Und schon wieder rausgeflogen.Was soll der Mist am Wochenende
Server nicht erreichbar/offline
- littleevildevil-mh
- Closed
-
-
Na dann wage ich mal einen Blick ins Offline-Leben.
-
Wenn die schon dran sind können die ja auch gleich die ganzen fehler korrigieren.
Kampangenquest rüstungen sind die falschen die man bekommt Anstelle die für zb. 26 bekommt man die 36er.
Das leidige Kinah problem das mann keins bekommt
Aber das wichtigste die ständigen LEEREN Mobs beim loot das wäre schonmal was wenn da wenigstens mas drin wäre.
Gruß
-
Hallo,
derzeit finden DDoS Attacken auf beide Gameserver statt. Sowohl Tahabata als auch Atreia sind davon betroffen.
Gameforge arbeitet daran, die Attacke abzuwehren.
~ Sparx~
-
Hallo,
beide Server sollten wieder erreichbar sein. Vielen Dank für eurer Verständnis.
~ Sparx ~
-
Hallo,
beide Server sollten wieder erreichbar sein. Vielen Dank für eurer Verständnis.
~ Sparx ~
Nein, sind sie nicht. Entweder hängt man in der Serverauswahl fest und fliegt wieder raus oder man kommt erst gar nicht so weit, "Es konnte keine Verbindung ...".
Wenn man am falschen Ende spart kommt eben sowas raus. -
Also ich komme auf beide Server.
-
Bei mir tut sich nichts, Verbindung zum Server wird unterbrochen. Zum testen habe ich mal kurz nen VPN aktiviert und witzigerweise komme ich so rein. VPN wieder deaktiviert, wieder Verbindung unterbrochen. Das ist einfach nur lächerlich was Gameforge hier veranstaltet.
-
Bei mir tut sich nichts, Verbindung zum Server wird unterbrochen. Zum testen habe ich mal kurz nen VPN aktiviert und witzigerweise komme ich so rein. VPN wieder deaktiviert, wieder Verbindung unterbrochen. Das ist einfach nur lächerlich was Gameforge hier veranstaltet.
Hallo,
bitte kontaktiere dazu den Support. Hier im Forum kann dir diesbezüglich leider keiner helfen.
https://aion.support.gameforge.com/index.php?fld=de
~ Sparx ~
-
23:03 Tahabata futsch, keine Verbindung zum Server möglich.
-
ebenso
-
ebenso
+
-
Schon das zweite mal heute, erst mit der Fehlermeldung (16) jetzt mit der (8) . . .
Kurz vorher noch ne schöne Ping mit 1166 gehabt, dann Standbild und danach Server futsch.
-
Jops und wieder down... Was nu ? Wieder DDos oder ist die Putze übers Lankabel gestolpert ?
Schade schade.. dabei wollte ich doch gerade im Shop Geld ausgeben :KAPPA: -
Danke für nix, Stundenlang durch ne Ini geboxt und dann Abschiss währenddessen...
Nicht nur, dass bei Classic EU eh schon einiges verbesserungswürdig ist, kommen auch noch die Serverausfälle dazu...
Ich weiß das man oft nichts dafür kann, weil es DDOS attacken sind, aber es ist einfach nur verdammt ärgerlich.
-
Kann man leider nichts machen jetzt , is schon ärgerlich und ob die jetzt Classic EU verbessern is fraglich.
-
Also ich stehe in Sanctum und crafte... Komplett down kann der Server nicht sein, hier stehen auch noch andere Spieler. Aber Verbindungsprobleme scheint es für einige Leute zu geben, die rausfliegen und dann nicht mehr einloggen können. Server down kann ich aber grad nicht bestätigen.
-
Gameforge hat ja kein Geld für Siels bezahlt, also wen interessiert ein Server auf den man nicht kann.......
-
Hallo,
die gestrigen Problem sollten vorerst gelöst sein. Der DDoS Angriff wurde abgewehrt.
~ Sparx ~