Posts by Mrhungerleider

Eozaen ich sage dir jetzt wie du das problem behebst, dann kannst du wenigstens den rest vom Wochenende genießen. lade dir exitlag runter mach 3 tage trial. server deutsch und viel spass... und danach wirst du auch denken bitte was? wo soll das problem an mir liegen!

Hört doch bitte auf diesen Schmutz zu promoten wenn ihr keinerlei Ahnung habt was hinter solcher Software steckt. Exitlag ist nichts anderes als ein VPN Client und stellt KEINE Lösung dar, um auf irgentwelche Server zu connecten. Am Rande mal erwähnt zieht euch NCsoft die Ohren lang wenn ihr mit einem VPN Client um die Ecke kommt - Diverse Spieler wurden dadurch gebannt, nachzulesen in einigen Threads in diesem Forum..

Gebe dir da mit den "Forderungen" Recht, ich sitze allerdings auch mit im selben Boot. Jedes Wochenende bekommen die Aion Server DDoS Attacken ab - GF oder NCSoft wer auch immer da administriert blacklisted einfach jede IP die mit im Angriff war - Problem daran sind IP Pools ( Die z.B. bei Vodafone in Deutschland genutzt werden). Wenn man die Blockt sind hunderte IPs geblockt , ist dann halt blöd gelaufen für die Spieler die mit im Pool hängen. Dann geht man auf den Support zu, schickt denen Screenshots, genaueste Beschreibungen vom Problem sowie vom durchgeführten Troubleshooting und bekommt nach 2 vollen Tagen dann die Aufforderung, Router und PC neuzustarten oder irgentwelche Spiele mit der Windows Firewall / Router Firewall zu treiben - Natürlich Copy & Pasted..

Jeden Tag ein Coinflip ob man spielen kann..

@GF @NCSoft Sorry für den folgenden Ausdruck aber - Wenn euch die Kompetenz fehlt eurer System anständig verwalten zu können, dann sucht euch bitte für die Tausenden Euros ausm Siels sowie Daeva Pass jemanden, der eure Arbeit erledigt.

Ein Paid-Subscription Support sieht anders aus, was hier geliefert wird ist B O D E N L O S !

Wort zum Sonntag wurde gesprochen, wünsche euch allen viel Spaß im Spiel - ich persönlich lasse mir nicht mehr ins Gesicht spucken. Ciao.

Bin wieder drin.

Tut bitte folgendes:

- Ticket eröffnen falls noch nicht geschehen

- Die ÖFFENTLICHE IP eures Routers direkt mit angeben (Könnt ihr einfach über Websites rausfinden, weiß nicht ob ich die hier nennen darf, einfach mal googeln)

- Direkte Bitte um Weiterleitung an das "Technik-Team"

- Abwarten

Hat bei mir nun funktioniert & ich komme nach etwa 5 Tagen wieder rein. Kann nur vermuten was die gemacht haben, schätze eine Firewallregel.

Daher bin ich raus aus dem Thread, hoffe man sieht sich bald Ingame.

Viel Erfolg!

Bin wieder drin.

Tut bitte folgendes:

- Ticket eröffnen falls noch nicht geschehen

- Die ÖFFENTLICHE IP eures Routers direkt mit angeben (Könnt ihr einfach über Websites rausfinden, weiß nicht ob ich die hier nennen darf, einfach mal googeln )

- Direkte Bitte um Weiterleitung an das "Technik-Team"

- Abwarten

Hat bei mir nun funktioniert & ich komme nach etwa 5 Tagen wieder rein. Kann nur vermuten was die gemacht haben, schätze eine Firewallregel.

Daher bin ich raus aus dem Thread, hoffe man sieht sich bald Ingame.

Viel Erfolg!

Hey guys, i will copy and Paste my recently submitted answer to a ticket i submitted. I got the same copy and paste answers as you so i addressed the topic.

I am from Germany so the text is in German - feel free to translate it.

Hallo nochmal,

Das Problem liegt nicht an meinem PC oder gar den Firewall Einstellungen o.ä..
    Ebenfalls habe ich beide Ihrer Antworten schon online lesen können, was mir das Gefühl gibt, dass sie kaum an der Fehlerursache interessiert sind, da diese Texte nur "Copy & Paste" sind.

Ich habe meinen PC mit dem Hotspot meines Handys verbunden (Mobile Daten) - Darüber funktioniert alles einwandfrei. Demnach kann ich ja direkt alle potenziellen Fehlerursachen an der Installation sowie der Firewall meines PCs ausschliessen.

Ich habe dann den Router durch einen anderen Ausgetauscht, selbst das ohne Erfolg. Mein Provider teilte mir mit, dass es dort keine Probleme gäbe bei der Konnektivität.

Demnach muss es ja an den Gameforge Servern oder Firewalls liegen, die meine IP Adresse blockieren - Alles andere scheint ja reibungslos zu funktionieren.

Ebenfalls möchte ich anmerken, dass zu diesem Problem bereits ein 5 Seitiger Forumeintrag existiert, wo sich viele Spieler mit dem selben Problem aus unterschiedlichen Ländern sowie Regionen zu Wort gemeldet haben.
    Hier der Link dazu - aion classic cannot connect to authorization server

Viele Spieler haben sich Siels Pass sowie den Daeva Pass gekauft für etwa 30€ pro Person - Sehr viele davon können nicht spielen, mir eingeschlossen. Daher sollte bitte umgehend eine Lösung gefunden werden, da offensichtlich das Problem dieser Spieler nicht bei der Lokalen Installation liegt.

#15609893 Ticket ID
    In diesem Ticket habe ich von einem ähnlichen Problem berichtet. Das ist 8 Jahre her, der Chatverlauf mit dem Supporter erstreckt sich über 2 MONATE!
    Am Ende des Tickets habe ich meinen Router zurückgesetzt, dieser hat vermutlich eine neue öffentliche IP Adresse bekommen, welche bei Ihnen auf der Firewall nicht auf der Blacklist stand.
    Ich möchte nicht erneut 2 Monate warten müssen, bis schließlich ICH SELBST mein Problem lösen muss..

Ich bitte Sie, das Ticket an einen Netzwerkadministrator weiterzureichen, da wir hier so nicht weiterkommen.

Viele Grüße,
    MrHungerleider