Des kannste vergessen, die geben doch ihre Kunden net her^^ Ein Spieler weniger, der Kohle da lässt...
Aion Classic Server
- Barbabella
- Closed
-
-
Damals war es möglich da konnte man seinen Account transferieren
-
Weil Gameforge es in Europa übernommen hatte. Aber jetzt?
-
Weiß jemand ob ein Server transfer möglich sein wird von NA server auf EU server ?
Auf gar keinen Fall wird das möglich sein.
-
Weiß jemand ob ein Server transfer möglich sein wird von NA server auf EU server ?
Das würde ich auch nicht gut finden, dann hätten ja alle die auf NA gezockt haben einen Vorteil.
-
Kann ich mir nicht vorstellen,da dann wieder ein Ungleichgewicht wäre Level, Equip, etc
-
Ich bin mal gespannt, wie lange die jetzt wieder brauchen, um neue Infos zu troppen.
-
*still waiting*
Und selbst wenn es nur 1 Monat Nostalgie ist, darauf warte ich seit Jahren!
-
*still waiting*
Und selbst wenn es nur 1 Monat Nostalgie ist, darauf warte ich seit Jahren!
Ich auch
-
Naja Aion Klassik hat sich mit der Ankündigung einer neuen Klasse (Vollstrecker) dann auch wohl erledigt:
Video: [AION CLASSIC] Aion Classic - Vollstrecker-Vorschau-Video
(sogar unter NCsoft und nicht unter PlayNc veröffentlicht
)
Google Übersetzung:
Einführung des großen Updates im November, Aion Classic 'Developer Live 7979'
Ansichten 5634 | Ruri-Web | Geben Sie 2022.10.18 (20:50:00) ein
Aion Classic veranstaltete am 18. Oktober und am 9. November eine Live-Übertragung, „Developer Live 7979“, in der das umfangreiche Content-Update „Executor, Waiting for Deva“ kurz vorgestellt wurde.
Das umfangreiche Content-Update von Aion Classic im November lässt sich mit vier Schlagworten erklären: „Executor“, „Telos“, „Legion“ und „Storybook“.
Executor ist eine neue Klasse, die in Zukunft in Aion Classic erscheinen wird. Es wurde spekuliert, dass es sich nicht um ein neues Rennen handele, weil es mit abgerissenen Flügeln im öffentlichen Trailer auftauchte, aber es stellte sich heraus, dass es sich nur um einen neuen Job handelte und das Rennen dasselbe war.
Vollstrecker tragen Lederausrüstung und verwenden völlig neue Waffen, die es so noch nie gegeben hat. In einer Form, die eher den strategischen Vorteil als den Leistungsvorteil betont, ist es in einer Form entworfen, die neuen Benutzern, wiederkehrenden Benutzern oder Benutzern, die Untercharaktere entwickeln möchten, Frische verleihen kann.
Telos ist ein altgriechisches Wort, das den ultimativen Ankunftspunkt und ein vollständiges Ende bedeutet.In der Aion-Klasse erscheint es als ein Feld, auf dem neue Fähigkeiten erworben werden können, und als ein Instanz-Dungeon. Aion Classic wird eine neue Geschichte durch Telos aufdecken und Ihnen dabei helfen, Ihren Charakter schnell und unterhaltsam zu entwickeln. Die neuen Skills, die erworben werden können, sind keine komplett neuen Skills, sondern eine erweiterte Version des Level-60-Skills, der nach Version 3.0 erschienen ist. Dropped Items konzentrieren sich auch auf bestehendes Wachstum, nicht auf neues Wachstum. Als klare Belohnung werden die hochwertigsten Fische und Dekorationen bereitgestellt, und wir planen, den Benutzern dadurch zu helfen, Abyss-Gegenstände einfach zuzuordnen.
Auch das Gildensystem, die Legion, wird ausgebaut. Da Aion Classic ein RvR-Spiel ist, sind Legion-Inhalte, mit denen Sie Ihre eigene Macht aufbauen können, wichtiger als alles andere. Durch zukünftige Updates werden Inhalte hinzugefügt, die mit Legionsmitgliedern genossen werden können, wie Buff-Missionen und die Produktion von Belagerungswaffen, damit Benutzer ihre eigenen Streitkräfte aufbauen und einen Geist der Zusammenarbeit pflegen können. Die Ausweitung der maximalen Anzahl von Legionen und Allianzen wird geprüft und soll sich ausgewogen entwickeln, damit große Legionen nicht unbedingt im Vorteil sind.
