Posts by sirofama
-
-
stopped playing again
-
-
-
Anstatt euch zu fetzen solltet ihr mal etwas logischer an die Sache rangehen.
Lag-Tage: Fr., Sa., So. und Montag = 4 Tage
Nicht jeder hatte an allen vier Tagen gleich viele Lags, ich hatte z.B. Samstag so gut wie keine, dafür an den anderen Tage auch immer wieder Spielunterbrechungen. Wenn du der Pechvogel warst konntest du im schlimmsten Fall an den 4 Tagen nicht spielen = 4 Tage Siels, wenn sie großzügig sind packen sie noch einen Tag drauf = 5 Tage Siels Energie
Was habe die Spieler verloren, oder ist ihnen evtl. entgangen?
- Instanzeneintritte (bei mir Stahlharke, also Instanzen Eintrittsrollen Menge X)
- evtl. AP Verlust durch die Dred, oder im offenen PvP
(Wieviel AP bekommt man beim Dred Gewinn und wieviel bei Verlust?
AP von Dred Gewinnerrunde + AP Dred Verliererrunde : 2 = AP Anzahl in Kronen(?) x 4 Tage als Kompensation. Ganze AP Ausrüstung halte ich für Quatsch, soll man sich erspielen.)
- Seelenheilerkosten, oder EP Verlust
(Ich kaufe mir die Seelenkrätze im Moment gar nicht zurück, habe also keinen Kinahverlust, sondern nur EP Verlust. Ein anderer Spieler bei uns mag die Seelenkrätze überhaupt nicht und kauft sie sich jedes Mal zurück, so lang er dafür genug Kinah hat. Da dies von Spieler zu Spieler stark unterschiedlich ist und ich von "gib mir Kinah" nichts halte, würde ich vorschlagen eine gewisse Anzahl X an Yasbasgunst zu verteilen)
Wenn dann noch eine Kleinigkeit dazu kommen würde (bei uns wünscht sich jemand immer noch diese Fisch-Bademütze *seufz*) wäre das toll.
Etwas kreativer, aber glaub ich schwerer umzusetzen wäre ein Titel, so etwas wie "Treue Seele", "Schwerezeitenbezwinger", "Sisyphos",...
Miols werden sie wohl eher nicht herausgeben, würde auch kein zeitlichbegrenztes Miol haben wollen.
Ansonsten fällt mir nichts ein, evtl. Lagerplatz aber der ist bei mir so oder so Mangelware.
You forget one important thing, waste of time. Friday ,Saturday ,Sunday prime time , time when people are free from work
-