Razer Synapse 3 Probleme

  • Moin Ihr lieben, da wir gerade ja ein wenig ungeplante Freizeit dank abgeschossener Server haben, wollte ich mich mal erkundigen ob sich hier jemand gut mit der Razer Synapse 3 Software auskennt.


    Folgendes Problem: Solange ich die Synapse App nicht installiert habe läuft meine Leviathan v2 wunderbar alle Funktionen sind gegeben. Sobald ich die Synapse App installiere um die RGB geschichten zu Syncronisieren macht die Soundbar keinen Mucks mehr. Der sound wird automatisch auf mein Blackshark v2 gewechselt. Sämmtliche RGB Effekte der Leviathan funktionieren weiterhin auch die wechseltaste zum anderen Gerät und Bluetooth. Es kommt halt kein Sound mehr egal ob ich über Windows nen Soundcheck mache oder über Spartial Audio testen möchte.


    Bisher hab ich versucht Sie Synapse App zu Reparieren/Reinstallieren, USB Ports gewechselt, Leviathan Treiber Deinstalliert und neu aufgezogen aber nichts geht.


    Dieser Rechner läuft mit Windows 10 in der aktuellsten Ausführung.

    Mainboard Asus P9X79 pro

    Intel Xeon E5 2690 v2

    RAM 32gb DDR3 1866 ECC reg


    Auf meinem Wohnzimmer Rechner ein genauso alter Schinken Asus G10ac läuft die Leviathan und Synapse ohne Probleme. Bin also ein wenig überfragt :/


    LG Archi

  • huhu und danke für die Antwort,

    ja ich habe es mit Synapse 2.0 versucht aber die erkennt nur meine Naga Maus der rest ist wohl zu neu für die App


    LG