Ein Geschichtenbuch ist ein Inhalt, der es Ihnen ermöglicht, ein Bild zu vervollständigen oder eine versteckte Geschichte zu überprüfen, indem Sie zufällige Gegenstände sammeln, die durch Instanz-Dungeons oder Sammeln erhalten werden können. Jedes Mal, wenn das Märchenbuch gesammelt wird, werden Verbrauchsmaterialien erworben und die Charakterstatistiken steigen ein wenig. Um jedoch Benutzern, die das Spiel lange Zeit genossen haben, eine kleine Belohnung zu bieten, anstatt die Inhalte, die fortgesetzt werden müssen, planen wir, uns so vorzubereiten, dass die Lücke in den Fähigkeiten zwischen Benutzern, die keine Zitronen gesammelt haben, und denen, die keine gesammelt haben, geschlossen wird groß.
Es wurde auch von einem Job-Balance-Anpassungsplan gesprochen. Aion Classic plant, die Eigenschaften jedes Jobs durch Balancepflege zu schärfen und die Rolle jedes Jobs klarer zu machen. Job-Balance wird basierend auf verschiedenen Statistiken wie Abschuss, Tod, Arena-Siegrate, Feldaktivität und Item-Level nach Job bestimmt.
Die Wächterburg wird in der Lage sein, Eins-gegen-Eins-Kämpfe und Partyspiele gleichmäßig zu spielen, und die Schwertburg wird in der Lage sein, in Kombination mit anderen Berufen eine hohe Partyspielsynergie zu schaffen. Killer ist nicht überlebensfähig und hat eine geringe Verteidigung, ermöglicht aber ein aggressives Spiel.
Die Palastburg wird einen hohen Sofortschaden haben, indem sie die Fertigkeit mit der Statusanomalie-Fertigkeit verknüpft, die Magierburg plant, die Schwierigkeit der Bedienung anzupassen, und die Teile, die für den magischen Widerstand der Geisterburg anfällig sind, sollen durch Anpassung der Ausrüstung gelöst werden .
Die Heilungseigenschaft plant, den Teil zu verbessern, in dem der Kampf aufgrund des Mangels an magischen Treffern und des geringen Grundschadens lang ist, und die Heilungseigenschaft plant, den Teil zu verbessern, in dem die Debuff-Entfernungsfähigkeit relativ gering ist.
Aion Classic „Executor, Waiting for Daeva“ wird am 9. November aktualisiert. Ausführlichere Details zum Update finden Sie in den Entwicklerhinweisen, die in Zukunft hochgeladen werden, und auf der Einführungsseite des November-Updates.
Andererseits plant Aion Classic, am 4. November um 18:00 Uhr „Classic On Stage“ abzuhalten, einen Ort, an dem die Zukunft und die Vision des Spiels geteilt werden können.
-------
Keine Ahnung wie man das beurteilen sollen, Aion Klassik ist das dann nicht mehr!
Da bin ich mal gespannt was für Waffen das werden? Laser? Mit dem Äthertech, Schütze und Maler haben sie damals schon öfters in die Tonne gegriffen, wobei man sich dann fragen muß ob diese Klassen in Aion Klassik später überhaupt ins Spiel kommen, wenn sie mit 3.0 das Klassensystem verändern...
-
bruder chill.
erstmal 1er patch classic europa bevor ich hier übern tellerrand schaue.
-
Es war eigtl. relativ zu beginn schon von NCS kommuniziert worden, dass die "Classic" Reihe nur bis ca 2.9 gehen wird und man dann was neues Entwickeln will
-
Ich bin gespannt, ob sie jetzt das alte Retail ganz einstampfen. Zwei Retail Versionen machen eigentlich keinen Sinn...
-
Gibt es schon etwas Neues, ich möchte mich nicht erst einlesen ?
-
Man man man bloß keine Infos droppen, es würde ja schon reichen, wenn die sagen würden, dann dem Tag geben wir euch ein paar Infos.
Aber so rein gar nichts.....
einfach nur nervig.
-
Ich freue mich auf die Fenris Questreihe und den Bakarma Speer
-
Ja genau so gar kein Statement dazu ist schon etwas schwach wobei es hieß die nächsten Wochen gibt es mehr Infos wieviel Zeit ist seid dem vergangen ??? ich sage euch vor Anfang nächstes Jahr wird das nix mehr mit aion classic eu.
-
Ja genau so gar kein Statement dazu ist schon etwas schwach wobei es hieß die nächsten Wochen gibt es mehr Infos wieviel Zeit ist seid dem vergangen ??? ich sage euch vor Anfang nächstes Jahr wird das nix mehr mit aion classic eu.
Das Video ist jetzt ein Monat alt
-
Quote from Servercrash
Ich bin gespannt, ob sie jetzt das alte Retail ganz einstampfen. Zwei Retail Versionen machen eigentlich keinen Sinn...
Tja die Frage wäre dann wann, oder wie lange sie unsere Version noch laufen lassen, weil richtige neue Inhalte haben wir in letzter Zeit nicht wirklich erhalten.
Übrigens Vashiro blubbert über den Vollstrecker und die anderen Inhalte, die Ncsoft zusätzlich in Aion Klassik einbaut, leider wieder Englisch und keine Untertitel.
-