//Ermahnt wegen trolling & Thread gesperrt - Sparx
Posts by Shena
-
-
Hab das auch mitbekommen, das doch echt Mist..
Aion ist aktuell so meine einzige Beschäftigung(Freizeit) wenn mein Baby schläft
Das ist natürlich sehr schade , würde mir aber dann mal was anderes suchen.
Wenn die das in 6 Tagen nicht hinbekommen haben werden Sie es wohl so schnell auch nicht auf die reihe bekommen , außer die stellen vielleicht mal jemand ein der auch weiß was er in seinem Job machen muss. -
Die haben doch seit 6 Tagen schon "DDOS" attacken.
Jetzt kannst du nur noch warten bis die das in ordnung bringen ( Würde aber nicht zu lang warten kann wohl noch dauern ) -
Ja, jetzt gucken wir noch mit Level 50 in die Röhre, aber warts ab, in 2 Monaten gucken wir dann mit Level 55 in die Röhre........
Wenn du dann noch da bist bist selbst schuld
-
ich würd sagen 4 millionen kinah damit man zumindest den schwurstein für die eine quest kaufen kann und vielleicht ein permanentes rosa nyanco !
Was willst du denn mit dem Schwurstein?
ende nächsten Monat gehts bis 55 xD -
And how we get our money back?
Do u think if u stay here and TRY to play this shit u get ur money back ?
Tomorrow its 7 DAYS unplayable , they have no idea what they do. -
I can help u all
Just Uninstall Aion Classic Eu and enjoy ur live.
No problem , have a nice day -
Ja klar der größte Teil spielt nicht. Aber es sind aktuell Leute online die spielen und wohlgemerkt ohne Laggs seit mehreren Stunden.
-
Versuche mich (mit Unterbrechungen) seit 9 Uhr erfolglos einzuloggen, also nein, es funktioniert für niemanden. :p
Doch es funktioniert , war doch grade im DC von der Legi die leute spielen
-
Gameforge "so, wir haben genügend Einnahmen durch den AION Classic Cashshop und jetzt geht weg"
Spieler "nö, wir sind gekommen um zu bleiben"
Gameforge "na gut, dann lassen wir die Server crashen und sagen es wären DDOS-Attacken"
Spieler: "nönö, so kriegt ihr uns nicht los"
Gameforge "wie ihr wollt, dann bringen wir halt in 8 Wochen den Patch für Level 55 und in diesem Jahr noch 3 weitere Patches, dann könnt ihr euch euer Classic-Feeling abschminken"
Spieler "menno....."
Ja scheint so zu laufen , würde echt gern drüber lachen wenns net so traurig wär.
Aber naja jetzt gibts ja mehr Ap für die Leute die sich morgens einloggen und nicht mehr ausloggen bis Abends , denn wenn du Arbeitest und Abends einloggen willst gehts ja leider nicht.
Das Ding ist schon an die Wand gefahren und die drücken trotzdem weiter aufs Gas -
Der Fahrplan das Spiel nach nur 8 Wochen gegen den nächsten Baum zu fahren geht hier doch total auf.
Ich hab jetzt schon vielen gehört das sie sich die scheisse erst gar nicht geben wollen und aufhören. -
So what can i say.
7 Weeks after Aion ClaSSiC ( What is classic here? )
starts they already killed it.
U will see a LOT of players will quit now or end July.
And then Gf comes and ask "WhAt HaPpEnEd tO oUr GaMe" ? -
It is worthless , u can get lv 55 Gear with medals of arena , This gear is bether then DP
So everything is useless right now , Just go For Arena and Dred and ur done playing for the day. -
Also ums kurz zu sagen brauch ich mich nur noch einzuloggen um
Arena zu gehen und Dredgion zu machen.
Spielspass hier in Aion ClaSSiC