Weihnachten 2023 Aion Klassik

  • Grimnir Ich habe mal wieder Fragen... :tea:

    Überall in Atreia herrscht reges Treiben, die Vorfreude auf die Feiertage ist groß. Um dir die Wartezeit auf Santa Shugo zu versüßen, haben wir einen Adventskalender im Shop vorbereitet.


    Zeitraum: 06.12. (09:00 Uhr MEZ) bis 24.12. (09:00 Uhr MEZ)

    ...

    Wir haben heute Nikolaus, 2.5 komm heraus, Gameforge bringt Weihnachtsachen in den Aion Shop, es wird ein Weihnachtskalender für den Aion Shop angekündigt, die Qualität der Werbetexte steigt (man soll auch mal loben!), man freut sich auf die Weihnachtszeit in Aion.


    Weihnachtsmusik in Sanctum, schöne Dekoration mit Schneeflocken, Tannenbäumen, Schneemännern usw., die Weihnachtszeit war immer sehr schön gewesen in Aion. Man muß wieder seine Spielzeitaufladen und ein paar schöne Kostüme wurden angekündigt, die Weihnachtsstimmung steigt...



    Wieso???

    Sieht so die Soloriuszeit in Aion Klassik 2023 aus?


    Tja Gameforge schafft es immer wieder zu enttäuschen, es ist einfach nichts da!

    Keine Deko, keine Musik, kein Schnee, keine Flocken, keine klingenden Glöckchen und auch kein Shugo-Plätzchenbäcker!


    Das einzige was da ist sind Angebote im Aion Shop!

    Meine Weihnachtsstimmung für Aion ist gerade auf dem Nullpunkt angekommen!


    Soloriuskostüm kaufen? Oder Münzen für den Kalender aufladen?! Es könnte etwas Tolles kommen... im Aion Shop!

    Tut mir Leid jetzt nicht mehr :nono:, ich geh mal meine verlorene Weihnachtsstimmung auf den Weihnachtsmarkt suchen.


    Wünsche noch einen schönen Nikolaustag! weihnachten-smilies-27.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling