Server nicht erreichbar/offline

• aktuell kann ich mich auch nicht einloggen (01.06.2023 20:00). Es erscheint der Startbildschirm und wenige Sekunden später die Meldung: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Rechner funktioniert, Internet vorhanden Bitte mal checken @Sparks Grimnir

was bingt der Dumme spruch mal checken ? meinst weil du weinst springen die jetzt ? Es warten paar 1000 leute darauf ne antwort zu bekommen

• ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

Als würde GF was dafür können!

Man sieht,das du 0 Ahnung von GF hast.... Wenn ein Unternehmen seit angeblich mehr als 9 Jahren DDOS ausgeliefert ist und nicht in Stande ist nach so einer langen Zeit dagegen erfolgreich anzugehen,dann sollte man sich berechtigt die Frage stellen,was für ein Personal da eingestellt worden ist. Ich kenne kein Unternehmen,das so ein Personal,über so einen Zeitraum halten würde. Ebenfalls würde irgendwann ein Unternehmen rechtlich dagegen vorgehen. Kein Hacker bleibt über so viele Jahre unauffindbar..... GF ist ein riesiges unternehmen und wäre schon längst erfolgreich gewesen,wenn es DDOS wäre. Allerdings wer scheinbar zu geizig ist,jeden Spiel seinen eigenen Server zu zuweisen, ( komischerweise ist aion Shop zugänglich ) verarscht einfach nur seine Kundschaft. Unddddd da GF seit Jahren damit erfolgreich durchkommt ,bekommen die Spieler,die ihr Geld in so eine Drecksbude investieren nun ihre Rechnung. Weder Gminir noch sonst jemand äußert sich hier,warum nicht? GF interessiert nur das Geld und nicht die Zufriedenheit der Kundschaft,das allerdings ist nichts neues. Alle die Aion gespielt haben und aufgehört haben wegen den gleichen Scheiss was nun hier abläuft,werden genauso schnell wieder von Classic verschwinden. Naja Hoffnung war da,das wir Classic bekommen ohne den wortwörtlich Classic von 2014+ .

Unddd so lange die Kundschaft von GF mit Belohnungen wie etwa GP 1 Woche nun Siel 3 Tage ,ein paar Schriftrollen und Scrolls für Instanzen nach dauerhaften 3 Wochen Problemen zufrieden sind,wird GF seiner Linie treu bleiben und nichts ändern. Wie lautet das Prinzip ? So wenig Ausgaben wie möglich,so viel Einnahmen wie es nur geht...... Tja GF halt.

Tja, welche denn Belohnungen willst du sehen? Waffen +10, 5000 Steine, etcetera und das alles für alle? Ich meine sowas wird die Ekonomik zerstören

• ich würd sagen 4 millionen kinah damit man zumindest den schwurstein für die eine quest kaufen kann und vielleicht ein permanentes rosa nyanco !

• Gleich ist Festungskampf und ich komme immer noch nicht weiter als bis zur Meldung mit dem Autorisierungsserver. :cursing:

Bei beiden Aion Versionen!

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

Als würde GF was dafür können!

Man sieht,das du 0 Ahnung von GF hast.... Wenn ein Unternehmen seit angeblich mehr als 9 Jahren DDOS ausgeliefert ist und nicht in Stande ist nach so einer langen Zeit dagegen erfolgreich anzugehen,dann sollte man sich berechtigt die Frage stellen,was für ein Personal da eingestellt worden ist. Ich kenne kein Unternehmen,das so ein Personal,über so einen Zeitraum halten würde. Ebenfalls würde irgendwann ein Unternehmen rechtlich dagegen vorgehen. Kein Hacker bleibt über so viele Jahre unauffindbar..... GF ist ein riesiges unternehmen und wäre schon längst erfolgreich gewesen,wenn es DDOS wäre. Allerdings wer scheinbar zu geizig ist,jeden Spiel seinen eigenen Server zu zuweisen, ( komischerweise ist aion Shop zugänglich ) verarscht einfach nur seine Kundschaft. Unddddd da GF seit Jahren damit erfolgreich durchkommt ,bekommen die Spieler,die ihr Geld in so eine Drecksbude investieren nun ihre Rechnung. Weder Gminir noch sonst jemand äußert sich hier,warum nicht? GF interessiert nur das Geld und nicht die Zufriedenheit der Kundschaft,das allerdings ist nichts neues. Alle die Aion gespielt haben und aufgehört haben wegen den gleichen Scheiss was nun hier abläuft,werden genauso schnell wieder von Classic verschwinden. Naja Hoffnung war da,das wir Classic bekommen ohne den wortwörtlich Classic von 2014+ .

