Keine Verbindung zum Autoresierungsserver

• Danke, ich werds mal ausprobieren

• Ich kann bei Exitlag kein Account erstellen. Aus irgendeinem Grund akzeptiert das Formular nicht meine GMX und web.de Mailadresse :|X/

• Ich kann bei Exitlag kein Account erstellen. Aus irgendeinem Grund akzeptiert das Formular nicht meine GMX und web.de Mailadresse :|X/

ja das war bei mir auch am anfang, du must deine email bestädigen
    nehmt ersmal trial, in der hoffnung das Fail forge das die nmächsten 3 tage Fixxt
    mehre tabs aufmachen mit dem bestätigungs link

• Ich konnte jetzt ein ExitLag Account erstellen und hab die Einstellungen über Frankfurt vorgenommen. Das Loginformular wird wieder angezeigt. Aber eine Verbindung zum Autorisierungsserver kann trotzdem nicht hergestellt werden :(

• Was ist denn das für ein sonderbares Einlogfenster ?

Der Login bei AION erfolgt nur noch über den Gamforge Client,

nicht direkt, nicht wie früher !

AION und andere GF-Produkte werden dann aus dem Clienten gestartet.

Images

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Man hat für den Spielaccount ja nichtmal n Passwort gesetzt deshalb kann das gar nicht funktionieren ^^

• Also ich habe den selben Loginscreen - Bei Eingabe jeglicher Daten kommt die selbe Fehlermeldung.

PS: Die Nummer mit ExitLag funktioniert bei mir auch nicht - Ergibt aber aus technischer Sicht eigentlich Sinn, dass das funktionieren könnte.

Also: Worth a try.

• Also ich habe den selben Loginscreen - Bei Eingabe jeglicher Daten kommt die selbe Fehlermeldung.

PS: Die Nummer mit ExitLag funktioniert bei mir auch nicht - Ergibt aber aus technischer Sicht eigentlich Sinn, dass das funktionieren könnte.

Also: Worth a try.

Welchen denn, den von InvictusX oder meinen ?

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Bin wieder drin.

Tut bitte folgendes:

- Ticket eröffnen falls noch nicht geschehen

- Die ÖFFENTLICHE IP eures Routers direkt mit angeben (Könnt ihr einfach über Websites rausfinden, weiß nicht ob ich die hier nennen darf, einfach mal googeln)

- Direkte Bitte um Weiterleitung an das "Technik-Team"

- Abwarten

Hat bei mir nun funktioniert & ich komme nach etwa 5 Tagen wieder rein. Kann nur vermuten was die gemacht haben, schätze eine Firewallregel.

Daher bin ich raus aus dem Thread, hoffe man sieht sich bald Ingame.

Viel Erfolg!