Danke das du mit dem Support gesprochen hast
Das man da mal durchkommt XD
Aber irgendwie höre ich vom Support nur blabla.
Die Rüstung soll also noch zu haben sein, aber die Quest sind gelöscht. Irgendwie widersinnig.
Ebenso das die Rüstung nun endlich für jeden zu erhalten sei mit gleichen Chancen. Da frage ich mich ob die vom Support ihr eigenes Spiel kennen. Die Rüstung war für jeden erhältlich, bis jetzt daran rumgepfuscht wurde.
Jeder konnte doch die Rüstung seiner Fraktion und seiner Klasse erhalten. Da gab es nichts was einen daran hindern konnte. Die Quest war für jeden ab lvl 30 zugänglich.
Ich verstehe nicht was der Support damit meinte, dass die Rüstung nun endlich für jeden mit gleicher Chance erhältlich sein sollte...
Hat jemand schon irgendwas gefunden bezüglich Rüstung? Wenn sie angeblich noch im Spiel sein soll.
Ich habe auf der Asmodierseite diverse NPCs angesprochen, aber niemand hatte etwas. Nicht einmal der NPC, von dem man die Rüstung am Ende erhält. Der NPC der einen die Quest für die 50er Rüstung gibt hat auch nichts, ebenso wenig wie die NPCs, die man auf den Weg zur 30er Rüssi abklappern muss.
Ich habe das Gefühl der Support bindet einen da etwas auf und weiß eigentlich selbst nicht ob jetzt noch die Möglichkeit besteht die Rüstung zu erhalten... Diplomatisches wischiwaschi kennt man ja von woanders her. Anstatt heiße Luft, wären wirklich gute Infos vom Support besser gewesen.