Unddd so lange die Kundschaft von GF mit Belohnungen wie etwa GP 1 Woche nun Siel 3 Tage ,ein paar Schriftrollen und Scrolls für Instanzen nach dauerhaften 3 Wochen Problemen zufrieden sind,wird GF seiner Linie treu bleiben und nichts ändern. Wie lautet das Prinzip ? So wenig Ausgaben wie möglich,so viel Einnahmen wie es nur geht...... Tja GF halt.

Tja, welche denn Belohnungen willst du sehen? Waffen +10, 5000 Steine, etcetera und das alles für alle? Ich meine sowas wird die Ekonomik zerstören

Ich brauche keine Belohnungen. Allerdings wäre für ALLE eine Belohnung die angemessen ist,Siel für einen Monat umsonst. Die dcs ect geht ja eigentlich von Anfang an ..... Allerdings wird es so etwas nicht geben seitens GF . Das traurige ist,das Spieler wieder ihr Geld in diese Drecksbude schieben werden um Aion zu spielen. Da sollten die Spieler Mal aufwachen und GF zeigen,nicht mehr mit uns.

Das ist meine Meinung.

• ich würd sagen 4 millionen kinah damit man zumindest den schwurstein für die eine quest kaufen kann und vielleicht ein permanentes rosa nyanco !

Aus "technischen" Gründen *husthust* ist ja nur noch eine 30tage version möglich ;)

• Zum Thema angemessene Belohnung.

Was sagst du da Waffe +10 sox/fused. Bist du Aion Mitarbeiter oder warum schreibst du so? Ich möchte nicht mehr bekommen als ich vorher hatte aber auch nicht weniger. Bedeutet wenn ich von 30 Tagen siels nur 17 richtig nutzen konnte... Was sind dann bitte 3 Tage? Was bringt mir die Waffe +10 wenn ich nach jedem disc tot am Obelisken stehe und 4kk seelenkrätze habe die ich erstmal ganz ganz lange nicht bezahlen kann. Da bringt es auch nix mir 2 Tage yust zu schenken wenn ich danach doch eh wieder die Probleme habe wie davor. Jedem ein Ticket für sellenkrätze weg machen hätte tausend Mal mehr gebracht als yust und Lauf rollen/Quna oder sonst irgendwelche Aktivierungssteine die man bei den Server Problemen nicht nutzen kann. Ja Gameforge wegen euch haben 1000te Spieler 4min Wartezeit nach dem tot. Wegen euch! Seid ihr angewiesen auf die kinah vom Seelenheiler? Das kinah geht dann an die Leute mit 1000millarden auf dem Konto, die es dann wieder für € anbieten? Ich Check das Game langsam nicht mehr. Wie kann mir jemand nach 23 Tagen 9999.9999.9999 kinah im handel Fenster zeigen xD das Game ist korrupt! XD

• aktuell kann ich mich auch nicht einloggen (01.06.2023 20:00). Es erscheint der Startbildschirm und wenige Sekunden später die Meldung: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Rechner funktioniert, Internet vorhanden Bitte mal checken @Sparks Grimnir

was bingt der Dumme spruch mal checken ? meinst weil du weinst springen die jetzt ? Es warten paar 1000 leute darauf ne antwort zu bekommen

Wieso "Dumm"? Als erstes weine ich nicht - kennst du von dir wahrscheinlich anders. Zweitens ist mir egal, wie viele oder wen es noch betrifft! Ich zahle Geld (in Form von Siels Energie) und diese Leistung möchte ich auch nutzen können. So einfach ist die Geschichte. Und jetzt blubber andere Leute voll - du nervst!

• Ich komme auch nicht rein.Meldung (Verbindung zum Server wurde unterbrochen).Deinstallieren und neu installieren hat auch nicht gebracht.Danke GF für nichts.:cursing:

• Bilder sagen mehr als tausend Worte :cursing:

Es ist Festungskampf und ich kann keinen einzigen Kisk kaputt machen...! :cry:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Und an meiner Leitung oder am PC kanns nicht liegen.Im Offi server bin ich drinnen.Trau mich nur nicht auszuloggen, um zu testen ob ich wieder Drauf komme8)

• Dann wohl keine Dred heute.

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Da denkt man,es dürfte wieder gehen und was ist...Beschwerde wurde bereits geschrieben..nix geht,keine genauen bzw überhaupt Infos zum Geschehen..es reicht..

:blush::cookieshugo:

Was willst du denn mit dem Schwurstein?
    ende nächsten Monat gehts bis 55 xD