns bei euch für eure Geduld und euer Verständnis bedanken. Daher werden auf Ereshkighal folgende Boosts aktiv sein, bis die Transfers abgeschlossen sind.


    12.12.2018 – 09.01.2018


    XP Boost: 200%


    AP Boost: 200%


    Crafting 100%


    Kinah 100%


    Drop 100%


    Eine ausfürhliche FAQ um eventuell offene Fragen zu beantworten, wird innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht werden.

  • Momentan könnt ihr euch nicht für Charaktertransfers registrieren, wenn ihr mehr als 8 Charaktere in euren Accounts habt. Wir arbeiten daran diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben. Falls dies vor Mittwoch nicht möglich sein sollte, braucht ihr euch aber dennoch keine Sorgen machen. Es wird in den kommenden Wochen ohnehin weitere Zeitfenster für die Registrierung für die Transfers geben.

  • Es gab einen Fehler, dass man sich nicht für einen Transfer registrieren konnte, wenn man mehr als 8 Charaktere hatte.


    Dieser Fehler ist nun behoben und man kann sich nun für einen Transfer registrieren.

  • Registrierung wegen Häusern nicht möglich: die Auktionen wurden geschlossen und Häuser werden während der nächsten Wartung entfernt, sodass ihr euch im Anschluss für den Transfer registrieren könnt. Das Kinah, welches ihr für das Haus bezahlt habt, wird zurückerstattet werden. Eure permanenten Möbel werden zusammen mit eurem Charakter transferiert.

  • Ab der nächsten Wartung werden wir mit den Zwangstransfers auf andere Server beginnen. Bitte vergesst nicht euch bis zum 30.01. noch zu registrieren, falls ihr es bisher noch nicht erledigt habt.