Ich bin bereit für Aion classic EU.
Hab' Aion classic auf NA schon vor einer Weile angespielt. Hat mir richtig gefallen. Da fühlt man sich glatt 13 Jahre jünger. Leider wieder keine Gold-Waffe von Kromede für mich. Ich habe das diesmal mit Würde ertragen. Ihr wärt alle Stolz auf mich gewesen
Erstaunlicherweise hab' ich das mit den Shop Candy Bonbons die man für 100k Kinah verticken konnte nicht mitbekommen. Diesen Battle Pass hab ich auch ignoriert. War in meiner eigenen kleinen Welt. Es war schön cash loot von Monstern zu bekommen. Eigentlich wollte ich dann Richtung TheoLab aber der 200ms ping war schlussendlich ernüchternd. Außerdem wollte ich auf NA nicht mehr weiterspielen, denn sollte ich Triorans Großschwert irgendwann bekommen (die Hoffnung lebt ) und dann zu Aion classic EU wechseln, muss ich zwangsläufig das Erreichte aufgeben. Den Battle Pass fand ich nicht prickelnd. Das Kuna kaufen auch nicht. Deshalb habe ich das mal gelassen. Die Siels Aura ist das Abbo.
Falls Gameforge das mit der Siels Aura, dem GamePass und dem "Kuna/Kinah kaufen" auch für Europa bringen muss, dann fände ich es toll wenn die Server das widerspiegeln.
Server 1 : Siels Aura, GamePass und Kuna/Kinah Kauf
Server 2 : Siels Aura, GamePass
Server 3 : Siels Aura
Mich würdet ihr dann auf Server 3 finden Wenn ihr scrolls, pots ... überteuert anbietet, werden wir wohl ein 4-Augen Gespräch führen müssen
Damit sollte dann jeder Glücklich sein. Wenn wer trotzdem Jammern will nur raus damit ... Gefühle zu unterdrücken bringt nichts.
Ich werde Templer spielen. Das scheint einfach meine Klasse zu sein. Ich mag den Schild, das Schwert, den Streitkolben und natürlich das Großschwert. Das Kameradenschutz Stigma ist schon fast wie eine Zusatzspezialisierung (wer braucht einen Bodyguard?). Die Gefangenschaft ("Ziehen") ... wie ich das Liebe.
mfg
Amorine / Kromede
Twinkel Darf man mit Mookie Mitleid haben ... oder eher nicht ?
Doris spielst du noch auf NA?