Posts by Fauli

    Es ist klar, dass die Gegner in Reichweite sein müssen, damit ein Caster anfangen kann, seinen Skill zu casten. Aber es ist sehr unfair, wenn die Gegner während der Castzeit außerhalb der Reichweite laufen, so dass es am Ende eine Meldung gibt, dass die Reichweite überschritten wurde. Es passiert sehr oft, dass die Gegner schnell außer Reichweite laufen, was sehr ärgerlich ist. Dies sollte unbedingt behoben werden.

    Dann lauf halt näher ran, ist das dein erstes MMO. ^^

    hello guys im having a problem when i try to acces to the server im getting

    System Error (20) when i try to log in into Atreia Server , i dont have any problem login into tahabatta can someone help me ?

    I have the same problem

    Dass Miraju wertlos sein wird, bezweifle ich sehr. Aber das wirst du dann schon alles erfahren, sobald du das Spiel auch spielen wirst. Mach dir doch selbst nicht so ein Stress und "erlebe" in der Geschwindigkeit, die du wählst, den Content.

    Es liest sich beinahe so, als würde dein Leben zusammenbrechen, aufgrund von der Entscheidung, dass man mit 2.x startet.

    Darum geht es doch gar nicht, der Server wird als AION-Klassik verkauft, ist aber nicht wirklich Klassik.


    Die meisten wünschten sich einen Version mit 1.x und nicht mit 2.x, um einfach das Feeling von früher neu zu erleben.


    Mit 2.0 und höher hat man das Feeling leider nicht.

    Ja genau so gar kein Statement dazu ist schon etwas schwach wobei es hieß die nächsten Wochen gibt es mehr Infos wieviel Zeit ist seid dem vergangen ??? ich sage euch vor Anfang nächstes Jahr wird das nix mehr mit aion classic eu.

    Das Video ist jetzt ein Monat alt

    Man man man bloß keine Infos droppen, es würde ja schon reichen, wenn die sagen würden, dann dem Tag geben wir euch ein paar Infos.

    Aber so rein gar nichts..... :( einfach nur nervig.