Sparx stellt sich vor :)

  • Immerhin... :tee:

    Nicht das sie den Star Wars Fehler wiederholen ...

    Quote from Itsuki

    Dir ist bewusst, PVE Kacke, PVP nicht existent oder so ... ?

    :tea:

    Aus den vorangegangen Posts könnte man jetzt natürlich schließen das es immer nur ums Gear ging, und ich nirgendwo etwas von dem Char im PVP Infight geschrieben habe, aber was weiß ich schon ...

    Allein das hin und her zwischen Sirkka und mir bezüglich des Gears würde Rückschlüsse darauf zulassen, da ich mehrfach mein schlechtes Gear für PVE thematisiert habe, und demzufolge auch da das Gear gemeint habe, aber wie auch immer... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Quote from Itsuki

    Aus den vorangegangen Posts könnte man jetzt natürlich schließen das es immer nur ums Gear ging, und ich nirgendwo etwas von dem Char im PVP Infight geschrieben habe, aber was weiß ich schon ...

    Allein das hin und her zwischen Sirkka und mir bezüglich des Gears würde Rückschlüsse darauf zulassen, da ich mehrfach mein schlechtes Gear für PVE thematisiert habe, und demzufolge auch da das Gear gemeint habe, aber wie auch immer...

    *seufz*

    Die Milch hat wieder Langeweile?


    ae382b23729f8df83ffe5b4dec2699203206.jpg:tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Schau ich markiere das jetzt Rot was wichtig ist ... :tee:

    Ich hab vor dem zitierten bereits breitgetreten das ich kein bis kaum brauchbares Gear habe, ja ?

    Dann kam der Katalam Vorschlag...

    Den ich zwar bejahe, aber nochmal wiederhole das PVE Kacke ist, und PVP nicht existent, bezieht sich demnach aufs Gear.... es ging auch davor um nichts anderes, wieso sollte ich dann PVP in der spielerischen Form unangekündigt in den Gesprächsverlauf reinpressen, wenn es nie Thema war ...

    Ich hab gesagt ich hasse die Map, ich habe nie gesagt das ich potentielles PVP dort hasse..

    Und um sichere zu sein, wiederhole ich gleich danach erneut, dass egal was ich anhabe, es unterdurchschnittlich ist, deswegen das generell ... :tee:


    Ich fürcht mich ja jetzt nicht plötzlich vor PVP weils n andere Char ist... :chair:


    Und es ist mir vollkommen egal, was du darin zu lesen vermeinst, oder was du dir von den Zitaten zusammenreimst, ich hab es geschrieben, ich weiß was damit gemeint war.... Ende der Geschichte bitte danke ... :tee:


    Ich brauche Ruhe, nix mit Langeweile, ich schreibe meine Aion Memoiren, also bitte lass es einfach sein :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • So, Feierabend und Wochenende, bleibt anständig und esst viel Ofenkäse ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • höhö, KebabVaderYami ist bald 30 :ninja:

    Also bald reif für den Pensionistenclub, verstehe :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Morgen .. :tee:

    eher forever 16

    ist das gut? :/

    Nein ... :tee:

    Btw sry wegen Rotkata, hatte am WE nicht so richtig nen Kopf für Aion .. :ninja:

    Morgen ihr Teenis.


    Gut in die Woche gestartet?

    Was is das, dieses Teenis ? wolltest du Tennis sagen ... ? oder Tiny ? oder Teenie ? oder gibt es einen Tee der Nis heißt ? :ninja:

    Die Woche fängt ja grade an, lass sie mal kommen, gut wird da nix dran werden befürchte ich :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Man Milch :(

    Komm mach das richtig, moderner Satzbau ...

    Subjekt, Prädikat, optionale Beleidung und am Ende ein "Alter" :ninja:


    Aber wie gut soll die Woche den wirklich werden, ihr habt bald nen Lockdown, unser Kasper wird dann wohl Mutti nachmachen, so wie gefühlt immer...

    Rosige Woche sieht halt anders aus..

    Was vermehrt daran liegt, dass ich halt keine drölftausend Euro im Monat verdiene, ich weiß, dass ist eine Schande ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Guten Morgen :tea:


    Wochenende:

    - Grünkohl gekocht

    - wieder keine Kekse gebacken

    - neue Karte in Thehunter gekauft

    - Spieletag gehabt und Familienwahnsinn

    - tägliche Aufgaben in Aion so halb erledigt

    - Lercer bei twitch geschaut, leider nur den Rest vom Wimmeln

    - Weihnachtsgeschenke verpackt

    Quote from Strawberry93

    Man Milch :(

    Die Milch hat wohl wieder bessere Laune. :tea:

    Quote from Itsuki

    Aber wie gut soll die Woche den wirklich werden, ihr habt bald nen Lockdown, unser Kasper wird dann wohl Mutti nachmachen, so wie gefühlt immer...

    Das war doch klar, dass der kommt. Schade ist es um das Feuerwerk, wir hatten die letzten Jahre keins und dieses Jahr hätten wir uns welches geholt. Vielleicht gibt es noch irgendwo ein paar Wunderkerzen oder so... :/

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Btw sry wegen Rotkata, hatte am WE nicht so richtig nen Kopf für Aion ..

    Ich schiebe das eh seit Wochen vor mir hin :tee: War stattdessen Stigmen uppen und so. Und Cyberpunk spielen :ninja:


    Subjekt, Prädikat, optionale Beleidung und am Ende ein "Alter"

    Du bist sein Waschmaschine, Alter. :tea:

    signa676782akgh.jpg

  • Btw sry wegen Rotkata, hatte am WE nicht so richtig nen Kopf für Aion ..

    Ich schiebe das eh seit Wochen vor mir hin :tee: War stattdessen Stigmen uppen und so. Und Cyberpunk spielen :ninja:

    Verstehe ... :tee:

    Ich hab nur viel gefressen und Filme geschaut ... :ninja:

    Ok, n bisschen soziale Interaktion haben wir auch betrieben, aber das nur am Rande ..

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ich hab nur viel gefressen und Filme geschaut ... :ninja:

    Ok, n bisschen soziale Interaktion haben wir auch betrieben, aber das nur am Rande ..

    Wollte auch mal wieder ein Drama sehen, aber ich lese stattdessen "The Most Loving Marriage in History" und bin jetzt so bei Kapitel 1200. Aber das ist erst bei ~1500 Kapiteln und eh noch nicht abgeschlossen :ninja: Die sind da alle immer so nett zueinander. Der Protagonist packt seiner Ex-Verlobten Drogen in die Handtasche und ruft die Polizei um ihr eins auszuwischen :tee: Außerdem ist der eine Mord seit gefühlten 1000 Kapiteln ungeklärt. Mal schauen.


    Hab ich meine 750g Packung Schokobons erwähnt?

    signa676782akgh.jpg

  • Hab ich meine 750g Packung Schokobons erwähnt?

    Guter Move ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...