Eozaen ich sage dir jetzt wie du das problem behebst, dann kannst du wenigstens den rest vom Wochenende genießen. lade dir exitlag runter mach 3 tage trial. server deutsch und viel spass... und danach wirst du auch denken bitte was? wo soll das problem an mir liegen!
Hört doch bitte auf diesen Schmutz zu promoten wenn ihr keinerlei Ahnung habt was hinter solcher Software steckt. Exitlag ist nichts anderes als ein VPN Client und stellt KEINE Lösung dar, um auf irgentwelche Server zu connecten. Am Rande mal erwähnt zieht euch NCsoft die Ohren lang wenn ihr mit einem VPN Client um die Ecke kommt - Diverse Spieler wurden dadurch gebannt, nachzulesen in einigen Threads in diesem Forum..
Display MoreIch frage mich ernsthaft wie es weiter geht. Wenn einmal wöchtenlich Dos Attacken auf die GF Server stattfinden, diese halbwegs abgewehrt werden können, werden nach jeder Attacke severseitige Restrikionen aktiviert die auf Dauer eine hohe Spieleranzahl vom Gaming ausschließt. Das kann auf lange Sicht kein Endlösung sein, wie man mit diesen Problem umgeht. Es ist ganz klar absehbar, dass wenn es so weiter geht, immer mehr Spieler ziemlich gefrustet Aion Classic verlassen und sich anderen MMOS zuwenden. Die dieses Problem offensichtlich viel besser im Griff haben.
Von den 30 Tagen Siels Energie sind ab nächste Woche Freitag 14 Tage verstrichen. Von den ich nur 1 Tag einloggen bzw. zocken konnte. Dagegen kommt einem die Entschädigung 1 Tag Siels Energie als purer Hohn vor. Eigentlich müssten allen Spielern, die die letzten Tage/Woche(n) nicht einloggen 30 Tage Siels Energie als Entschädigung zustehen. Das sollte das mindeste sein.
Für Euch Moderatoren und die Supportmitabeiter, die sich auch um andere Probleme kümmern müssen ist das auf Dauer ein großer Stressfaktor mit den man Dauer nur schwer zurecht kommt. Ich hoffe das Ihr diese Umstände auch mit Euren Vorgesetzten kommunziert und diese an NC Soft weitergeleitet werden.
Denn sollte sich auf Dauer hier nichts ändern, auch aus sicherheitstechnischer Sicht, wird die Spielerschaft von Aion Classic schneller austerben als bei Aion Retail.
Gebe dir da mit den "Forderungen" Recht, ich sitze allerdings auch mit im selben Boot. Jedes Wochenende bekommen die Aion Server DDoS Attacken ab - GF oder NCSoft wer auch immer da administriert blacklisted einfach jede IP die mit im Angriff war - Problem daran sind IP Pools ( Die z.B. bei Vodafone in Deutschland genutzt werden). Wenn man die Blockt sind hunderte IPs geblockt , ist dann halt blöd gelaufen für die Spieler die mit im Pool hängen. Dann geht man auf den Support zu, schickt denen Screenshots, genaueste Beschreibungen vom Problem sowie vom durchgeführten Troubleshooting und bekommt nach 2 vollen Tagen dann die Aufforderung, Router und PC neuzustarten oder irgentwelche Spiele mit der Windows Firewall / Router Firewall zu treiben - Natürlich Copy & Pasted..
Jeden Tag ein Coinflip ob man spielen kann..
@GF @NCSoft Sorry für den folgenden Ausdruck aber - Wenn euch die Kompetenz fehlt eurer System anständig verwalten zu können, dann sucht euch bitte für die Tausenden Euros ausm Siels sowie Daeva Pass jemanden, der eure Arbeit erledigt.
Ein Paid-Subscription Support sieht anders aus, was hier geliefert wird ist B O D E N L O S !
Wort zum Sonntag wurde gesprochen, wünsche euch allen viel Spaß im Spiel - ich persönlich lasse mir nicht mehr ins Gesicht spucken. Ciao.