Allgemeine Eventdiskussionen

• Gerade, wenn jemand noch keine Ulti Runen oder leuchtende Odiane hat, ist das doch perfekt?

Der Markt wird jetzt dann mit einigen Exemplaren gefüllt.

Man kann die Quests sogar an einem Tag fertig bekommen, die eigene Fraktion hilft enorm zusammen und sogar Elyos lassen einen teils in Ruhe mitmachen.

Die Timer abhängigen Bosse sind etwas nervig, aber am Ende braucht es auch nur 9 von 12 Quests.

Und ehrlich gesagt mach ich das lieber als in jeder Ini Hasen mitzuzählen oder jede Woche 1000 Hasen auf verschiedenen Maps (selbst die 700 sind auf 2 Wochen gestreckt voll ok)

• Wann bekommen wir den Häschenhut? Das scheint für Aion Klassik zu sein, bekommen die jetzt die neuen Gegenstände und das reguläre Aionkeine keine mehr?

Der Hut ist tatsächlich ein Aion Classic Item, sowie das Motion (das setzen mit dem Kuschelbär).

Denke generell, dass es eher neue Inhalte für Classic gibt, selbst was bisher von 8.5? (also die version nach 8.2) angekündigt ist, ist sehr Inhaltslos.

Ist natürlich schade für uns, die kein Classic bisher haben.

• Ohhhhhh OMG - der Hut ist mir egal, aber den Kuschelbären möchte ich haben. Der ist ja total knuffig. Mein Freund - der Bär :love:

Los GF, walte deines Amtes......bitteeeeeeee machts möglich ^^

• Hallo, wann kommt entlich mahl der Draupnir Cave eingang für classic in der Silentera Schlucht?

NA gabs das mehrmal für eine Woche so ein Event.

War zwar eh nicht so toll besucht, gibt trotzdem noch Gladies die Bakarma Pole wollen.

• Wer hat sich bitte dieses Event-Format ausgedacht, bei dem alle 5 Minuten an 2 Positionen in Inggi mobs spawnen die gefühlt 1 Hit von Sorcs sind? Macht echt fun dieses Event.

• Viel schlimmer finde ich, dass die normale Daeva-Pass-Saison 24 wegfällt für diesen Event-Pass.

Ich vermisse die Items und vor allem die zusätzlichen, die es fürs LunaUpgrading gibt. Wer braucht Mana/Stigmasteine die nur 7 Tage vorhalten die es für die Rukibuki Token gibt???

• Es wäre schön wenn es mehr nicht Shop-Events gibt. Was interessiert mich der Shop? Ich will zocken...

Und es wäre schön, wenn die Events für Spieler aller Lvl-Stufen wäre und nicht so oft ab 50+ oder direkt nur 58.

Nehmt euch mal ein Beispiel an Genshin Impact. Man bekommt so viel in den Events, jeder bekommt was und oh Wunder - kaum Events wo jemand an meinen Geldbeutel will. Ob ich das nochmal erleben werde hier?

• Was erwartest du? Das ist Gameforge... Jetzt stürzen sich eh mal alle auf Throne & Liberty.... und oh Wunder, auch da gibts nen Battlepass. Mal schauen, wie lange sie ihr Versprechen halten können ohne krasses PTW...